Beiträge von EirismitTanjaontour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    mWir haben auch noch keine Unterlagen.


    Nach Rücksprache von gestern Abend mit AIDA, sollen die Unterlagen am Freitag im Reisebüro eintreffen. allerdings hörte sich das für mich so an, als wären die noch nicht verschickt.....gefühlt war das eine Standard Antwort!!! vielleicht gibt es wirklich technische Problem...denke, dass kann immer mal vorkommen! wird wohl jeder mitgenommen-:))


    da wir die Flüge selber gebucht haben, trifft uns das jetzt nicht ganz so schlimm.....
    Gibt es wirklich noch papierhafte Tickets??


    Lyle: wir gehören zu dem Alter...in dem wir nicht mehr sooooo gerne darüber sprechen.... :stossen: Aber der Humor ist uns noch nicht abhanden gekommen! also Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm!! sind bestimmt viele jüngere an Board....


    LG

    Ich bin auch dabei und heute sind meine Unterlagen gekommen. Am Freitag werden wir aber auch schon dort sein. Ich weiß ja nicht ob ihr in Limassol was mit Aida vorhabt oder ob wir zusammen an Land gehen sollen oder können. Claudia und wir kennen uns schon von einer anderen Tour. Schild finde ich nicht ganz so toll hmm mal überlegen :gruebel: . Jan, du musst deine Zwerge mitbringen. So furchtbar viele Kinder werden sich ja nicht an der Ocean Bar herumtreiben. Die sind dann das Erkennungszeichen. Ich habe keine Probleme alle Leute mit Kindern anzusprechen.
    Wenn jemand eine bessere Idee hat immer her damit. Ich bin für ziemlich viel Quatsch zu haben. Letztens hatten wir Schnorchel dabei, aber das ist eine andere Story.


    Bis dann


    Monika

    Hallo Monika,


    Mit dem Schild war nur ein Spaß :jump: :lachroll: !


    Erkennungszeichen Kinder finde ich super.
    @ und die "Rabeneltern" :lachroll: :jump:  Jan Tolle Story......hatte jetzt ein ähnliches Erlebnis beim Arzt mit meinem
    Kleinen....aber das erzählen wir uns dann ja vielleicht persönlich....



    LG aus Köln

    @laba 42


    Sorry, ich wollte mir nicht anmaßen, dass Du in der Sache meiner Meinung bist, ich meinte nur Deine Beschreibung.....das dies in einem Gespräch anders ...' rübergekommen wäre'........da hast Du vollkommen Recht!!!näher hier geht's nicht um Gespräche....sondern um den schriftlichen Austausch. :meinung:


    Mag sein, dass Du das was andere Mitteilen als "Quatsch" bezeichnest.....macht aus meiner
    Sicht die Sache aber nicht besser!!!!!
    für mich gehört sich das schlicht weg nicht.


    Ich habe auch mit keinem Wort gesagt, dass das, was ich geschrieben habe, gängige Praxis ist......


    danke für Dein Feedback - unterschiedliche Sichtweisen finde ich völlig o.k.-

    @sturmliebhaber....danke!


    Ich finde gerade mal den Dialog sehr interessant von daher nö problem mit dem. Off-Topic :hahahah:
    Ja ja,es gibt ja immer von bis....ich empfinde AIDA jetzt auch nicht -besonders bei den Suiten die mit Kinder nur in Frage kommen- auch nicht als Billiganbieter :loveyou: jeden Abend zwanghaft aufstylen. mag ich im Urlaub auch nicht.....Und mein Mann ist froh, wenn er mal 2 Wochen keine Krawatte und Fliege sieht-:))) also nö Way-:))


    LG Aus Köln

    Laba42 hallo Georg, bin ich fast bei Dir.....


    Allerdings kann ich ein schmunzeln nicht unterdrücken....was bei Renate und Heizer mit einem zwei Zeiler für Emotionen ausgelöst werden... Und Du hast Recht so wie es reinruft, gehts auch m.E. Wieder zurück..aber das können die Damen und Herren nicht vertragen....oder läßt Du Dich gerne wegen einer falschen Anwort sofort mit " Quatsch" oder " da weiß ja jemand alles besser" ....


    Aber ich habe wirklich viele sehr nette Leute hier kennengelernt und die Feedbacks die hier einigen Teilnehmern entgegengebracht werden sprechen für sich.....dann scheine ich das auf jeden Fall nicht alleine so zu empfinden.....
    vielen Dank für Deine nette, offene Art. So funktioniert aus meiner Sicht kommunikation....


    Schönen Tach noch......


    Wenn ich erst mal mein Krankenbett verlassen habe, werden meine Aktivitäten auch weniger-:))

    Sorry, ich wollte Ihnen hier nichts falsches sagen..... Ich dachte Sie hätten diesen Hinweis in den Unterlagen nicht gelesen....aber das denken in diesem Therad muß man bei diesen beleidigten und pampigen Reaktiinen einiger Mitglieder den alten Hasen Überlassen....Wünsche Ihnen jedenfalls viel Spaß und einen schnellen Check-Inn.

    Macht Laune! Darf ich als Frequent- Traveller bestätigen :ciao:

    Es ging mir bei der Frage um die Praxis (formal steht's ja in den Unterlagen) - da mir die Hotline eben diese Info gegeben hatte (die ja offensichtlich mal wieder falsch ist). Ich hab mich auch schon gefragt, wie eine unterschiedliche checkinpraxis umgesetzt werden koennte.

    Hattet Ihr einen Premium Tarif gebucht?

    Wir kommen natürlich auch gerne hinzu!!! sind aber bestimmt auch Freitag Abend da.....bin ja mal
    Gespannt, wie wir uns dort erkennen-:))


    :stossen: :stossen:


    Muss Mann ein Schild umhängen " im FORUM GEFUNDEN" :sport1:


    Bis dahin & allen eine gute Anreise!!!

    Ich gebe an meiner Stammbar am Anfang jeder Reise ein gutes Trinkgeld, und für die Putze auf meinem Zimmer sowieso.
    Wie viele wissen ist das kein Traumjob, schlecht bezahlt sowieso. Und dafür müssen die auch immer Super freundlich bleiben, bei einem 12 Stunden Tag oder mehr.


    Trinkgeld gebe ich auch immer in bar, hat auch den Vorteil das es die bekommen die es bekommen sollen. Und mein Cocktail ist dann auch immer randvoll, auch mit wenig Eis wenn ich es Wünsche. :stossen:

    Du schreibst ja immer freundliche Beiträge, deshalb bin ich ja überzeugt, dass das mit der " Putze" nur ein rhetorischer :tanzgott: Ausrutscher ist!