DANKE - die ersten beiden Bilder gingen problemlos, das letzte schweirig aber machbar (nur nicht um 1 km...)
Dann denke ich müsste es machbar sein. Bin nochmal die Fotos durchgegangen, so wie auf dem letzten Bild ist es nicht häufig.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
DANKE - die ersten beiden Bilder gingen problemlos, das letzte schweirig aber machbar (nur nicht um 1 km...)
Dann denke ich müsste es machbar sein. Bin nochmal die Fotos durchgegangen, so wie auf dem letzten Bild ist es nicht häufig.
Schau mal hier
Apropos Strassenbelag.
In Erinnerung an eine 700 km lange Menschenkette wurde der sog. Baltische Weg von Tallinn nach Vilnius gekennzeichnet. Er zeigt immer wieder Fußabdrücke , so auch in Riga:
Reisezeitraum: 19.09. bis 03.10.15 - Liegezeit: Dienstag 10:00 bis 20:00 Uhr
Riga läßt sich sehr gut zu Fuß erkunden. V...
....
Riga zu Fuß - Jugendstilviertel bis zum Livenplatz
Riga zu Fuß - Vom Livenplatz zurück zum Schiff
Ich feiere pugnaira !!!
Hinter den beiden Links verbirgt sich die Tour für Googlemaps hinterlegt!!!
Danke!!!!
Kann man die Routen bei Google Maps speichern, wenn ich sie über den Link aufrufe? 🤔
Da bin ich überfragt...
Ich hab sie einfach vor Ort direkt aufgerufen (EU Roaming)
Ich habe mir die Links gerade selbst per Mail geschickt 😂 so hab ich sie greifbar.
Wir haben Riga auf eigene Faust erkundet und dazu auch eine Vlog-Folge erstellt. 🎥
Vielleicht ist das für den ein oder anderen hilfreich, der Inspiration für individuelle Ausflüge sucht – von der Altstadt über Jugendstilviertel bis hin zum Zentralmarkt. 🌆🍲
👉 Hier geht’s zum Video:
Viel Spaß beim Schauen und Planen! 🙂
Liebe Grüße, Benny
War schon mal jemand im Winter da und hat spezielle Wintertipps? Weihnachtsmärkte etc.
Werden mit der Prima diesen Dezember dort sein.
Danke
Ich bin auch bei der Weihnachtsmarkt-Tour dabei. Auf dem Rathausplatz ist auf jeden Fall ein Weihnachtsmarkt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()