Panorama Balkonkabinen als Variobuchung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • das weiss Aida nun auch, schau mal auf den link oben, da gibt es nur Vario Panorama -kein Premium,
    kann man nicht spicken :traurig:

  • ja
    happy wife, happy life :loveyou:

  • Wir hatten im Vario mal eine von den vorderen Panorama Balkon Kabinen. Eigentlich fanden wir‘s klasse! (Kurze Wege zur Wellness und zum Sport!)
    Aber es ging gar nicht, daß täglich unser Balkon total nassgespritzt wurde - wahrscheinlich beim Reinigen der Scheiben der darüberliegenden Wellness Oase? Der Cappuccino, den man auf die Kabine bestellen konnte, war auch nicht so gut wie von den anderen Bars und dauerte meistens ...

  • das weiss Aida nun auch, schau mal auf den link oben, da gibt es nur Vario Panorama -kein Premium,
    kann man nicht spicken :traurig:

    Klar kann man. Bei Premium Balkon werden die BP angezeigt. Oder einfach die Nummern durchtesten, da geht der Einstieg auch über Premium Innen :zwinker:


    LG, Bini

  • Da ich sehr wahrscheinlich im Dezember allein aufs Schiff gehe, bin ich am überlegen, ob ich bei evtl. auch Vario Panorama buchen soll. Das wären 170€ mehr. So weiß ich wenigstens wo ich lande und bei dem normalen Balkon könnte es halt passieren, wieder auf Deck 5 zu kommen und da möchte ich auf keinen Fall wieder hin :gruebel:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Wenn Dir das wichtig ist, ist es das guter Plan, Dany101 . Endlich wieder Schiff, da soll dann auch alles stimmen.

    Ja, da gebe ich dir Recht. Ich war im März zuletzt an Bord und wenn es das erste mal nach so langer Zeit ist sollte wirklich alles stimmen. Wäre blöd, wenn man sich dann "ärgert" weil einem die Kabine nicht gefällt, obwohl das ja bei Vario immer passieren kann!

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Vario Panorama Balkon ist zu 99% eine sichere Sache Dany101:daumen:

    Und warum nicht 100%? :zwinker: Wenn ich tatsächlich alleine fahren werde, werde ich zu 99% Vario Panoroma buchen. Aber nur wenn es nicht teurer wird.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Und warum nicht 100%? :zwinker: Wenn ich tatsächlich alleine fahren werde, werde ich zu 99% Vario Panoroma buchen. Aber nur wenn es nicht teurer wird.

    Weil Du eine direkt unter der Wellnessoase erwischen kannst, dort werden fast jeden Morgen die Scheiben abgespritzt, und das Ablaufwasser landet dann eventuell auf Deinem Balkon. Einen anderen Nachteil habe ich bei mehreren Vario-Panorama-Buchungen noch nicht erlebt.

  • Es wäre noch zu erwähnen, dass die Panoramakabinen im VARIO auf Perla und Prima auch Verandakabine Deluxe mit Lounge werden können...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Es wäre noch zu erwähnen, dass die Panoramakabinen im VARIO auf Perla und Prima auch Verandakabine Deluxe mit Lounge werden können...

    Da hast du allerdings Recht, dachte aber es geht auf die Mar, warum auch immer :gruebel:

    Dany101 deshalb was Gina H geschrieben hat und weil man die Kabine mit dem angrenzenden Lagerraum der Poolbar erwischen kann. Betrifft aber alles nur Melitta Klasse.

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c