General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf der Weihnachtsreise mit der Sol hatten wir GM Katharina Jegg und EM Janine Drynda. Beide super nett. Janine ist am 27.12.wieder abgestiegen,sie war nur für die Weihnachtsreise an Bord eingesprungen. Katharina ist sehr präsent,.und hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank. Mein Wunschdenken - beide auf unserer Transreise mit der Mar. :):):)

  • Ich hatte gehofft, dass Katharina Jegg noch bei meiner Fahrt ab 7.1. an Bord ist, aber es sollte wohl nicht sein. :(:(:(

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Heidi Rothe war in der Woche vom 29.12. - 05.01.2018 GM auf der Stella, sie war kurzfristig fuer Thomas Knoch eingesprungen, der noch nicht aufsteigen konnte... er soll aber diese oder naechste Woche auf die Stella aufsteigen.

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • per PN von einem User
    auf ch ergänze ich meine Liste immer um Informationen die mir zugetragen werden

    bisher auf allen AIDA Schiffen außer alte Blu unterwegs

  • Guten Abend,


    hat jemand genau Infos, wann genau Kai Botschek von der Diva absteigt und Silvia Fürst aufsteigt?:-/


    LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    AIDA Diva Kanaren mit Madeira 11/2007
    AIDA Diva Kurzreise ab Warnemüde 05/2015
    AIDA Bella Kurzreise ab Hamburg 10/2015
    AIDA Mar Karibik und Mittelamerika 1 01/2016
    AIDA Prima Kurzreise 04/2016
    Mein Schiff 1 Stars del Mar 9/2016
    Mein Schiff 3 Dubai mit Bahrain 12/2016
    AIDA Prima Hafengeburtstag 05/2017
    AIDA Perla Perlen am Mittelmeer 6/2017
    AIDA Diva Karibische Inseln 02/2018

  • Hallo,
    Thorsten Jost ist bis zum 12.01.18 auf der Aida Stella. Danach kommt Janine Dyrnda.
    GM ist bis zum 21.01.18 Heidi Rothe.
    Ihr Nachfolger ist Thomas Knoch.


    Viele Grüße


    Kreuzfahrer.2018

  • Hallo Kreuzfahrer.2018,


    woher weißt du, dass EM Janine Dyndra auf die Stella kommt? Weißt du zufällig, wie lange sie bleiben wird? Ist nämlich meine Lieblings-EM.


    LG
    SwissLover86

    *Oh man, mit den Klamotten kommst du bai uns nie in die Bahr rain!* ;)


    06/2006 AIDAvita WMM
    01/2010 Color Magic
    10/2010 AIDAbella WMM
    04/2011 Color Fantasy
    05/2011 Mein Schiff 2*Produkteinführungsfahrt
    05/2013 A-ROSA Brava
    12/2014 AIDAdiva Orient
    11/2016 AIDAsol Kanaren
    05/2017 AIDAmar


  • woher weißt du, dass EM Janine Dyndra auf die Stella kommt? Weißt du zufällig, wie lange sie bleiben wird? Ist nämlich meine Lieblings-EM.

    Na, da wird sich deine Lieblings-Entertainment-Managerin aber freuen, dass du sie kurzerhand umbenannt hast. :zwinker: Ich denke, auf "Janine Drynda" hört sie eher. :)


    Sorry, bitte nicht übelnehmen. :lachzwink:


    Viele Grüße und einen schönen Tag, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • @MANU_ELA


    ich war gerade auf der Diva. Kai hat mir erzählt, wenn ich am 17.03. wiederkomme, wird Sylvia Fürst drauf sein.


    LG Dusangi :zwinker: [/color][/size][/font][/quote]


    Wann genau er absteigt, weißt du aber nicht, oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    AIDA Diva Kanaren mit Madeira 11/2007
    AIDA Diva Kurzreise ab Warnemüde 05/2015
    AIDA Bella Kurzreise ab Hamburg 10/2015
    AIDA Mar Karibik und Mittelamerika 1 01/2016
    AIDA Prima Kurzreise 04/2016
    Mein Schiff 1 Stars del Mar 9/2016
    Mein Schiff 3 Dubai mit Bahrain 12/2016
    AIDA Prima Hafengeburtstag 05/2017
    AIDA Perla Perlen am Mittelmeer 6/2017
    AIDA Diva Karibische Inseln 02/2018

  • ich war gerade auf der Diva. Kai hat mir erzählt, wenn ich am 17.03. wiederkomme, wird Sylvia Fürst drauf sein.


    LG Dusangi

    ich war gerade auf der Diva. Kai hat mir erzählt, wenn ich am 17.03. wiederkomme, wird Sylvia Fürst drauf sein.


    LG Dusangi

    Wer ist denn jetzt "Dusangi"? - "Dusangi" oder "Fiete"?! Bin gerade etwas irritiert. :frage1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Auf unserer Silvesterreise erzählte Annett Beitlich das sie auf die Cara zur Reise Winter im hohen Norden wechselt und dann am 15.04.18 in den verdienten Urlaub geht.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika