Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • DANKE Euch fürs Menue und die Infos,

    Was ich nicht verstanden habe, wenn ich persönlich mir eine Reservierung gemacht habe mit Uhrzeit kann es dennoch sein dass man zu einer anderen zeit essen gehen muss weil diese Menues daran gebunden sind ?

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Hm, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das Menü wird ja den ganzen Abend lang serviert.


    Wenn du einen Tisch vorab reserviert hast, dann bist du im Restaurant zu dieser Zeit fest eingeplant. Ich habe bei der Reservierung im freien Feld geschrieben, dass ich den Tisch im Rahmen meines Anreisepakets nutzen möchte.


    Das einzige, was vielleicht passieren kann, wenn sie das überlesen/nicht beachten: Sie planen für dich zwei Tische ein (einmal dein reservierter und einmal weil du das Anreisepaket gebucht hast).

    Dann freut sich im Zweifel ein spontan vorbeikommender Gast, weil er doch noch einen Tisch bekommt :).

    Es grüßt die reiselustige Laura

  • ich hatte zb das churrascaria auf myaida vorreserviert und an Bord gefragt beim Concierge wie das läuft mit dem Welcome diner. Dort wurde mir dann gesagt das ich es mir aussuchen könne. Ich hätte also auch den von mir reservierten Tisch dafür nehmen können.


    bb4d9ae06790ef66885980940d2e666c4de43042

  • Ich hatte bei barrierefrei nachgefragt und da kam die Info besser zu reservieren und dazuzuschreiben mit Rollstuhl und Anreisepaket - so habe ich es dann auch gemacht. ich kann ja dann bei der Info nochmals Bescheid sagen wenn wir ankommen dass ich keinen Tisch blockiere

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Hallo,

    wir haben das Welcome Dinner gebucht. Nun haben wir erstmals eine Suite und als Extra gibt es gibt es auch ein Welcome Dinner. Sollten wir das bereits gebuchte wieder stornieren oder kann man das Essen am Anreisetag auf einen anderen Tag verlegen?

    Danke im Voraus für die Auskunft.

  • Wir hatten das Welcome Dinner auf der Luna letzte Woche auch gehabt, uns war 18 Uhr. An Bord einfach im Restaurant nachgefragt und schon war eine spätere Zeit möglich.

  • Auch hier hatte ich vorher angefragt ob man am menue was ändern könne da der Gatte Vegetarier ist und nur Fisch mag - hat das schonmal einer gemacht und wo macht man das ? Rezeption vorab oder direkt beim Bestellen ?

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Hallo,

    wir haben das Welcome Dinner gebucht. Nun haben wir erstmals eine Suite und als Extra gibt es gibt es auch ein Welcome Dinner. Sollten wir das bereits gebuchte wieder stornieren oder kann man das Essen am Anreisetag auf einen anderen Tag verlegen?

    Danke im Voraus für die Auskunft.

    Ich würde es stornieren. Ihr bekommt ja exakt die gleiche Leistung schon auf die Kabine, nur Champagner statt Sekt und auch den Obstteller und das Menü.



  • Halli hallo, ich bin ein kompletter Neuling hier und habe gestern spontan die Highlights am Polarkreis (10.07-27.07) gebucht. Mein Freund und ich sind im Bezug auf Kreuzfahrten auch noch quasi "jungfräulich" Unterweges, deswegen hab ich einige Fragen :)


    ich wühle mich gerade durch die myAIDA Seite und würde gerne das Anreisepaket für 2 Personen buchen und da steht, dass man am Anreisetag im Buffalo Steak House speisen kann.

    Ist dieses Welcome Dinner zu einer bestimmten Zeit oder falls man selbst reservieren "muss", welcher Zeitpunkt ist da am günstigsten, wenn man zuvor aus Auslaufen gemütlich an Deck beobachten möchte.

    Abfahrt ist um 18 Uhr in Kiel geplant. Eine Tischreservierung um 18.30 scheint mir da etwas sportlich zu sein. oder was meint ihr?

    • Offizieller Beitrag

    ja, das ist sportlich.


    Ich empfehle zusätzlich online eine Tischreservierung für 19:30 oder 20:00 zu machen.


    Diese wenn du an Bord kommst kurz bestätigen lassen und fertig. Ich mache das meist telefonisch von der Kabine aus :zwinker:


    VG Detlef

  • Auch eine Woche später das gleiche Chaos vorm Steakhouse, Wartezeit von bis zu 75min. vor dem Eingang und am Tisch auch noch reichlich Wartezeit...

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Hallo.

    Wir haben zum ersten mal für 3 Personen das Anreisepaket gebucht.

    Muss man noch einen Tisch Reservieren oder ist dieses automatisch mit der Bestellung geschehen.

    Da bei der Buchung keine Zeiten anwählbar sind und keine Zeiten angegeben werden.

    Und eine Person von uns ist Laktose Intolleranz. Kann man das beim Menü irgendwie mit angeben ?

    Danke

    NCL Jade 25.2-6.3.11 Balk. Kanarische Inseln & Marokko
    AIDAvita 9.-16.6.12 VARIO Aussen Mittelmeer 18
    AIDAsol 3.-13.6.13 VARIO Innen Nordeuropa 3
    AIDAcara 3.-10.5.14 VARIO Aussen Nordeuropa 6
    MSC Orchestra 21.-28.6.14 Fantastica Balkon Ostsee
    AIDAblu 4.-14.7.15 VARIO Balk. Mittelmeer 3
    AIDAaura 7.-15.5.16 VARIO Aussen Norwegen ab HH 3 (HAFENFEST)
    AIDAperla 23.-30.6.18 VARIO VK Komfort Metropolen ab HH 1

    AIDAmar 24.5.-3.6.19 VARIO Balk. Ostsee 2
    AIDAperla 14.-21.9.19 VARIO VK Komf. Metropolen ab HH 1 (CRUISE DAYS)
    AIDAnova 25.1-1.2.20 VARIO Veranda Deluxe m. Lounge Kanaren & Madeira 3
    AIDAluna 14.-31.8.22 VARIO Balk. Highlights a.Polarkreis

    AIDAcosma 28.1-11.2.23 PREMIUM VK Kom. Gr.Orient Reise Dubai1

  • KingOfPop


    Die Reservierung erfolgt automatisch mit dem Anreisepaket, die Reservierungsbestätigung liegt dann auf der Kabine, da steht dann die Zeit drauf, wenn Ihr das dann verändern wollt, genügt ein Anruf bei der Rezeption


    Ja, das könnt Ihr bei der Bestellung angeben, mit der Lebensmittelunverträglichkeit, ich denke mal, Ihr werdet nicht die einzigen Gäste mit einer Laktoseintoleranz sein, da ist die Küche bestimmt darauf eingestellt.


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3