Beiträge von Fiete

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Im Moment wird unsere Reise ab Frankfurt aber mit Flug nach Punta Cana angeboten
    Obwohl es keinen Linienflug am 3.2 von Frankfurt nach Punta Cana gibt..
    Fliegt jemand von Frankfurt nach Punta Cana und hat über Aida gebucht?


    LG bald haben wir die 100 Tage unterschritten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja wir auch, wir wollten auch zusammen nach Jost van Dyke, da war dann aber der Typ nicht da und wenn ich mich nicht irre, hab ich neben deiner Schwester im Flugzeug gesessen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beitrag in der AIDA Facebook Gruppe:
    Einen schönen guten morgen Diva :) wie war Fahrt hierher? Unser Kapitän hat gestern, aufgrund des Wetters mitgeteilt , dass wir hier in Sankt Petersburg bleiben müssen. Helsinki fällt für uns heute leider aus :( euch allen einen wunderschönen Tag :) liebe Grüße von der Mar


    LG

    Hey,


    Ergänzung zur AIDAdiva
    Die aktuelle Runde 04.08.2016 ist Falk Bleckert Kapitän, seit wann kann ich nicht sagen.


    AIDAdiva Kapitän Nikos Nitschai(seit 10.05.2016 bis Mitte Juli 2016 ???)
    Vorgänger: Kapitän Falk Bleckert
    Nachfolger: Kapitän Falk Bleckert (bis mind. Mitte September 2016)

    Die böse Überraschung haben wir mit den Sitzplatzreservierungen heute schon erlebt..
    Wollten online Check in machen, haben dort aber andere Plätze wie über Aida reserviert, angezeigt bekommen..
    Nun hoffen wir auf morgen früh

    Hey Ihr Lieben,


    ich bin auch auf der Suche nach St. Barth Produkten.
    Ich habe nun ab Seite 1 den Thread gelesen.
    Man kann also in Marigot Produkte von St. Barth kaufen, dort sind diese aber teurer wie in Philipsburg,
    weil Marigot im fränzöischen Teil liegt, Philipsburg ist niederländischer Teil.


    Aber gibt es denn nicht genau ein Shop, also den man namentlich benennen kann, der in Philipsburg ist?
    Oder einfach in jedem Dutyfree Shop?


    Lieben Gruß
    noch 11 Tage, dann :abfahrt:

    Hey,


    nur als Hinweis:
    Die Tour, wo die Aida Mar am 29.01.2016 in Colon liegt, hat verkürzte Liegezeit, warum auch immer.
    Wir liegen nur von 8-15 Uhr im Hafen; alle anderen vor uns 10-19Uhr.
    Wir würden gerne nach Panama, in die Albrook Mall, sind uns aber auch noch unsicher, ob die Zeit reicht.
    Viele reden auf dem Rückweg von Panama von Stau :-/


    Lieben Gruß
    :abfahrt: in 12 Tagen

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    noch 12 Tage, dann :abfahrt: :wiegeil:


    Liebe Angie, magst du nochmal die Namen (also Nicknamen von Wasserurlaub) posten,
    wer alles beim Fantreffen dabei ist?
    Wir sind uns unsicher, ob unsere PN bei dir angekommen ist.


    Wir freuen uns riesig auf diese Reise. :titanic: :stossen: :matrose:

    Hey ihr Lieben,


    wir haben uns auch mit 4 Erwachsenen und einem Kind angemeldet.
    Bei Aida wird gar kein Ausflug zur Insel Jost van Dyke angeboten.
    Uns hat er 10.30Uhr geschrieben, also lieber 10.00Uhr schon da sein?
    Abfahrt in 43Tagen