Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • guckt mal bei Facebook - AIDA Tauschbörse da sind die sehr gefragt!

  • Auf unserer letzten Tour hatten wir die AIDA-Vorfreudetasche und einen TUI-Namenskofferanhänger, der hat nämlich noch eine metallene Festmacherschlaufe. Premium haben wir gebucht, weil wir eine bestimmte Kabine wollten.

  • Wir verwenden auch die TUI-Tasche für die Reiseunterlagen, weils praktisch ist. Als Vario-Bucher haben wir leider keine AIDA-Tasche. Bei unserer letzten Fahrt hatten außer uns noch mehrere solche Taschen.
    Wenn es jemanden stört, soll er nicht hin sehen. :bye1:

    :daumen: Genau und wie oft sieht man Aidareisende mit Lanyards von anderen Reedereien? Ist doch echt egal was da draufsteht. Hauptsache es passt. :meinung:

  • Mich amüsiert gerade, dass man auch damit schon wieder 4 Seiten füllen kann ......
    Ich fand sie praktisch.... Wer öfter im Premium fährt sollte wählen können - bevor sie im heimischen Müll landet.

    August 2015 - AIDAdiva

    September 2016 - AIDAdiva

    Januar 2017 - AIDAblu

    Januar 2018 - AIDAblu

    Januar 2019 - AIDAnova

    Januar 2022 - AIDAmar

    September 2022 - AIDAsol

  • Wir sind bei unseren ersten Reisen auch immer mit TUI Tasche eingecheckt, warum auch nicht.....


    Schlüsselbände tragen wir meist eigen gestaltete oder irgendwelche aus dem MUSIK Bereich. Ich bin aber auch erstaunt wie man über so ein Thema so kontrovers diskutieren kann.


    Die Tasche finde ich aber schon eine gute Idee.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Da bucht man schon mal Balkon Premium (AIDAblu Schnupperroute Anfang Oktober) und Rostock meint, da halten wir uns mal nicht an die großen Versprechen und stellen uns einfach die Reiseunterlagen Online zu. Ebenfalls gibt es die Tasche und DVD nicht. Jetzt sollen wir die 5 Seiten auch noch selbst ausdrucken.


    Mal ehrlich, mich ärgert das.


    Ob es da auf dem Schiff die Stunde Internet oder die zwei Flaschen Wasser etc. auch nicht gibt?


    Das (volle) Geld hat Rostock ja schon, da kann man die Leistung einfach mal beschneiden - herzlichen Dank!


    VG Ysad :verzweifelt:

  • stimmt , da wurde das ' Premium Paket einfach ausser Kraft gesetzt , was die Unterlagen angeht .
    Leistungen ' on Board' sind wir auch gespannt!
    / jedenfalls gab es keinen Hinweis / bei der Buchung .
    Lg Ela

  • Die AIDA Vorfreudetasche gibt weiter. Wir fahren mit Mar Karibik - Mittelamerika Route und die Tasche gerade Heute bekommen.
    L.G. :sgenau:

    • AIDA Cara 03/2010 Südostasien
      AIDA Aura 2011/2012 Westliche Karibik
      AIDA Blu 11/2012 Transorient
      AIDA Cara 01/2013 Kanaren & Kapverden
      AIDA Cara 12/2013 Südamerika
      AIDA Aura 07/2014 Schwarzes Meer
      AIDA Mar 12/2015 Mittelamerika
      AIDA Aura 12/2016 Orient & Indien
      AIDA Cara 11/2018 Kanaren, Azoren & Madeira
    • AIDA Vita 12/2019 Indonesien & Australien
  • Also ich hoffe, auch so eine Tasche zu bekommen und würde mich auf jeden Fall freuen!

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Die Tasche finde ich praktisch wie auch bei der MEIN SCHIFF und sind wirklich nützlich. Aber die VORFREUDE DVD ist ein Witz. Es sind nur noch kleine Werbefilmchen drauf. Eben kleine Filme zu den Zielen mit Musik, dann hätte man wenigstens die Filme mit Text nehmen, wie sie auch im Bord TV laufen.


    Nur die AIDA stellt ja gerade diese Tasche und vor allem den Inhalt als absoluten Mehrwert da und gemesen an den Aufpreis zum VARIO Tarif ist es schon etwas wenig. Wie gesagt ich spreche nur vom Inhalt nicht von der Tasche.


    AIDA bewirbt diese Tasche sehr viel und da erwartet man eben schon etwas mehr. Die MEIN SCHIFF macht aus der Tasche nicht so ein Theater.... Das stört mich ein wenig. Wie gesagt von der DVD bin ich total enttäuscht und die kann auch gerne jemand von mir haben. Die Taschen sind praktisch...


    Wir haben nun auch diverse Taschen von AIDA und MEIN SCHIFF und die sind alle auch im Einsatz..... Da wir auch so schon mal Städtereisen und ähnliches machen. Gerade die MEIN SCHIFF Taschen halten bei weiten nicht so lange wie die AIDA TASCHEN. Daher bitte behalten den Service aber ohne diesen ganzen TAM TAM drum rum! :meinung:

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • ich habe im letzten Jahr so eine Tasche von der tours bei einer Busreise, richtig stabil und gut verarbeitet. Ich hatte vergessen meine Bahnfahrkarte zum Flughafen zu bestellen, da ich der Meinung war diese wäre dabei. Also nachbestellt und was war? Die bahntickts (ca 80 E) kamen auch in so einer schönen Tasche.
    Also als das absolute High Light brauch aida mir das Teil nicht verkaufen :-)))))))))

  • So, zurück von einer tollen Reise aus der Karibik und Mittelamerika, wer möchte meine Vorfreudetasche haben?
    Inhalt in der Tasche ist das Buch mit den Ausflügen und der DVD und einer Broschüre von der AIDA mar.
    Portokosten müsste ich noch klären, keine Ahnung, wieviel das wäre.
    VG und noch einen schönen 4. Advent, Bianca :P

    :matrose: Viele Grüße Bianca :bye1::lachroll:


    d7e57dfa865d9b055b960a8c30d4693bb94e0caa

  • So, zurück von einer tollen Reise aus der Karibik und Mittelamerika, wer möchte meine Vorfreudetasche haben?

    ICH evtl?! :jump: Schickst du mir per PN n Foto? Ob die noch Donnerstag ankommen würde?

    :matrose:
    01/2008 AIDAdiva Kanaren
    10/2010 AIDAcara Kanaren
    05/2012 AIDAbella westl. Mittelmeer
    10/2013 AIDAblu Kurzreise Oslo
    01/2016 AIDAluna Karibik & Mexiko

    01/2020 AIDAperla Karibische Inseln

  • Naaa gut... ^^

    :matrose:
    01/2008 AIDAdiva Kanaren
    10/2010 AIDAcara Kanaren
    05/2012 AIDAbella westl. Mittelmeer
    10/2013 AIDAblu Kurzreise Oslo
    01/2016 AIDAluna Karibik & Mexiko

    01/2020 AIDAperla Karibische Inseln

  • Wann vor der Reise bekommt ,an die Tasche denn?

    2006 Aida Blu Oslo-Kopenhagen
    2010 Aida Diva Orient 1
    2011 Aida Blu Nordroute 1
    2012 Aida Luna Metropolen
    2013 Aida Sol Nordroute 1
    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 1
    2017 Aida Prima Metropolen

  • Wir haben die Tasche Ende November bekommen, unsere Reise beginnt Ende Februar.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL