1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. A - E (individuelle Ausflugstipps)

Bangkok / Thailand

• gudy
  • 12. Januar 2012 um 20:39
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.761
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 24. April 2017 um 19:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von perlenfee

Ich finde es eigentlich schade, dass wenn man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat - vor Ausflugsanbietern warnt wird.

Bei AIDA habe ich auch schon manchmal Dinge mit Ausflügen erlebt, die nicht so toll waren. Das kommt überall mal vor aber deshalb würde ich AIDA hier nicht schlecht machen.

Na, erstens hat Prinz1 mit keinem Wort vor dem Anbieter gewarnt sondern seine Erfahrungen wiedergegeben und zweitens kann doch der Veranstalter keine positive Resonanz erwarten, wenn es denn dann in die Hose geht.

Schon gar nicht, wenn bei Reklamationen mit fragwürdigen Antworten reagiert wird.

Wenn du mit dem Anbieter positive Erfahrungen gemacht hast, ist das doch prima.

So sollte jeder, egal in welcher Richtung und mit welcher Erfahrung seinen Kommentar abgeben dürfen und Interessenten können für sich persönlich Rückschlüsse daraus ziehen.

Ich bin zum Beispiel von Green Mango schwer begeistert gewesen und kann das nur empfehlen. Der nächste hat vielleicht gerade hier etwas zu beanstanden. So ist das manchmal.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeige
    • RE: Bangkok / Thailand

Schau mal hier:

AIDA Kreuzfahrtangebote einfach durchklicken

• Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.667
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 24. April 2017 um 21:27
    Zitat von perlenfee

Ich finde es eigentlich schade, dass wenn man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat - vor Ausflugsanbietern warnt wird.

Ich finde das schon wichtig und hilfreich, ich bilde mir aber auch nicht aus einem einzelnen Beitrag meine Meinung!
    Wenn ich unsere Ausflugsplanung mache lese ich mir aber auch den ganzen Thread durch und dann ist meisten auch eine Tendenz für die jeweilige Ausflugsanbieter zu erkennen.
    Und grade dafür sind regelmässige Rückmeldung, ob positiv oder negative, der Rückkehrer wichtig.

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.454
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    304
    • 24. April 2017 um 23:41

Da ich schon lange und oft mit AIDA in Asien unterwegs war und meine privaten Ausflüge auf Grund der verschiedenen Foren aussuche, schau ich schon danach, wer wo was geschrieben hat und wenn ich dann lese "Deswegen, Augen auf und "Green Mango" buchen !!!" sieht es für mich so aus, als wäre Green Mango der einzig gute Anbieter. Mit denen war ich auch schon unterwegs und fand sie gut; aber andere Anbieter sind auch gut. Das wollte ich eigentlich vermitteln. Und wenn Prinz1 Bangkok-Touren meinen sollte, mit denen war ich immer sehr zufrieden. Aber wie gesagt, ich kann nur von meiner Erfahrung berichten!

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

Einmal editiert, zuletzt von perlenfee (28. März 2019 um 16:29)

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.761
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 25. April 2017 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von perlenfee

und wenn ich dann lese "Deswegen, Augen auf und "Green Mango" buchen !!!" sieht es für mich so aus, als wäre Green Mange der einzig gute Anbieter.

Das habe ich nicht behauptet sondern lediglich meinen bevorzugten Anbieter genannt, der auch schon in unzähligen Postings hier im Forum gute Bewertungen bekommen hat.
    Das hat Prinz1 übrigens wohl auch so verstanden.

Zitat von perlenfee

Und wenn Prinz1 Bangkok-Touren meinen sollte, mit denen war ich immer sehr zufrieden.

Wie gesagt, zweifelt dies niemand an.
    Prinz1 hat eben gegensätzliche Erfahrungen gemacht und darüber berichtet.

Zitat von perlenfee

Aber wie gewagt, ich kann nur von meiner Erfahrung berichten!

Genau durch solche Diskussionen werden aber auch viele User verschreckt und schreiben erst gar nicht von ihren Erfahrungen, weil sie sich danach auch noch für das Geschriebene rechtfertigen müssen.

Es gibt sicher ganz viele gute und schlechte örtliche Anbieter. Auch bei den " guten " kann mal etwas in die Hose gehen. Aber wie schon Georg schrieb, man liest doch viele Erfahrungsberichte und bildet sich dann eine eigene Meinung. Dafür sollte man dann die User aber auch schreiben lassen sonst funktioniert das System nicht.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.454
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    304
    • 25. April 2017 um 11:21

Ich hatte nicht vor, hier irgend jemanden anzugreifen. Sollte das so verstanden sein, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin auch dafür, dass man seine Meinung hier im Forum kund tun soll und von seinen Erfahrungen berichten. Das mache ich ja auch. In diesem Fall

Verschrecken möchte ich keinen User und ich bin etwas geknickt, dass durch meine Meinung diese Diskussion entstanden ist.

Ich hoffe, ihr seid nicht nachtragend.

Liebe Grüße
    Perlenfee

ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.761
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 25. April 2017 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

Liebe Perlenfee,

alles gut und kein Problem.
    Sind doch alle schon groß und können über alles reden.

Manchmal spricht oder schreibt man auch einfach aneinander vorbei.

Gruß Detlef

• cloudyyy
    Anfänger
    • 26. April 2017 um 13:50

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen... Wir waren im März mit der AIDAbella in Südostasien, unter anderem in Bangkok.
    Leider habe ich mein Handy im Bus liegen gelassen und konnte somit keine Fotos machen.
    Hat jemand für mich ein paar Fotos z. B. vom Königspalast für unser Erinnerungsalbum???
    Viele Grüße und herzlichen Dank!
    Claudia

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.761
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 26. April 2017 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

Ich habe dir eine PN geschickt

Gruß Detlef

• Prinzessin2015
    Anfänger
    Reaktionen
    70
    • 22. Mai 2017 um 16:14

Erfahrung Green Mango und Bangkok Tours im März17

Da ich hier viel über Green Mango gelesen hatte, stand mein Entschluss schnell fest. Jetzt kommt das ABER- die Touren starten in Bangkok und nach einem kurzen freundlichen Mailkontakt, ist ein Transfer ab/an Laem Chabang nicht incl. Freundlicherweise wurde uns beschrieben, wie wir zum Treffpunkt gelangen (mit dem Zug oder mit dem Taxi). In fast jeder anderen Stadt NY, Singapur, London etc. kein Problem aber in Bangkok? Mit Asien hatte ich noch gar keine Erfahrung, daher wollte ich lieber etwas aus einer Hand.
    Also den nächsten Anbieter angeschrieben. Super schneller freundlicher Mailverkehr. Auch das Nachbuchen der Klongtour war kein Problem. Wir waren zu sechst und hatten eine Privattour gebucht. Unser Guide "Otto" war über 70 Jahre alt und man musste ihm alles aus der Nase ziehen, von selbst hat er wenig erzählt. Um in den Klong zu gelangen, muss man durch eine Schleuse und da haben wir dann Erklärungen von Guides aus anderen Booten aufgeschnappt, auch hier leider keine Infos. Leider haben wir dann auch später feststellen müssen, dass in seiner Flasche kein Wasser war. Die Tour verlief wirklich nach Plan. Nicht etwa erst der Kaiserpalast, nein dort waren wir zum Mittag und es war natürlich voll. Wir wollten gern Heuschrecke o.ä. probieren, davon haben wir nichts annähernd gesehen. In Chinatown hatten wir das Gefühl er wollte nur seine Zigaretten kaufen und weiter. Tuctuc fahren, war ein Witz, wir sind eine Strecke von höchstens 200 m (incl. Kreisverkehr) gefahren. Der Abendsnack auf einem Dach hoch oben über Bangkok mit Sonnenuntergang war wiederum toll. Der Nachtmarkt, naja. Auf dem Rückweg erzählte er uns, dass er uns am Hafen absetzt und nach Hause (Pattaya) fährt, sich umzieht und wieder los muss zum Flughafen. Klar haben wir Trinkgeld gegeben, auch dem Fahrer aber seinem Gesicht nach zu urteilen, war es wohl nicht genug. Auf der Homepage sind die deutschsprachigen Guides aufgeführt, Otto ist wohl nur für jemanden eingesprungen und war nicht dabei. Also hatten wir wohl ein wenig Pech mit unserem Guide. Wir haben das Beste natürlich daraus gemacht.
    So kann es eben auch gehen ..... und wir haben wirklich nicht kurzfristig gebucht. Vielleicht sollte man im Vorfeld nach dem Guide fragen.
    Nun kann jeder für sich selber entscheiden.
    Viele Grüße
    Astrid

• AleasMama
    Aida-Lover
    Reaktionen
    115
    • 22. Mai 2017 um 16:29

Welcher Anbieter ist das gewesen?

09´2011 AIDABella WMM

02´2015 AIDASol SOA

12´2015 AIDALuna Karibik+Mexiko

12' 2016 AIDAMar Karibik & Mittelamerika

12´2017 AIDABella Thailand, Malaysia & Singapur

03`2018 AIDAStella Orient

Die Reise ist das Ziel

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.761
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 22. Mai 2017 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

Hallo Prinzessin2015,

schade, dass eure Tour nicht so reibungslos verlief. Dass Green Mango die Touren vom Central Pier startet, wurde aber hier sicherlich schon geschrieben.
    Ein Transfer vom Schiff wird dabei nicht geboten ( zumindest habe ich davon nicht nichts gehört). Ansonsten kann ich gerade die Guides von Green Mango nur loben.

Wir werden wohl im kommenden Jahr wieder für 4-5 Tage in Bangkok sein und dort Ausflüge buchen.

Den Anbieter Bangkok Tours kenne ich persönlich nicht und kann dazu nichts sagen.

Allerdings gebe ich dir recht, dass gerade der Transfer vom Schiff nach Bangkok recht aufwendig und nicht günstig ist.
    Es sind aber auch einige Kilometer die man überbrücken muss. Optimal ist es natürlich, wenn man Bangkok noch ein paar Tage vor oder nach einer Kreuzfahrt genießen kann und den Transfer nicht nur für einen Tagesausflug machen muss.

• prinz1
    Profi
    Reaktionen
    1.154
    • 22. Mai 2017 um 18:39

meine Erfahrungen mit Bangkok Tours stehen auf der vorherigen Seite.. Ich fand es schlimm...
    Gruß

• AleasMama
    Aida-Lover
    Reaktionen
    115
    • 22. Mai 2017 um 20:47

Meinst du BKK-Tours oder Bangkok-touren.info?

09´2011 AIDABella WMM

02´2015 AIDASol SOA

12´2015 AIDALuna Karibik+Mexiko

12' 2016 AIDAMar Karibik & Mittelamerika

12´2017 AIDABella Thailand, Malaysia & Singapur

03`2018 AIDAStella Orient

Die Reise ist das Ziel

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.454
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    304
    • 23. Mai 2017 um 00:35

Ich war zwei mal mit Bangkok Tours& Trips unterwegs, mit einer Gruppe und es hat alles super geklappt mit unserer Tour. Pünktlich abgeholt in Laem Chabang, netter deutsch sprechender Guide. Für November 2017 habe ich dort wieder eine Klongtour gebucht. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden, auch mit dem Mittagessen. November 2016 habe ich auch im Anschluss der Kreuzfahrt ich eine abendliche Dinner Cruise bei Ihnen gebucht (sehr schön) und die damit verbundenen Transfers waren zuverlässig. Ich freue mich schon auf November 2017 , wieder Klongtour und ein Anschluss-Programm in Bangkok.

Einmal editiert, zuletzt von perlenfee (23. Mai 2017 um 00:41)

• Lenja82
    Schüler
    Reaktionen
    23
    • 23. Mai 2017 um 10:18

Wir hatten für März 2017 über rent-a-guide.de den Ausflug Ausflug Bangkok - Talad Room Hoob Market, Schwimmender Markt und Klong Kone" gebucht. Die Anbieter E-Mail boonchuayzurfluh@hotmail.com und waren sehr zufrieden. Sehr netter deutschsprachiger Guide der uns nie hetzte.
    Mit Green Mango hatten wir auch eine Tour gemacht. Die dauerte allerdings 1 Stunde weniger als geplant war. Lag wohl daran dass wir überall so gut durchgekommen sind.

2009 AIDAbella, 2010 AIDAblu, 2010 AIDAaura, 2011 AIDAdiva, 2011 AIDAluna, 2012 AIDAsol, 2012 AIDAblu, 2013 AIDAsol, 2013 AIDAcara, 2014 Mein Schiff 1, 2014 AIDAbella, 2015 AIDAsol, 2015 Aidavita, 2016 AIDAluna, 2016 AIDAluna, 2016 AIDAluna, 2017 Ciao Bella, 2017 AIDAperla, 2018 AIDAmar, 2018 AIDAsol, 2018 Mein Schiff 1, 2019 AIDAnova, 2019 AIDAvita

• prinz1
    Profi
    Reaktionen
    1.154
    • 23. Mai 2017 um 17:11

Weil hier gefragt wurde :

Wir waren mit Bangkok Touren.info
    unterwegs...deutschsprachige Ausflüge und Transfers

Sowohl die Transfers als auch die Ausflüge nicht zu empfehlen.
    Das war im März 2017.

Nichts gegen Berichte aus früheren Zeiten, wo die Firma wohl noch vernünftig gearbeitet hat...aktuell schaut es leider anders aus !
    Das ist leider öfter so, genug verdient und jetzt hat man es nicht mehr nötig..aber das ist nur meine Meinung.

Gruß Petra

• trevordoll
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    • 25. Mai 2017 um 21:31

hallo, wir haben die tour mit den "schirme zurück markt" gemacht und es war pefekt!!!!!!

wir hatten einen super tollen reiseleiter "kassi", perfektes deutsch und sehr viel wissen.

uns wurde jeder wunsch erfüllt. reisegruppe 6 personen, perfektes timing, zusätzliche highlights wie besuch eines privathauses, tempelführung durch den obersten mönch, mehrere verkostungen von obst und spezialitäten.

der beste ausflug, nach mehr als 20 kreuzfahrten.

sehr, sehr anstrengend von 8 uhr bis 23 uhr, aber es war es wert. tolles abendessen, glühwürmchen, 2 std klongfahrt bei nacht. so viele eindrücke! zwei verschiedene tempel, zwei verschiedene schwimmende märkte und die zugfahrt durch den markt

anbieter war bangkok touren.info

• Bayern-Birgit
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 26. Mai 2017 um 20:58

Thema: Bangkok Touren Info

Ich habe im März 2017 bei Bangkok Touren Info ein Komplettpaket gebucht. Zwei Ausflüge und zwei Transfers.
    Der Tranfer vom Flughafen zum Hotel war unpünktlich. Wir mussten telefonieren bis endlich jemand kam.Die Tagestour war mit firmeneigenem Boot von uns gebucht und bezahlt worden. Am Morgen sammelten wir Gäste von einem anderen Hotel ein und am Nachmittag ging es mit einem ganz normalen Boot zurück. Der Reiseleiter war nach eigener Aussage zum ersten Mal in Bangkok unterwegs. Dafür hat er es gut gemacht.
    Der Transfer zum Schiff ging dann total schief. Es kam kein Taxi. Wir mussten wieder telefonieren und es wurde eine Zeit genannt. Wieder kein Taxi und wieder telefoniert. Service sieht anders aus! Doch anstatt sich bei mir zu entschuldigen bekam ich eine üble Mail.
    So etwas kann man natürlich nur dann machen wenn man bereits die ganze Kohle hat!

Fazit: Du kannst lesen und dich informieren und trotzdem reinfallen!!

PS: Suche für Februar 2018 einen zuverlässigen Transfer vom Flughafen Bangkok zum Hafen !! :abfahrt:

Blu - Transeuropa 05
    Aura - östl.MM 06
    Aura - Karibik 07
    Aura - Karibik 08
    Cara - westl.MM 08
    Diva - Dubai 09
    Cara - Asien 10
    Diva - östl.MM 11
    Luna - Karibik 12
    Aura - Amerika 12
    Vita - westl.MM 13
    Blu - Kanaren 13
    Diva - Arabien 14
    Bella - Westeuropa 15
    Luna - Nordamerika 15
    Mein Schiff 4 - Kanaren 16
    Bella - Adria/MM 16
    Sol - Norw. Fjorde 6
    Sol - Kanaren 17
    Bella - Asien 17
    Stella - WMM 17
    Bella - Transasien 18
    Luna - Karibik 19
    Sol -Highlights am Polarkreis 19

Stella - Kanaren 20

• veronachen86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    48
    • 1. Juli 2017 um 10:28

Hallo in die Runde.
    Ich habe jetzt schon einiges gelesen, aber komme nicht so weiter. Viele reisen ja schon früher an. Wir werden aber mit Aida anreisen und dann die erste Nacht an Bord haben und am nächsten Tag um 19 Uhr ablegen. Dann haben wir am Ende ja nochmal eine Übernachtung vor Abreise- sind aber erst ab 13 Uhr im Hafen. Es ist ja wohl recht weit nach Bangkok rein- wir würden aber am liebsten eine Tour in Bangkok buchen, bei der wir auch schon am Hafen abgeholt werden und nicht noch selbst schauen müssen- wie wir nach Bangkok rein kommen ( scheint mir irgendwie unsicher und kompliziert ). Was haben wir denn hier für Möglichkeiten? Das wir auch rechtzeitig wieder zurück sind. Ich weiß natürlich noch keine Flugzeiten- gehe aber davon aus, dass wir am Anreisetag nichts mehr machen möchten, da wir dann doch uns erst mal ausruhen wollen. Ich vertrage erfahrungsgemäß den Jetlag nicht so gut. :(
    Ich freue mich überhilfreiche Tips. Danke. Alexandra

Aida- Ostsee August 2012
    Aida- westliches und östliches Mittelmeer Juni 2014
    Aida- Karibik & Mittelamerika November 2016
    Aida- Orient Dezember 2017
    Aida- Südostasien Januar 2018
    Aida- Mauritius, Seychellen & Madagaskar Januar 2019

• JO_62
    Tannenzäpfle-Fan
    Reaktionen
    769
    Bilder
    4
    • 1. Juli 2017 um 10:35

Hallo Alexandra,

Aida bietet für den letzten Tag einen Ausflug an und bringt die Gäste dann direkt zum Flugplatz, das währe doch eine Option?

sind im Januar 2018 auf dieser kreuzfahrt, ist sicher der Hammer
    LG
    Jo :ciao:

:abfahrt: :abfahrt: :wiegeil:7f742948496eae8c6b541e7339ff18becb80f563

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook