Ich habe Gutschein für ein Glas Champagner angegeben.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Schau mal hier:
-
-
Wir haben uns eine Flasche Sekt zur Begrüßung auf der Kabine gewünscht 🤓Bestellen wir uns immer für den ersten Abend an Bord.
-
Habe kürzlich die hübschen Kofferbänder vom Aida Club für die CS Kiss das erste mal benutzt. Mein Koffer, ein Rimowa. Die Maße, Länge, Breite und Höhe ergeben 150 cm, ein Maß, dass die Airlines, Lufthansa, Emirates, Condor und Euro Wings als Standardmaß für die Beförderung angeben. Das Kofferband lege ich vom Fuß des Koffers, also von unten nach oben zum Tragegriff an und schiebe beide Enden zusammen.So wird der Koffer am besten zusammen gehalten, falls sich der Reisverschluss oder das Schoss löst. Leider fehlen bei den Aida Kofferbändern an der Länge ca. 5 cm.
Habe das Band dann an der schmalsten Stelle des Koffers befestigt.Hat dieses auch schon Jemand von Euch festgestellt?
Gruß, Zora
-
Nein, ich befestige ein Kofferband "rund um" den Koffer, und nicht von oben nach unten.
Allerdings hab ich seit einiger Zeit einen neuen Koffer von Samsonite. Wenn ich da das Kofferband "rund um" befestigen will, klappt der Griff nicht mehr ein.
Daher nutze ich nun das Kofferband vom Club momentan nicht mehr.
-
Benutze ich auch rund rum bei Samsonite. War so frech und habe es bei Mein Schiff 🙈🤣genutzt. Hat super funktioniert. Koffer kam auch an.😁
-
@ paddington Natürlich kann man den Koffer auch an der schmalen Seite mit dem K. - Band sichern. Bei Langstrecken Flügen mit Umstieg ist es aus meiner Sicht sicherer den Koffer von unten nach oben zu sichern. Habe andere K. - Bänder die ca. 8 cm länger sind als die von Aida, sehen aber nicht so gut aus.
Gruß, Zora
-
Habe kürzlich die hübschen Kofferbänder vom Aida Club für die CS Kiss das erste mal benutzt. Mein Koffer, ein Rimowa. Die Maße, Länge, Breite und Höhe ergeben 150 cm, ein Maß, dass die Airlines, Lufthansa, Emirates, Condor und Euro Wings als Standardmaß für die Beförderung angeben. Das Kofferband lege ich vom Fuß des Koffers, also von unten nach oben zum Tragegriff an und schiebe beide Enden zusammen.So wird der Koffer am besten zusammen gehalten, falls sich der Reisverschluss oder das Schoss löst. Leider fehlen bei den Aida Kofferbändern an der Länge ca. 5 cm.
Habe das Band dann an der schmalsten Stelle des Koffers befestigt.Hat dieses auch schon Jemand von Euch festgestellt?
Gruß, Zora
Exakt das ist mir auch gerad eben passiert .. dachte ich bin zu doof.. aber es fehlen rd 5 cm .. also wieder das alte Band drangemacht … 🤷♀️😢
Schade ,weil ich ja meist längere Aidareisen fahre und da der „ kleine“ Koffer nicht reicht…
-
-
Ist das Teil mit dem Display,welches noch im Böxli liegt, eine Kofferwaage?
-
Ist das Teil mit dem Display,welches noch im Böxli liegt, eine Kofferwaage?
Ja, es ist eine Kofferwaage und ein Koffergurt (wie dieses Jahr bei AIDA), ein Klebsi für die Bordkarte (letztes Jahr bei AIDA) und 2 Kofferanhänger.
-
-
Das sieht schön aus.
Ab welcher Stufe gibt es denn das Geschenk? -
Bis auf die Seife haben wir das gestern auch für die Abreise heute bekommen. Wir sind Smile 😀
-
Wir haben gestern ebenfalls 2x die Bonbons bekommen, 1 Routenmagneten und ein kleines Anschreiben.
Die Seife hätte mir auch gefallen.
Ach ja , beide Kiss
-
Komisch, wir als Smilies haben die Seife bekommen...
-
Komisch, wir als Smilies haben die Seife bekommen...
Wir waren auf der Nova. Das ist der Unterschied.
-
Auf der Prima gab es für Smile gestern einen Routenmagnet. Das war‘s.
-
Das sieht schön aus.
Ab welcher Stufe gibt es denn das Geschenk?Wir sind Smile.
Ab wann es grundsätzlich heutzutage Clubgeschenke gibt, weiß ich leider nicht.
-
Ocean bekommt kein Clubgeschenk (Schlussfolgerung daraus, dass wir CS Ocean sind und noch nie eins bekommen haben).
-
Auf der Diva heute Routenmagnet und Vitamin D bei Smile. Für alle anreisenden Weltreisenden eine wunderschöne Cruise mit einer tollen Crew!🥰
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-