Wellness Suite

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nein, der Saunabereich ist nicht inkludiert.

    Aber warum sollte man den auch nutzen wollen wenn man eine Private Sauna hat.

    Wir haben die Suite bisher auf allen Schiffen gebucht, hat sich immer gelohnt.

    Da waren es allerdings noch 4 Stunden. Jetzt kommt man ins grübeln ob das Preis-Leistungsverhältnis noch passt. :/

    01/2012 Aura Karibik
    12/2012 Vita Amazonas
    03/2013 Luna Transatlantik
    12/2013 Cara Südamerika
    03/2014 Diva Transarabien
    09/2014 Blu Mittelmeer
    10/2015 Mar Transamerika
    11/2015 Mar Transkaribik
    01/2016 Diva Karibik
    09/2016 Prima Metropolen
    09/2016 Bella Adria
    12/2016 Blu Kanaren
    04/2017 Bella Ciao Bella 2 :zwinker:
    04/2017 Bella Transindien
    01/2019 Luna Karibik
    01/2019 Diva Karibik

    09/2021 Mar Norwegen

    02/2022 Nova Kanaren

    01/2023 Artania Indischer Ozean

    02/2023 Artania Afrika

    06/2023 Aura Schottland




    9077e1400968846d832cbf6dea79bac389992624



  • Also ich müsste mich jetzt schon sehr täuschen, aber die Wellness Suite ist ja auf der Prima innerhalb des Spa Bereiches, warum sollte man also nicht in die allgemeine Sauna gehen können??


    Aber die Frage ist tatsächlich eher, warum man das wollen sollte, wenn man in der WS seine eigene Privat Sauna hat…

  • Also ich müsste mich jetzt schon sehr täuschen, aber die Wellness Suite ist ja auf der Prima innerhalb des Spa Bereiches, warum sollte man also nicht in die allgemeine Sauna gehen können??


    Aber die Frage ist tatsächlich eher, warum man das wollen sollte, wenn man in der WS seine eigene Privat Sauna hat…

    Um in den Spabereich zu gucken evtl Tauchbecken oder Whirlpool zu nutzen.. war jetzt nur allgemein gefragt, ob man da auch Zugang hat.


    Aber wie gesagt, leider scheint es nicht in betracht zu kommen, da alle WS ausgebucht sind... zumindest zu passenden Zeiten

  • Eine Whirlwanne ist in der Wellness Suite ja ebenfalls vorhanden, wozu dann mit anderen 'nen Whirlpool teilen...




    Für unsere Cosma Tour in 2024 konnten wir für 159 Dukaten - 3 Stunden WS - inklusive Frühstück - buchen ...

    September Reise mit der Blu geht nix unter 199 €uronen ...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • Wir waren diesen Sommer in der Wellness-Suite auf der Perla. Hatte sie für den ersten Morgen gebucht. Wir hatten noch nie so einen entspannten und ruhigen Urlaubsanfang. Am ersten Morgen,Seetag, ist es ja gern mal wuselig, viele finden sich noch nicht zurecht, da war es toll zu wissen, wir müssen keinen Platz fürs Frühstück suchen, sondern gehen einfach entspannt ins Spa und lassen es uns gut gehen. Frühstück war für alle mehr als ausreichend und Sauna, Whirlpool und Wasserbett toll um ganz in Ruhe den Urlaub zu beginnen.


    Für die Stella im Sommer habe ich sie dann auch direkt gebucht, bekommt mein Mann dann zum Geburtstag.

  • Wir sind diesen Sommer zum erstem mal auf der AIDA Prima unterwegs. Weiß jemand, ob ich drei Kinder mit in die Wellness Suite mitnehmen darf? Bei der Teilnehmeranzahl steht bei der Buchung maximal 4, aber in den Hinweise steht ja, dass ich Kinder gerne mitnehmen darf. Kann ich meine Kinder dann ohne namentliche Anmeldung mitnehmen?

  • Weil es gerade Thema ist...



    Wir gönnten uns jetzt - Cosma Transreise - mal wieder eine Wellness Suite mit all ihren Annehmlichkeiten...


         



    Da wir gleich zu 8:00 Uhr gebucht hatten, war auch das Frühstück mit bei...


    Hier ein paar Impressionen von den Räumlichkeiten...





























    Möchte noch kurz erwähnen dass es sich hierbei um die Wellness Suite 2 handelt...

    Nummer 1 ist angrenzend, jedoch um einiges kleiner...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Ergänzend noch zur Buchung: kann man die vorher in myAida aussuchen, ob 1 oder 2 oder ist das dann Zuteilung an Bord Glückssache - ok mit den Mädels buchen wir ja wenn eh beide aber grundsätzlich würde mich das mal nach den Bildern und dem Hinweis, dass eine kleiner ist schon interessieren 🙃

    2c529385f609eb3602e157a83e89d4267582d662


    8344c47efc55fa548253dc148d39b470d2e67a52


    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d








  • Von der etwas kleineren Wellness Suite gibt es bei YT auch ein Video...



    Ich würde an Bord - vor Ort - mal nachfragen bzw. den Wunsch äußern...


    Hier bitte die rechte Tür benutzen...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • Hallo,

    Jetzt, wo ich die Bilder gesehen hab, hätte ich auch Lust auf die Wellness Suite 🙈. An den Seetagen ist sie natürlich ausgebucht…

    Gibts Erfahrungen, ob man sie an Bord vielleicht trotzdem noch buchen kann? Oder wird das Kontingent komplett über myaida eingestellt? Danke euch!

  • Es kommt auf das Schiff an. Auf Nova und cosma gibt es 2.

    Auf den anderen nur eine. Wenn ausgebucht, dann ist sie weg.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Wir waren auf der Nova 8:00 mit Frühstück. Hat sich gelohnt :thumbsup:

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Ja, das glaube ich! Ich wollte sie erst nicht buchen, weil ich Angst hatte, dass mein Töchterchen sich langweilt. Aber irgendwie… :)

    Wir haben im September unsere Enkel auch in der Wellness Suite ...


    Gleich mit Frühstück, da sind sie dann erstmal beschäftigt ...

    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...

  • Es kommt auf das Schiff an. Auf Nova und cosma gibt es 2.

    Auf den anderen nur eine. Wenn ausgebucht, dann ist sie weg.

    :sveto:



    Prima und auch Perla haben ebenfalls 2 Wellness Suiten an Bord...

    je eine Back und Steuerbord...




    ICH MÖCHTE BITTE AUF AIDA VERGESSEN WERDEN...