Hier mal noch die aktuelle Pressemeldung von AIDA: https://www.aida.de/aida-cruises/p…-einen-tag.html.
Schiffsbesichtigungen für Landratten
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Schiffsbesichtigungen für Landratten
-
Wir möchten nächstes Jahr am 04.07.20 in Hamburg die Gelegenheit nutzen und die Perla besichtigen. Für die geführten Rundgänge mit Mittagessen sind bisher Termine für das erste Halbjahr veröffentlicht. Unser Termin wäre aber z.B. beim Familientag dabei. Eigentlich möchten wir lieber die "allgemeine" Besichtigung machen.
Weiß jemand von euch, wie ein Familientag abläuft? Und, wenn es den Familientag gibt, ob es am gleichen Tag auch den geführten Rundgang gibt?
-
mellidot hatte hier im Februar mal geschrieben, dass sie AIDAmar im Rahmen eines Familientages im April besichtigen wird. Vielleicht bekommst du auf diesem Weg weitere Informationen.
-
Wir mussten die Besichtigung leider kurzfristig storniert, von daher kann ich leider nicht helfen.
-
Ich habe mal eine Frage:
Hat schon mal jemand den Wellness Tag (Schiffsbesichtigung) auf der perla oder einem anderen Schiff gebucht?
Wie ist das wenn man den Wellnessbereich verlässt, kommt man dann wieder in die Wellness Oase/Organic Spa rein ?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß Reiselustig
-
Soeben ist mir die Schiffsbesichtigung der Cara für Sonnabend in Hamburg von Aida abgesagt worden.
Schade.
-
Ja echt schade... meine Eltern hatten sich schon gefreut. Naja aber auch verständlich.
-
Soeben ist mir die Schiffsbesichtigung der Cara für Sonnabend in Hamburg von Aida abgesagt worden.
Schade.
Hallo,
mal sehen,ob es in diesem Jahr noch Schiffsbesichtigungen in Kiel gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Schön wäre es ja gewesen, der wahrscheinliche Grund hätte mit in der Absage gestanden. So kam sie ohne Begründung.
Wenn ich nun irgendwann wieder einen Termin werde buchen können, wird mein Sohn dann schon 16 sein und wohl nicht mehr kostenfrei mitdürfen, wie jetzt geplant.
-
Hattet ihr auch telefonisch ne Meldung per Bandansage?
-
Bin noch im Büro, keine Ahnung. Hatte eine eMail und eine SMS.
-
Schade.
Ist zwar schade, aber ich finde es richtig.
-
-
Heute wurde unsere Besichtigung der Mar am 21.03. In Hamburg abgesagt. Ich hatte mir sowas schon gedacht, da auf Aida.de bis 12.04. keine Besichtigungen buchbar sind. Warscheinlich werden die Besichtigungen bis dahin abgesagt.
-
Es ist das einzig Vernünftige in dieser Situation, auch wenn sicher viele Gäste verständlicherweise enttäuscht sein werden.
-
Moin,
wir haben auch eine Besichtigung gebucht,endlich passte mal ein Termin,wo wir in der Nähe sind.Ich persönlich glaube kaum,dass überhaupt welche dieses Jahr stattfinden
werden,Aida muss schauen überhaupt auslaufen zu können.Die Hygiene und Abstandsregeln sind bei der hohen Anzahl von Menschen schon sehr schwer umsetzbar. Da wäre es unklug sich noch zusätzlich Besucher für ein paar Stunden an Bord zu holen.
Ich werde stornieren,geht zum Glück bis 7 Tage vorher kostenfrei.
Gruss
-
Moin,
wir haben auch eine Besichtigung gebucht,endlich passte mal ein Termin,wo wir in der Nähe sind.Ich persönlich glaube kaum,dass überhaupt welche dieses Jahr stattfinden
werden,Aida muss schauen überhaupt auslaufen zu können.Die Hygiene und Abstandsregeln sind bei der hohen Anzahl von Menschen schon sehr schwer umsetzbar. Da wäre es unklug sich noch zusätzlich Besucher für ein paar Stunden an Bord zu holen.
Gruss
AIDA wird die eh alle nach und nach Absagen, dann kommt das Geld auch zurück.
Denke auch wenn dieses Jahr wieder Schiffe starten werden, lässt man die Besichtigungen komplett aus.
(Finde es eh bescheuert, dass man ab Juni noch buchen kann)
-
Moin,
Gruss
Ich wollte in diesem Jahr auch mehrere Dampfer in Kiel besichtigen (sind aber noch nicht gebucht),daß wird sicherlich auch nichts
-
Ich bin schon sehr gespannt,ob es in 2023 endlich mal wieder Schiffsbesichtigungen in Kiel gibt,dann würde ich mir nach der Schiffsbesichtigung der AIDAprima vor einigen Jahren auch die AIDAnova in diesem Jahr ansehen
-
Eine Schiffsbesichtigung der "Großen" in Kiel oder Hamburg würde ich auch mal machen.
Getreu dem Motto: "nur angucken, nicht mitfahren"
.Mal sehen, ob AIDA wieder welche anbietet - ist ja auch eine zusätzliche Einnahmequelle.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de