Frühstück

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :hunger:
    Wir sind Frühaufsteher - man will ja was vom Tag haben !
    Daher meine Frage : ab wann kann man eigentlich frühstücken ?

  • Morgenstund halt Gold im Mund :daumen: Frühaufsteherfrühstück! Aber wenn Du meinst, da biste fast alleine, leider nicht! Ich frag mich auch immer, wo die alle her kommen :lechz:

  • Oh! Die wohnen alle auf dem Schiff! :sironie:


    Ich wundere mich immer, warum zum Spätaufsteherfrühstück auch noch kaum ein Plätzchen zu bekommen ist. Und zur normalen Frühstückszeit soll es ja auch recht voll sein.

    2011 - blu: Westeuropa//cara: Nordeuropa

    2012 - vita: Transamazonas// mar: ÖMM/ Suezkanal

    2013 - cara: Westeuropa// stella: Nordeuropa// mar: WMM

    2014 - aura: Transasien// bella: Ostsee// sol: Nordeuropa

    2015 - sol: Transasien// aura: 2x Mittelmeer
    2016 - aura: 2x Mittelmeer// luna: Nordmeer
    2017 - blu:Kanaren// sol: Westeuropa// prima: Metropolen// sol: Fjorde
    2018 - cara: Winter// blu: Adria// perla: Metropolen// mar: Ostsee
    2019 - nova: Mittelmeer//cara: Ostsee// perla: Metropolen//diva: Norden
    2020 - mira: abgesagt// MS2: Blaue Reise

    2021 - perla: 2x Kanaren//sol: Schweden

    2022 - blu: Mittelmeer//luna: Norwegen//vita: 2×abgesagt// aura: Westeuropa

    2023 - sol: Winter// aura: Schottland

    [/url]

  • also wer zum Frühaufsteherfrühstück geht, der hat doch dann um 10 wieder Hunger. Um also die Wartezeit bis Mittag zu überbrücken macht man ein 2. Frühstück. Könnte mir auch so gehen, nur schaffe ich es nicht um 6 Uhr aufzustehen, zumindest nicht im Urlaub

  • Nessaja 7168


    Das "Early Bird Frühstück" ab 6.00 Uhr, entweder in der Pizzeria oder im Grill, ist kein eigentliches Frühstück. Es stehen auf einem Tisch zwei große Behälter mit je Kaffee und heißem Wasser für Tee, es gibt Milch und O-Saft und kleine süße Teilchen, meist auch ein kleiner Teller mit Obst. Das richtige" Frühstück in den Buffet-Restaurants fängt i. d. R. um 7.00 Uhr an. Ausnahmen sind möglich an Tagen, an denen etwas Besonderes ist, z. B. frühe Ausflüge oder Abreisetage. Da habe ich schon erlebt, dass ein Restaurant um 4.30 Uhr Frühstück angeboten hat. :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • in Dubai wurden wir um 3 Uhr abgeholt zum Flieger und ab 2:30 konnten wir Frühstücken, es gab tatsächlich Paxe, die zogen das volle Programm (Spiegeleier, Lachs etc) durch.....

  • in Dubai wurden wir um 3 Uhr abgeholt zum Flieger und ab 2:30 konnten wir Frühstücken, es gab tatsächlich Paxe, die zogen das volle Programm (Spiegeleier, Lachs etc) durch.....


    ok sorry, ich ess nächstesmal ned mehr alles :sironie:

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:

  • Darfst du ruhig - ich esse nämlich auch gerne das volle Programm, egal zu welcher Uhrzeit ich frühstücke :lechz:
    Dafür wird's doch auch angeboten, oder :gruebel:

    08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren

    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern

    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:

    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:

    11/2024 MSC World Europa WMM

    11/2025 Mein Schiff 6 Dubai -> Singapur :ciao:

  • also ich war um die Uhrzeit froh, die Augen soweit auf zu haben, dass ich die Kaffeetasse fand und ein Brötchen habe ich nur gegessen, weil ich nicht wusste dass es am Flughafen in Dubai so tolle Sachen gab.

  • also ich war um die Uhrzeit froh, die Augen soweit auf zu haben, dass ich die Kaffeetasse fand und ein Brötchen habe ich nur gegessen, weil ich nicht wusste dass es am Flughafen in Dubai so tolle Sachen gab.


    Was gab es denn da so Leckeres?
    Danke Thommy

  • Beim Frühaufsteherfrühstück war ich ein einziges mal und das war nach einer durchgemachten Nacht. *g* Das Croissant war da unfassbar lecker! ^^

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)


  • Vielleicht aus der Anytime :trrink1:

    :sport1: der war gut :wiegeil:


    nee ernsthaft... wir wurden auch mal um 4 vom Schiff geschmissen wegen frühem Rückflug und sind dann von der anytime nach Deaktivierung der Bordkarten um 2 Uhr noch kurz auf die Kabine gegangen, geduscht und dann ab zum Frühstück.


    Es war ein super Abschluss der Reise, wir sind dort über eine Stunde gesessen, haben nett mit den Servicekräften geplaudert, die hatten wenig zu tun und haben sogar einen frischen Kakao bzw. Tee an den Tisch gebracht.


    Und Ulla wenn man die Augen nicht aufmacht wird es in der Tat schwierig die Kaffeetasse zu finden. :hahahah:

  • :hunger:
    Wir sind Frühaufsteher - man will ja was vom Tag haben !
    Daher meine Frage : ab wann kann man eigentlich frühstücken ?


    6 uhr frühaufsteher frühstück


    auf einer route wars mal 06.30 uhr, aber spätestens da gehts dann los :wiegeil: :hunger:


    Nessaja 7168


    Das "Early Bird Frühstück" ab 6.00 Uhr, entweder in der Pizzeria oder im Grill, ist kein eigentliches Frühstück. Es stehen auf einem Tisch zwei große Behälter mit je Kaffee und heißem Wasser für Tee, es gibt Milch und O-Saft und kleine süße Teilchen, meist auch ein kleiner Teller mit Obst. Das richtige" Frühstück in den Buffet-Restaurants fängt i. d. R. um 7.00 Uhr an. Ausnahmen sind möglich an Tagen, an denen etwas Besonderes ist, z. B. frühe Ausflüge oder Abreisetage. Da habe ich schon erlebt, dass ein Restaurant um 4.30 Uhr Frühstück angeboten hat. :ciao: Astrid



    Hallo,


    ich denke, mit dem Beitrag von AIDAFan MZ wurde ein Mißverständnis verhindert


    Das Frühaufsteherfrühstück (Early Bird) hat nichts mit einem deftigen Frühstück (Speck,Spiegeleier,Rührei,Würstchen,Schinken,Mett,Leberwurst,Wurst,Käse usw.) für frühe Aufsteher zu tun


    In St.Petersburg gibt es das deftige Frühstück aber auch schon ab 06:00h,weil die AIDAausflüge schon sehr früh starten


    Normalerweise gibt es das deftige Frühstück ab 07:00h oder 07:30h oder 08:00h oder 08:30h (ist abhängig von den unterschiedlichen Buffetrestaurants auf den unterschiedlichen AIDAdampfern ( es ist aber auch von Hafentagen oder Seetagen abhängig)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    5 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()