AIDA-Schwesterntreffen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Schwesterntreffen
Schau mal hier:
-
-
Das war ja schon fast ein Flotten Treff

-
-
-
Gestern Abend auf der Nordsee, ca. Höhe Helgoland, war die aura steuerbord neben uns. Aufgenommen von der perla. 😀
Und wir haben Euch bewundert.
Leider geschah das so überraschend (wahrscheinlich haben wir bei den Ansagen nicht aufgepasst), dass nur das Handy zur Stelle war... -
Achso: Darf ich erwähnen, dass die gute alte Aura die Funky Spacy Perla ziemlich locker überholt hat?

-
Noch etwas Bewegtes dazu:
-
Am Reisebeginn der Aura in Altona ab 30.04.2023 ist außerdem die schöne Bella aus Steinwerder vorbeigezogen:
-
Und wir haben Euch bewundert.
Leider geschah das so überraschend (wahrscheinlich haben wir bei den Ansagen nicht aufgepasst), dass nur das Handy zur Stelle war...Bei uns ist das leider auch total untergegangen, ich glaube, es gab gar keine Ansage. Ich hatte zufällig in die Seekarte im Bordportal geschaut, wo die aura auch mit der aktuellen Position eingetragen war, und bin sofort raus, um nachzuschauen, ob man sie sieht. 😄
-
Lt. Seekarte war die Perla nach Madeira auch noch in unserer Nähe. Zu sehen war sie aber leider nicht.
-
Also auf Durchsagen bzgl. den Treffen mit Nova und Mar konnte man auf der Diva auch vergeblich hoffen. Kapitän Panagiotis Varatsos hat lediglich seine Zettel abgelesen und sonst kam auch kein Offizier auf der Brücke auf die Idee, das den Gästen mitzuteilen.
-
Ich habe heute tolle Bilder aus Ålesund von wuschwusch bekommen. Hier haben sich die PERLA und die NOVA getroffen.
-
Vielen Dank wuschwusch

-
-
-
-
ich habe noch ein Bild vom Schwesterntreffen der AIDAprima und AIDAluna in Kiel gefunden
-
-
Schwesterntreffen AIDAperla und AIDAprima am 26.05.2023 auf See.
Schwesterntreffen AIDAperla und AIDAnova am 31.05.2023 in Alesund
Schwesterntreffen AIDAperla und AIDAsol am 04.06.2023 in Hamburg

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-