Beiträge von Bayern-Birgit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    wir waren im Januar mit Ignacio Hernandez unterwegs auf Teneriffa. Zuerst in La Laguna, dann im Nationalpark Teide und durch das Oratavatal zurück. Nacho spricht deutsch und hat uns viel erklärt, es gab viele Haltepunkte, leckere Kaffeestopps und ein schönes Mittagessen.

    Wer Lust hat sollte Ihm schreiben! Wir werden Ihn wieder buchen wenn wir mal auf Teneriffa sind.

    Seine Mail: nachosvipservice@gmail.com. Man konnte auch problemlos auf WhatsApp kommunizieren.


    VG


    Birgit

    Hallo zusammen,


    ich habe für den 18.1.2020 ( betrifft die Tour mit der Stella 12.1.-19..1.2020) eine Reservierung bei Nacho. Es wurde schon mehrfach sehr positiv hier über seine Ausflüge geschrieben. Dauer 7 Std und Preis p.Person 50 Euro.

    Wer Lust hat bitte bei mir melden! Er nimmt nur max. 7 Personen mit!


    VG

    Hallo,


    wir sind auch dabei! Sollte jemand einen Ausflug in deutsch auf Teneriffa suchen dann bitte mal melden! Ich habe da was reserviert (Nacho) und suche noch 4 Personen!

    Bitte bei den Ausflugstipps Teneriffa nachlesen!


    VG

    Hallo

    ich habe gestern nochmal kurz an die Melanie von FAB Travel geschrieben. Hier Ihre Antwort:


    Bitte ignorieren Sie die Startzeiten auf Ihren Tickets.
    Hier sind die neuen und richtigen Startzeiten:

    15.06. Reykjavik: 30 - 40 mins nach Ankunft des Schiffes (ca. 10.30 - 10.40)
    17.06. Akureyri: 08:00 Uhr, da das Schiff schon um 07:00 Uhr anlegen wird.

    Sollte sich etwas aendern, werden wir Sie so schnell wie moeglich informieren.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns :)

    Bestu kveðjur / Best Regards
    Melanie
    FAB Travel ehf
    http://www.fabtravel.is
    fabtravel@fabtravel.is
    Norðurhella 8, 221 HFJ.
    Tel: 00354 - 5712282


    VG


    Birgit

    Hallo

    Ich habe zwei ausflüge über FAB Travel in Island gebucht.

    Einfach in deutsch ne Mail schreiben. Es meldet sich dann eine Melanie in deutscher Sprache.

    Die Ausflüge sind an die Liegezeiten angepasst und starten 40 min nach dem anlegen.


    Vg

    Wir haben dort auch gebucht, haben uns aber für die kleinere Gruppe entschieden.

    Bezahlung über Kreditkarte und Schriftverkehr über Mail und in deutsch haben gut funktioniert.


    Vg

    Aida hat für die Luna unterschiedliche Reisen drin, die sind aber immer 2 Wochen.
    5.1. Bis 19.1. Die fliegen immer Samstag.
    13.1. Bis 27.1. Die fliegen immer Sonntag
    Das bedeutet das nicht immer das komplette Schiff wechselt sondern nur ein Teil.
    Heute wechselt die Diva in montego bay.


    Aber egal, irgendwie werden wir schon hinkommen und bis Montag an der Bar haben wir ja Zeit :bayern:

    Hallo an alle Mitfahrer dieser Reise,


    ich habe die Tour in Kirkwall auf den Orkney Inseln mit Frank am 13.6.reserviert.
    Er nimmt 6 Personen mit.Der Preis ist 75 Brit. Pfund für folgende Tour.


    Abholung direkt am Schiff
    Italienische Kapelle
    Churchill Barriers
    Sankt Magnus Kathedrale
    Scapa Flow mit der Deutschen Marine Geschichte
    Photostop Klippen von Yesnaby
    Skara Brae
    Ring of Brodgar
    Pausenstop in Skara Brae, bitte Lunch vom Schiff mitbringen.


    Wer möchte kann ja bei den Ausflugstipps über Ihn nachlesen.
    Ich suche noch 2 Personen.


    Bis bald

    Hallo,


    auch wir sind auf dieser Reise dabei!


    Ich habe mich auch schon mit den Ausflügen ein wenig beschäftigt und einen Tipp für Kuala Lumpur!


    Wer also was deutschsprachiges sucht sollte mal nachlesen!


    Bis bald

    Thema: Bangkok Touren Info


    Ich habe im März 2017 bei Bangkok Touren Info ein Komplettpaket gebucht. Zwei Ausflüge und zwei Transfers.
    Der Tranfer vom Flughafen zum Hotel war unpünktlich. Wir mussten telefonieren bis endlich jemand kam.Die Tagestour war mit firmeneigenem Boot von uns gebucht und bezahlt worden. Am Morgen sammelten wir Gäste von einem anderen Hotel ein und am Nachmittag ging es mit einem ganz normalen Boot zurück. Der Reiseleiter war nach eigener Aussage zum ersten Mal in Bangkok unterwegs. Dafür hat er es gut gemacht.
    Der Transfer zum Schiff ging dann total schief. Es kam kein Taxi. Wir mussten wieder telefonieren und es wurde eine Zeit genannt. Wieder kein Taxi und wieder telefoniert. Service sieht anders aus! Doch anstatt sich bei mir zu entschuldigen bekam ich eine üble Mail.
    So etwas kann man natürlich nur dann machen wenn man bereits die ganze Kohle hat!


    Fazit: Du kannst lesen und dich informieren und trotzdem reinfallen!!


    PS: Suche für Februar 2018 einen zuverlässigen Transfer vom Flughafen Bangkok zum Hafen !! :abfahrt:

    Hallo,


    Organisieren wir doch unser eigenes Treffen und laden die Aida-Leute dazu ein!
    Das ist dann richtig peinlich und unsere Meinung werden wir auch gleich los!


    Auf keinen Fall lassen wir uns die Stimmung vermiesen!