Wer sagt das
Quelle?
Das wurde hier im Forum behauptet. Anna Renate bezieht sich also auf diese haltlosen behauptungen, hat aber das
vergessen ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wer sagt das
Quelle?
Das wurde hier im Forum behauptet. Anna Renate bezieht sich also auf diese haltlosen behauptungen, hat aber das
vergessen ![]()
Guten Morgen ![]()
heute erscheint ja der neue AIDA Katalog 2014/2015, aber auf der HP sind die neuen Routen noch nicht ersichtlich??
Jemand eine Ahnung ab wann die auf der HP online sind??
Hätte doch gehofft dass die Routen bis 2015 schon online sind...
Guten Morgen
heute erscheint ja der neue AIDA Katalog 2014/2015, aber auf der HP sind die neuen Routen noch nicht ersichtlich??
Jemand eine Ahnung ab wann die auf der HP online sind??
Hätte doch gehofft dass die Routen bis 2015 schon online sind...
Denke so um 9 Uhr müssten sie online sein
Guten Morgen,
ich dachte heute ist Buchungs Kick off? Oder haben die Mitarbeiter von Aida die Einspielung der Routen verschlafen?
Guten Morgen,
ich dachte heute ist Buchungs Kick off? Oder haben die Mitarbeiter von Aida die Einspielung der Routen verschlafen?
Ja heute ist Buchungs start aber erst um 9 Uhr !!!!
man kann die Reisen aber schon alle sehen
man kann die Reisen aber schon alle sehen
ja jetzt sehe ich die routen auch...so dann mal schauen, was so interessantes dabei ist...
Soeben den neuen Katalog aus dem Briefkasten gefischt! ![]()
Ein Gruezi aus der
,
hat vielleicht schon jemand schon einen Link wo ich den neuen Katalog als .pdf runterladen kann??
Auf der AIDA HP finde ich leider nichts dazu und bis der gedruckte Katalog in den Bergen ist dauert es schon noch ein paar Tage.
Schöne Grüsse,
sea lion
Laut Facebook "Chat" gibt es den Katalog noch nicht online (AIDA)
AC hat uns heute auch den neuen Katalog zukommen lassen. Wurden die Innenkabinen der Cara, die ja angeblich verkauft werden sollte, renoviert?
Die Kabine sieht so anders aus. Als erstes ist mir die Farbgestaltung aufgefallen. Die L-förmige Anordnung ist geblieben nur wurde noch
ein zusätzliches Bett (Pullmannbett?) angebracht.
Hallo@Anna Renate,
ich sehe da auf den Kabinenfotos irgendwie keinen Unterschied im Vergleich zu den Katalogen 2012/2013 und 2013/2014
Einen kleinen Unterschied habe ich im Katalog 2012/2013 doch gefunden, im Bad der Junior Suite liegt ein blaues Handtuch auf der Badewanne in den anderen Katalogen ist das Handtuch gelb
Im Katalog 2011/2012 ist das Handtuch aber auch blau
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
könnte man aus diesen 2 Themen evtl. ein Thema machen (z.B.Katalog 2014/2015,dann ist es übersichtlicher)
AIDA Flotte: neuer Katalog - neue Routen
Sonstiges neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
Und das Thema Katalog 2014/2015 unter AIDAflotte einordnen (die älteren Kataloge und der aktuelle Katalog sind auch unter AIDAflotte eingeordnet und nicht unter "Sonstiges Buchung & MyAIDA"
Danke
Heizergruss
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die AIDA Erfahrenen.
Ab wann kommen den für den neuen Katalog Vario Preise?
Vielen Dank für die Info
Monika
Hallo,
könnte man aus diesen 2 beiden Themen evtl. ein Thema machen (z.B.Katalog 2014/2015,dann ist es übersichtlicher)
AIDA Flotte: neuer Katalog - neue Routen
Sonstiges neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
Und das Thema Katalog 2014/2015 unter AIDAflotte einordnen (die älteren Kataloge und der aktuelle Katalog sind auch unter AIDAflotte eingeordnet und nicht unter "Sonstiges Buchung & MyAIDA"
Danke
Heizergruss
Hallo,
Ab wann kommen den für den neuen Katalog Vario Preise?Vielen Dank für die Info
Monika
Ich würde dir ja gern weiterhelfen aber meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. ![]()
...könnte man aus diesen 2 beiden Themen evtl. ein Thema machen (z.B.Katalog 2014/2015,dann ist es übersichtlicher)
Ja, das wäre sehr schön
Auch wenn danach wieder einige von Zensur sprechen ![]()
Georg
Hallo,
Ab wann kommen den für den neuen Katalog Vario Preise?Vielen Dank für die Info
Monika
Hallo,
erfahrungsgemäß gibt es die ersten Vario-Reisen ca. 1 Jahr vor dem Reisetermin
siehe auch in der aktuellen Vario-Liste auf der AIDA-Buchungsseite (Seite 15)
Schöne Grüße
Heizergruss
No, hast den Fasching überstanden???
Wir lesen uns...Sorry - für alle anderen ists grad
ja hab ich überlebt, tat mir aber nicht weh - bin eher ein Faschingsmuffel (ja und dass als ebenseerin
) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()