Das Superhotel, Marina Bay Sands in Singapur
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Das Superhotel, Marina Bay Sands in Singapur
Schau mal hier
-
-
Ich freu mich und auf das Riesenrad auch.

Danke für den Hinweis!!!
Schönen Weihnachtstag noch.
Perlenfee
-
- Offizieller Beitrag
Ich auch !!!!
-
Hallo,
sind am 26.1.-27.1. in Singapur, und wollen uns für ne Nacht ins Hotel einbuchen. Bin mir nur noch unschlüssig, welche Zimmerkategorie ich nehmen sollen.
War jemand schon dort?
unsere Überlegung: Deluxe Room, Deluxe Room with City View oder Remier RoomDanke
grüße Oli
-
Das hab ich doch schon in einem anderen Thread beantwortet. Nimm das Günstigste. Das Hotel lebt allein von seiner Dachterrasse und dem Infinitypool.
Gesendet von meinem SM-T520
-
Rates starting from S$379++ per night

-
Das Hotel ist eine Stadt. Völlig überteuert und unpersönlich. Dazu kommt, daß man von dort sehr schlecht weg kommt. Es gibt 2 Taxistände, die jedoch stets überfüllt sind. Und bis in die Stadt is es weit bei den tropischen Temperaturen. Ich war jetzt schon über 10 x in Singapur, aber das Hotel könnten sie mir schenken. Nehmt Euch ein zentrales Hotel an der Marina Bay / Clarke oder Boat Quay und macht einen Ausflug ins MBS (am besten zum Sonnenuntergang). Und wer dann "nur" in die Bar KuDaTe mit dem Aufzug fährt, spart noch die 20 S$ für die Aussichtsplattform und hat den gleichen Ausblick. Die Herren bitte dran denken, lange Hosen anzuziehen, da man sonst ab 18 Uhr die Bar verlassen muß.
-
Ich habe selbst noch nicht im Hotel gewohnt, habe aber Ähnliches über das Hotel gehört. Der Ausblick bleibt trotzdem unvergleichlich. Wir hatten keine Probleme, mit einem Taxi zurück zum Schiff zu kommen.
Hinter dem Hotel ist allerdings auch eine U-Bahn Station, von dort aus geht man normalerweise zu den Gardens at the Bay. -
Grade auf n-tv ein Bericht über das MBS wird auch noch die nächsten Tage mehrmals wiederholt
Georg
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Hinter dem Hotel ist allerdings auch eine U-Bahn Station, von dort aus geht man normalerweise zu den Gardens at the Bay.Stimmt, allerdings fährt sie nicht die ganze Nacht. ...ich glaube irgendwas um die 22:00 ist Schluss.
Davon abgesehen sind die Taxipreise wirklich nicht der Rede wert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-