Guten Morgen,
weiß jemand von euch, wer aktuell auf der Stella Entertainment Manager ist?
☀️
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Morgen,
☀️
Und wen ich überhaupt nicht mag ist Tom
So unterschiedlich sind die Meinungen. Tom Ahrendt ist für uns der beste EM, den AIDA hat. Fabio Geis hat sich sehr stark verbessert und kommt bei uns mittlerweile auch echt gut an!
Guten Morgen,
☀️
aktuel Eva Bovensiepen
Hallo zusammen,
wisst ihr ob Aubrey Miranda und Malte Zibell immer noch auf der Bella sind. Wir steigen am 3.8. auf.
Danke schon einmal für die Info ![]()
Ist aktuelle jemand auf der bella und kann sagen, wer EM ist und gab es vielleicht irgendwelche Ansagen zu bevorstehenden Wechseln?
Hallo zusammen,
wisst ihr ob Aubrey Miranda und Malte Zibell immer noch auf der Bella sind. Wir steigen am 3.8. auf.
Danke schon einmal für die Info
Sollten sie, denn beide sind erst Anfang Juli aufgestiegen.
Ist aktuelle jemand auf der bella und kann sagen, wer EM ist und gab es vielleicht irgendwelche Ansagen zu bevorstehenden Wechseln?
Sollten sie, denn beide sind erst Anfang Juli aufgestiegen.
Danke dir für die Info ![]()
Kai Botschek ist mit uns am 02.08 von der Perla abgestiegen und wird nach seinem Urlaub auch nach 6 Jahren nicht mehr als GM der Perla zurück kommen, sondern wird ab dann GM auf der Cosma .
Quelle: letzte Primetime am 01.08
Aktuellauf der Bella:
HD - Aubrey Miranda
EM - Malte Zibell
Das trifft unverändert zu auf der Reise ab 03.08.25.
Auf der Prima sind aktuell:
EM: Tom Ahrendt
GM: Fabian Leonhardt
Quelle: Freunde an Bord.
Tom Ahrendt
Bester Mann der ganzen AIDA-Flotte!
EM Niklas Hübener hatte gestern an Bord von AIDAluna seine letzte Prime Time. Er wechselt nach 10 Jahren an Bord zu AIDA an Land. (Quelle: er selbst).
EM Niklas Hübener hatte gestern an Bord von AIDAluna seine letzte Prime Time. Er wechselt nach 10 Jahren an Bord zu AIDA an Land. (Quelle: er selbst).
Hat er einen Nachfolger gesagt? Wir steigen ja morgen auf.
Ach schade, ich habe ihn zwar nur auf einer Reise erlebt, aber da hat er mir gut gefallen.
Uns fehlt Volker Baumgart😭Weiß denn jemand was aus ihm geworden ist?
Uns fehlt Volker Baumgart😭Weiß denn jemand was aus ihm geworden ist?
Er war doch Kapitän oder? Glaube du bist im falschen Thread ![]()
Hat er einen Nachfolger gesagt? Wir steigen ja morgen auf.
Irgendwo hier stand vor einiger Zeit geschrieben, dass EM Paco auf der Luna nach Grönland fährt. Also ab morgen.
Irgendwo hier stand vor einiger Zeit geschrieben, dass EM Paco auf der Luna nach Grönland fährt. Also ab morgen.
Ja, genau. Paco begleitet noch die Grönland-Reise und steigt dann ebenfalls ab.
Wie schade, wir waren große Fans von Niklas! Waren letztes Jahr mit ihm in Grönland und er hat uns super unterhalten …!
Und noch etwas anderes: Hat jemand eigentlich EM Dennie Blessing auf der Perla gesehen? Laut seinem Einsatzplan sollte er heute seit drei Wochen an Bord sein, er hat jedoch noch gar nichts von seinem Einsatz auf Instagram hochgeladen. Das verwirrt mich irgendwie und ist komisch
… Ich verfolge nämlich immer gerne seine humorvollen Posts
…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()