ggf spekulieren die Vermieter genau darauf ?
Bridgetown / Barbados
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Bridgetown / Barbados
Schau mal hier
-
-
Wie sind ab dem 10.03.2023 mit der Mein Schiff 2 unterwegs und am 13.03. in Barbados. Hab da einen Taxifahrer angeschrieben der eine Tour anbietet und mit folgendes angeboten
Es dauert ungefähr 6-7 Stunden, einschließlich eines kurzen Spaziergangs durch die Hauptstadt Bridgetown, Fotos von Rihannas Haus, durch das Sandy Lane Hotel, die älteste Kirche. Gehen Sie den ganzen Weg hinauf zur Animal Flower Cave, kommen Sie zum Cherry Tree Hill, die Ostseite der Insel hinunter, durch einige zentrale Bereiche und dann weiter zum Strand. Ihre Zeit am Strand ist unbegrenzt. Ich komme für dich zurück und bringe dich zurück zum Schiff
suchen noch Mitfahrer dann wird das für alle günstiger. Ihr könnt euch ja bei mir melden.
Hallo. Kannst du uns bitte die Kontaktdaten vom Taxifahrer geben ? Vielen Dank:)
-
Wir haben die Vormittags Tour mit Calabza Cruises auf dem Katamaran gemacht. Fand ich sehr schön. Man ist gegen 14.00 Uhr zurück, kann dann noch aufs Schiff, essen, duschen (im Spa-Bereich vorbuchen) und dann auf den Flughafentransfer warten.
Sind die Touren auf Deutsch?
-
deaddj85 Nein, die Tour war auf englisch, wobei hier ja recht wenig gesagt wird.
-
Also wir hatten schon guten Smalltalk mit unserer dreiköpfigen Crew. Es hat uns insgesamt so gut gefallen, dass wir nach '23 für nächstes Jahr wieder gebucht haben 🤿🐟🪸
-
Hi,
kennt jemand die derzeitigen Taxipreise vom Cruise Terminal zum Carlisle bay?
Welcher Strandabschnitt ist "der beste"?
Was kostet eine Liege je Person
und die wichtigste Frage: Muss und lohnt sich ein Schnorchelausflug zum Wrack? Ich habe gelesen, man kann da auch einfach hinschwimmen ohne Ausflug? Wie weit ist es zum Wrack?Schafft man das? Ich bin mit meinem 11 jährigen Sohn unterwegs.
-
Hi,
kennt jemand die derzeitigen Taxipreise vom Cruise Terminal zum Carlisle bay?
Welcher Strandabschnitt ist "der beste"?
Was kostet eine Liege je Person
und die wichtigste Frage: Muss und lohnt sich ein Schnorchelausflug zum Wrack? Ich habe gelesen, man kann da auch einfach hinschwimmen ohne Ausflug? Wie weit ist es zum Wrack?Schafft man das? Ich bin mit meinem 11 jährigen Sohn unterwegs.
Wenn man nicht gehbehindert ist, kann man die etwa 25 Minuten auch zu Fuß, entlang der Wasserlinie, vorbei an der interessanten Fischhalle und später rechts über die Brücke, zurücklegen
-
Also, ich bin zwar nicht gehbehinert , bin aber ..." aus der Gegend
". Die Strecke, ohne Hektik, ist nur sportlich in 25 Minuten zu erreichen. Und mit einem Kind, noch sportlicher. Ich würde nicht mit dem Kind einfach so zum Wrack schwimmen. Am Strand sind Anbieter, die einen zum Wrack bringen mit einem Boot.Ich schaue mal nach, wegen der Preise. Wir haben eine (nötige) Preiserhöhung vor ca 4 Jahren.
-
Ca 15 Barbados $, ist gleich ca 7,50 US$. Vom Cruise Terminal zu Carlisle Bay. Aber, am Taxi Stand idas eh organisiert. Man wird in einem Sammeltaxis zum Strand gebracht und wenn man möchte wieder Zum Terminal. Das muss man ausmachen. Man ist nicht alleine.
-
Also, ich bin zwar nicht gehbehinert , bin aber ..." aus der Gegend
". Die Strecke, ohne Hektik, ist nur sportlich in 25 Minuten zu erreichen. Und mit einem Kind, noch sportlicher. Ich würde nicht mit dem Kind einfach so zum Wrack schwimmen. Am Strand sind Anbieter, die einen zum Wrack bringen mit einem Boot.Ich schaue mal nach, wegen der Preise. Wir haben eine (nötige) Preiserhöhung vor ca 4 Jahren.
Vielen Dank.
Weiß du auf welcher Höhe die Wracks sind und wie weit die Wrack im Meer liegt? Sicherheit geht natürlich vor. Er ist ein guter Schwimmer, wir haben flossen und eine Weste dabei.
-
Nee, ich kann da keine nutzbare Infos dazu geben. Schnorchelwesten sind keine Rettungsmittel. Ein guter Schwimmer im Schwimmbad oder See ist manchmal im Meer überfordert.
-
Ein guter Schwimmer im Schwimmbad oder See ist manchmal im Meer überfordert.
Danke muskatnuss 🙏👍👍👍

-
Gerne

-
Bitte bitte 🙏 😪 befolgt, was muskatnuss schreibt
-
Danke für die Info. Wir sind schon bereits öfter schnorcheln gewesen und das auch 2 Stunden ohne Pause. Wenn das Wrack 400m weit weg ist würde ich das auf jeden Fall nicht machen. Wenn es nur 100-200m ist, sollte es kein Problem sein, wenn die Strömung mitmacht. Ich werde das ganze dann vor Ort beurteilen und auch sowieso schauen, ob ich überhaupt Lust habe mit ggf. 300 Personen eine Schildkröte anzuschauen...
Auf jeden Fall Danke für die Infos.
-
Im Februar waren es im Sammeltaxi 5 USD/Pers. zwischen Terminal und Carlisle Bay
-
Stimmt, wir waren dabei!

-
Im Februar waren es im Sammeltaxi 5 USD/Pers. zwischen Terminal und Carlisle Bay
Und Sammeltaxi ist wahrscheinlich für beide Wege leicht zu bekommen?
-
Zur Entfernung : bin jetzt im November gelaufen… ca 20 min schnell… sonst 25 min
Leider wird da am Strand gebaut ..WAsser war schön und sauber aber Strand hatte nicht wirklich Flair weil im Hintergrund Baustelle und Absperrungen
-
Und Sammeltaxi ist wahrscheinlich für beide Wege leicht zu bekommen?
No Problem

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-