GM auf der Nova ist seit Samstag Martin Röstel. Bin an Bord
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Lt. Beitrag 5159 müsste eigentlich Katharina Jegg HD/GM sein.
Ich glaube die Vorfreude-Mails sind nur begrenzt verlässlich.

Richtig! Katharina Jegg ist GM und Sascha Hahn EM. Bei der Verabschiedung hiess es sie bleiben gemeinsam noch ein paar Wochen an Bord, leider nichts konkretes.
-
Tobias Labitzke hat auf der Mar am 20.02. als HD übernommen (Quelle: Foto des Zertifikats für die gestrige Polarkreisüberquerung)
Genau, er hat am 20.02.23 auf die Mar gewechselt.Quelle: bin selber an Bord
-
Betrifft die AIDAdiva:
Am 18.03.2023 steigt EM Chris Gent ab (hat er mir im Gespräch erzählt).
HD Clemens Spangler bleibt bis zum 22.04.2023 an Bord (hat er in der Prime Time gesagt)
-
Lt eines Reisender der Aura Kapstadt nach Teneriffa/Hamburg ist der EM: Patrick James O`Connel
-
Wir hatten den noch nie. Was hat es auf sich mit dem Lord und dem vielen O's?
-
[…]
Geschmäcker sind unterschiedlich… Kotzsmileys zu verteilen, finde ich geschmacklich unappetitlich und gegenüber Menschen (die sich Mühe geben, uns einen schönen Urlaub zu bereiten) ziemlich unangebracht.

-
Hallo in die Runde,
Weiss jemand wer zur Zeit EM auf der mar ist?
Denni ist ja am Samstag abgestiegen,soweit ich gehört habe.
-
Wir hatten den noch nie. Was hat es auf sich mit dem Lord und dem vielen O's?
Er meldet sich immer als Loooord Patrick. Wir hatten ihn einmal auf einer Norwegen Reise.
Wir sind schon mit bedeutend schlechteren EM's gefahren. Können nichts negatives über ihn sagen. Bei diversen Veranstaltungen war er ein guter Entertainer.
-
[…]
Wieso nicht? Also ich mag ihn.
Übrigens Irene001 GM auf der Perla scheint im Moment Kai Botschek zu sein. Laut Mail zu unserer Reise ab Donnerstag.
-
Lord Patrick ist perfekt, habe ihn schon einige Zeit nicht mehr gesehen.
Wolfgang
-
Hallo in die Runde,
Weiss jemand wer zur Zeit EM auf der mar ist?
Denni ist ja am Samstag abgestiegen,soweit ich gehört habe.
Wenn ich das am Freitag Abend auf der Prima richtig verstanden habe, dann ist Tobias Grade vorübergehend auf die Mar gewechselt.
-
Leider ist unsere Große Karibikreise gestern zu Ende gegangen. Wir hatten mit Vanessa Nather die beste Entertainment Managerin die ich je erlebt habe. Ihre Prime Time war ein Muss und vor allem wenn Kapitän Volker Baumgart dazu kam, haben wir Tränen gelacht. Hoffentlich dürfen wir sie mal irgendwann wieder erleben.
-
Wir sind seit Samstag auf der Bella, EM ist jetzt Paco Füllgraf.
-
Und wer bespaßt die Sol-Fahrer?
-
Leider ist unsere Große Karibikreise gestern zu Ende gegangen. Wir hatten mit Vanessa Nather die beste Entertainment Managerin die ich je erlebt habe. Ihre Prime Time war ein Muss und vor allem wenn Kapitän Volker Baumgart dazu kam, haben wir Tränen gelacht. Hoffentlich dürfen wir sie mal irgendwann wieder erleben.
Die Aussagen zu Vanessa Nather kann ich bestätigen. Wir hatten uns bereits auf sie gefreut. Leider war sie nur für die eine Winterpause Karibik an Bord der Bella und nicht auch noch für die Winterpause Kanaren.
-
Seit gestern von der Sol zurück - Hoteldirektor, aufgestiegen in Madeira, ist Thomas Scharfenberg.
-
Wir hatten Vanessa auf der Transreise in die Karibik auf der Diva. Wir fanden sie echt großartig.
-
Wir gehen am 15.4. auf die Stella. Kann uns jemand sagen wer dann voraussichtlich EM sein wird ?
-
wir werfeam 25.3. Drauf gehen. Also kann ich berichten. Aktuell ist sie in der Werft...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-