Vorteil des Check-in Counters für Grüne / Suitebezieher ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wo waren wir beleidigend? Ich glaube es nicht. Da gibt man Infos an einen Neuling und dann so etwas.
    Ich glaube fast dies ist das falsche Forum was Du gewählst hast. Nun gut bis 18:00 Uhr ist ja noch lange denn wir haben hier kurz nach 23:00 Uhr.

  • Diesen Ton werde ich ganz sicher nicht teilen liebe Frau Renate! Und nur weil man mal eine Frage vielleicht etwas anders versteht und Textfassungen aus den Buchungsunterlagen in guter Absicht zitiert haben weder Sie noch Herr Heizer das Recht beleidigend zu werden


    Ich winke dann mal traurig vom Hafen aus während ich darauf warte, dass es 18:00 Uhr wird :abfahrt:



    Hallo,


    in meinem sachlichen Beitrag (Nr.9) war ich sicherlich nicht beleidigend :nein1:


    Du solltest möglichst schnell die Beiträge den richtigen Usern zuordnen und nicht so ein Blödsinn schreiben (wer lesen und zitieren kann, der ist klar im Vorteil) :antwort:


    Du möchtest uns zu später Stunde bestimmt noch etwas verar.... :gruebel:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Kann sie nicht. Wartet darauf dass es 18:00 Uhr wird. :hahaha:
    Ich kann es nicht begreifen, dass Hilfe so schlecht angenommen wird.
    Wir haben um zum Thema zurück zu kommen auf La Romana auch einen Super Check in gehabt.
    An den üblichen Schaltern vorbei, das Heft gezeigt mit den Reiseunterlagen, Bordkarte erhalten und ab ging es aufs Schiff.

  • wohl nur den üblichen ice-tea,den es für alle gibt :D egal ob rot,grün,blau,braun,schwarz,rosa....

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Ich habe als Forum Neuling - nicht als AIDA Neuling (11 . Reise) auch schon festgestellt, dass hier einige User , der Meinung sind , dass das hier ihr eigenes Forum ist . Es wird hier ein Umgangston an Tag gelegt, der zu wünschen übrig lässt. Sehr schade !

  • Ich habe als Forum Neuling - nicht als AIDA Neuling (11 . Reise) auch schon festgestellt, dass hier einige User , der Meinung sind , dass das hier ihr eigenes Forum ist . Es wird hier ein Umgangston an Tag gelegt, der zu wünschen übrig lässt. Sehr schade !


    Falsches Thema, hier gehts um die Frage Vorteil Check-In-Counter für grün :gruebel::gruebel:

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Wer hat Erfahrungen mit dem Check-in Counter für Grüne Clubber bzw. Suitebucher gemacht?
    Mich würde interessieren, ob man an dem Counter bei eigener Anreise auch schon vor dem offiziellen Checkin Start einchecken und an Bord gehen kann? So wie die Anreisepaket-Bucher.
    Ansonsten muss man ja bis 14h00(?) warten?

    Woher nehmt ihr nur eure Weisheiten???
    Wenn die CheckIn-Schalter öffnen, dann öffnen alle!!! Und wenn jemand an Bord darf, dann alle!!!
    Es gibt keinen Unterschied (bei der Ankunft) zwischen Anreisepaket-Bucher und indi. Anreisenden!


    LG
    Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • 27 Beiträge zum Thema wie es mit dem Chek-in-Counter abläuft.
    Davon über die Hälfte der Antworten die sich wiederholen.
    Eigentlich wurde hier alles zu gesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Woher nehmt ihr nur eure Weisheiten???
    Wenn die CheckIn-Schalter öffnen, dann öffnen alle!!! Und wenn jemand an Bord darf, dann alle!!!
    Es gibt keinen Unterschied (bei der Ankunft) zwischen Anreisepaket-Bucher und indi. Anreisenden!


    LG
    Frank


    Hey Frank...merkst du was ???


    Ist hier nicht so harmonisch wie bei "uns " :lol1:


    ist zwar :sot: aber fällt nun auch nicht mehr auf :hahahah:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • @ el-capitano:
    Da hast Du Recht!!! Hier wird ne andere Gangart angeschlagen!!!


    So, das war jetzt wieder OFF TOPIC :sot:


    Aber vielleicht veranlasst das ja Rolf den überflüssigen Thread hier zu schliessen!!! :meinung:

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Irgendwie fehlt hier noch der Spruch mit den krummen Fingern und Anmeldung :hahahah:


    EirismitTanjaontour
    Ich kann hier nicht sehen das die, von Dir angegriffenen, Personen unsachlich und beleidigend geantwortet haben :nein1:
    Es kann mal sein das ein geschriebener Beitrag anders rüber kommt als wenn man das in einem Gespräch erzählen würde aber Anna und Heizer haben nur aus Ihren Erfahrungen (meine sind genauso), geschrieben das man an Bord kommt sobald ein Checkin Schalter offen ist, und das war es ja auch was der Thread Starter wissen wollte und nicht was in den Reisunterlagen steht bzw. was das KZN sagt !


    Im übrigen gibt es da noch ein Spruch, irgendwas mit Wald und rein und raus rufen :zwinker:


    Georg

  • @ el-capitano:
    Da hast Du Recht!!! Hier wird ne andere Gangart angeschlagen!!!


    So, das war jetzt wieder OFF TOPIC :sot:


    Aber vielleicht veranlasst das ja Rolf den überflüssigen Thread hier zu schliessen!!! :meinung:

    Nicht schließen!!! Was sollen dann die 3 MIo.- Beiträgeschreiber dann machen

    über 200 Nächte auf AIDA

  • Laba42 hallo Georg, bin ich fast bei Dir.....


    Allerdings kann ich ein schmunzeln nicht unterdrücken....was bei Renate und Heizer mit einem zwei Zeiler für Emotionen ausgelöst werden... Und Du hast Recht so wie es reinruft, gehts auch m.E. Wieder zurück..aber das können die Damen und Herren nicht vertragen....oder läßt Du Dich gerne wegen einer falschen Anwort sofort mit " Quatsch" oder " da weiß ja jemand alles besser" ....


    Aber ich habe wirklich viele sehr nette Leute hier kennengelernt und die Feedbacks die hier einigen Teilnehmern entgegengebracht werden sprechen für sich.....dann scheine ich das auf jeden Fall nicht alleine so zu empfinden.....
    vielen Dank für Deine nette, offene Art. So funktioniert aus meiner Sicht kommunikation....


    Schönen Tach noch......


    Wenn ich erst mal mein Krankenbett verlassen habe, werden meine Aktivitäten auch weniger-:))

  • Ich habe als Forum Neuling - nicht als AIDA Neuling (11 . Reise) auch schon festgestellt, dass hier einige User , der Meinung sind , dass das hier ihr eigenes Forum ist . Es wird hier ein Umgangston an Tag gelegt, der zu wünschen übrig lässt. Sehr schade !



    Hallo,


    bei verschiedenen, neuen Usern ist seit einiger Zeit folgendes Verhalten sehr auffällig :gruebel:


    Sie haben die Finger noch krumm von der Registrierung und hauen schon Wellen in den Pudding :motz1: und zusätzlich wird anderen User auch noch ans Bein gepinkelt :zorn:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()



  • Das könnte durchaus eine Auswirkung des Preisverfalls sein bei Kreuzfahrten.. wenn du verstehst was ich meine.






  • Hallo,


    ich habe oben nochmal meinen Beitrag zu diesem Thema zitiert


    Die Worte Quatsch und - da weiß jemand alles besser - sind nicht von mir, sondern von Anna Renate


    Wenn du nicht in der Lage bist, Zitate oder ein Heizer richtig zu lesen,dann halte besser deine dumme Klappe


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • @Heizergruß...


    Den finde ich jetzt mal Originell-wie wäre es denn, wenn Ihr sofort auf der Startseite Eure Spielregeln erklärt:


    Z.B. :P ^^ :P ^^


    Alle Neulinge KLAPPE halten.....und den rauen Umgangston erst lernen.....sonst läuft hier nix...


    Schöne Grüße an Meerwasser!



  • EirismitTanjaontour


    Zur Übung solltest du dieses Zitat unbedingt lesen :antwort:


    Wo habe ich in dem Zitat diesen Satz -da weis wohl jemand alles besser-geschrieben


    Wie gesagt ,ich warte auf deine Entschuldigung


    Desweiteren verdient dieses völlig überflüssige Thema ein großes Schloß


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • @Heizergruß


    ...dann brauchst Du jetzt viel Zeit!!!!! :tanzgott:

    Ist mir schon klar,daß du keinen Ar... in der Hose hast und völlig wirres Zeug laberst :crazy:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()