1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Aida Clubmagazin

• newsplay
  • 28. Juni 2011 um 11:29
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.660
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 1. Juli 2011 um 09:52
    Zitat von oldi0911

und last but not least... 100 nächte kosten Aida weniger als irgendso ein Prominenter.

Das sehe ich auch so, eine Kabine wird doch bestimmt auf jeder Reise über sein, und sie ist dann jetzt auch belegt und der Gast (Die ex Taufpatin) gibt dann aber noch Geld an Bord aus.

Ich befürchte, es bekommt jeder im Haushalt ein Clubmagazin, oder ? Wenn ja, gibt es eigentlich die Möglichkeit das Magazin für eine Person abzubestellen?

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

• Anzeige
    • RE: Aida Clubmagazin

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• UteZH
    Anfänger
    • 1. Juli 2011 um 10:03

Ein Preisrätsel bei dem man mal was Aidatypisches gewinnen kann ( vielleicht aus dem Shop, Tischbesteckhalter mit Besteck, o.ä. oder natürlich noch besser: eine Reise) Das hätte mir mal gefallen. Und nicht ein Buch, was ich mir für 10,- Euro an jeder Ecke kaufen kann.

Ich hab mir da ehrlich gesagt vom Clubmagazin Interessanteres versprochen. So ein bißchen aus dem Nähkästchen. Der Artikel über die Tänzerin ist mir zu langweilig. Nur eine Abhandlung von Zeitabläufen. Über den Menschen selbst lese ich zu wenig. Aber vielleicht wird's ja noch.

Gruss

Ute :blumen:

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 1. Juli 2011 um 16:58

Hallo Oldi 0911,ich gebe Dir recht,dass diese Variante 100 Tg.Kreuzfahrt als Geschenk/Lohn an eine Privatperson unter dem Strich für AC kostengünstiger ist.Das zeigt recht deutlich,dass es wie immer nur ums Geld geht.Dem normal Bürger "Gutes" zu tun war sicherlich nicht der wahre Grund eine private Person zur Taufe anzuheuern. Wenn z.B. Boris Becker für einen" Schüttelscheck" bereit gewesen wäre die Aida sol zu taufen, hätte er den Zuschlag bekommen.Schönen Tag noch von H.P.G.

Zitat von oldi0911

1. meine blaue Ehefrau hat das Magazin bekommen, ich als buchender nicht. :wiegeil:
    2. jetzt wird auch hier mal wieder das "ich bin der beste Aida Kunde" Fass aufgemacht und "wieso werde ich nicht von Aida so gesehen" :sveto:
    3. ich mache nur Urlaub auf Aida weil er mir Spass macht :sdafuer:
    und daher 4. in drei wochen bin ich rot, was ändert das für mich.. nix ich freu mich dann auf die bereits gebuchten 2 weiteren Reisen.

und last but not least... 100 nächte kosten Aida weniger als irgendso ein Prominenter.
    noch 10 Tage bis Aura Schwarzes Meer :tanzgott:

• oldi0911
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 22:29

Ich nenne dass perfektes Marketing, allein die Facebook Wahlkampagne war wertvoller als jeder Promi! Und nicht Geiz am leidenden Vielfahrer.
    Sorry da kann ich dir nicht folgen
    Oliver

• MidnightSun
    "Name ist ein direktes ehrliches Programm!"
    Reaktionen
    23
    • 1. Juli 2011 um 23:15

Was ich aber toll fand, war zu lesen das es auf der Mar endlich virtuelle große Fenster in den Innenkabinen gibt. Dafür hat es sich schon gelohnt!

Schönes Wochenende SUNNY :schwimmen:

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff

2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 2. Juli 2011 um 02:17

das mit den großen flachbildschirmen für die innenkabinen auf der mar gabs aber auch schon vorher im internet zu lesen^^

[color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

• Nordland-Jens
    Profi
    Reaktionen
    416
    • 2. Juli 2011 um 12:19

Moin moin,

es stimmt, es ist wirklich zum heulen.
    Treue und treueste Kunden, ach, was sag ich, Freunde von AIDA, die sich zum Teil seit Anbeginn der Zeitrechnung des Unternehmens hingebungsvoll in die Reihen der Premiumfahrer einreihen, in tiefster Ergebenheit die Sehenswürdigkeiten dieser Erde ohne Fehl und Tadel mit derselbigen Gesellschaft in ihre Herzen aufnehmen, im Shop der großen Stahlriesen sich huldvoll mit Devotionalien ausstaffieren und sich auch nicht zu schade dafür sind, um kostspielige Kaltgetränke an den Tresen der Flottenliner zu bitten, gerade diese Freunde, die AIDA erst zu dem gemacht haben, was es heute ist, ja die, die müssen nun mitanschauen wie eine dahergelaufene Frau, die nichts weiter mitbringt als nah am Wasser zu sein, in ihren Ahnenreihen einen der Männer zu haben, der ähnlich schwimmende Stahlbauten über die sieben Weltmeere bewegt und dazu noch Fahrten in alle Welt dem sich nach Urlaub sehnenden höchsten aller Geschöpfe nahebringt, das bekommt, wonach sich alle sehnen: Freifahrten.
    Doch womit wird der unglücksselige Freund abgespeist? Mit bunten Bändern, die sich um den Hals hängen lassen.

Ich sage daher nur, Schande über diejenigen Kasten, die arme Arbeiter der Freundesklasse schamlos ausbeuten.

Stehen wir auf, halten wir zusammen, schließen wir die Reihen. Uns wird kein Gott, kein höheres Wesen, kein Kaiser und kein Tribun aus unserem Elend erlösen, dieses können wir nur selber tun. Also, hören wir die Signale und erkämpfen uns das Freundesrecht: bunte Bänder den Taufpaten, freie Fahrt für Freunde!

LG
    Jens

• Nordland-Jens
    Profi
    Reaktionen
    416
    • 2. Juli 2011 um 12:24

Moin Moin,

rein zu Sicherheit: mein letzter Kommentar (Nr. 51 hier im Thread) war, genau :sironie: .
    Und bevor ich noch irgendeinen Titel, den ich nicht habe, abgeben muss, weise ich lieber gleich darauf hin, dass der Inhalt des letzten Absatzes in größeren Teilen einem Lied entnommen ist. Welchem....tja, das darf die geneigte Leserschaft selbst herausfinden. Ich helfe aber gerne.

Bevor es zu sehr OT wird. Sorry, ich weiß nicht, wie viele Unsummen ich bisher den Läden mit dem großen A oder E für meine Ernährung hinterhergeworfen habe. Ich erwarte aber in keiner Weise, dass die mal speziell für mich länger öffnen o.ä. So als Kundenbindung. Aber, das ist halt nur :meinung: .

LG
    Jens

2 Mal editiert, zuletzt von Nordland-Jens (2. Juli 2011 um 12:53) aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

• Anna Renate
    Gast
    • 2. Juli 2011 um 12:48
    Zitat von Nordland-Jens

Moin moin,

Treue und treueste Kunden, ach, was sag ich, Freunde von AIDA, die sich zum Teil seit Anbeginn der Zeitrechnung des Unternehmens hingebungsvoll in die Reihen der Premiumfahrer einreihen, in tiefster Ergebenheit die Sehenswürdigkeiten dieser Erde ohne Fehl und Tadel mit derselbigen Gesellschaft in ihre Herzen aufnehmen, im Shop der großen Stahlriesen sich huldvoll mit Devotionalien ausstaffieren und sich auch nicht zu schade dafür sind, um kostspielige Kaltgetränke an den Tresen der Flottenliner zu bitten, gerade diese Freunde, die AIDA erst zu dem gemacht haben, was es heute ist, ja die, die müssen nun mitanschauen wie eine dahergelaufene Frau, die nichts weiter mitbringt als nah am Wasser zu sein, in ihren Ahnenreihen einen der Männer zu haben, der ähnlich schwimmende Stahlbauten über die sieben Weltmeere bewegt und dazu noch Fahrten in alle Welt dem sich nach Urlaub sehnenden höchsten aller Geschöpfe nahebringt, das bekommt, wonach sich alle sehnen: Freifahrten.
    Doch womit wird der unglücksselige Freund abgespeist? Mit bunten Bändern, die sich um den Hals hängen lassen.

Ich sage daher nur, Schande über diejenigen Kasten, die arme Arbeiter der Freundesklasse schamlos ausbeuten.

Stehen wir auf, halten wir zusammen, schließen wir die Reihen. Uns wird kein Gott, kein höheres Wesen, kein Kaiser und kein Tribun aus unserem Elend erlösen, dieses können wir nur selber tun. Also, hören wir die Signale und erkämpfen uns das Freundesrecht: bunte Bänder den Taufpaten, freie Fahrt für Freunde!

LG
    Jens

Alles anzeigen

Wie schön. :daumen::lachroll:

• h.p.g.
    h.p.g.
    Reaktionen
    930
    • 3. Juli 2011 um 10:39
    Zitat von oldi0911

Ich nenne dass perfektes Marketing, allein die Facebook Wahlkampagne war wertvoller als jeder Promi! Und nicht Geiz am leidenden Vielfahrer.
    Sorry da kann ich dir nicht folgen
    Oliver

Hallo Oliver, AC machte bisher um jedes neue Schiff viel Wirbel, wird irgendwann langweilig.Leiden musste ich als Vielfahrer auch noch nicht.Das Du mir nicht folgen kannst liegt wahrscheinlich am dem Dir fehlenden Instinkt und der gewissen Sensibelität zu diesem Thema. Vielleicht auch noch ein wenig Erfahrung mit AC. Laß uns weiter niveauvoll "streiten", es macht Spaß. Freue mich auch auf die nächste Fahrt, Nordamerika im Okt. und Südamerika im Jan.2012.
    Schönen Sonntag wünscht H.P.G.

• schalke04hase
    AIDAverliebt
    Reaktionen
    305
    • 3. Juli 2011 um 11:50
    Zitat von Nordland-Jens

Moin moin,

LG
    Jens

Alles anzeigen

Toll geschrieben :zwinker:

Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8559414716/ticker.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7557306893/ticker.png]

Liebe Grüße

AIDA 21 x : cara 1 x, vita 3 x, diva 3 x, bella 1 x, luna 3 x, blu 2 (1 alt )x, sol 4 x, mar 1 x, stella 2 x, cosma 1 x

MeinSchiff 18 x : 3 x 1 alt, 7 x 2 alt und Herz , 1 x 3, 3 x 4, 3 x 1, 1 x 5

Phoenix 1 x: Amera 1 x

Fluss 3 x: VIVA Thomas Hardy 1 x, Phoenix Thomas Hardy 1 x, A-Rosa clea 1 x

b17b6560a3adf780d64e7b5a554eb20bc3f58480

cd4b66b929959ffb044b48a7effa8faa4d7e876c

7dcbe0fb293e23ba280b3d4da0ea39ebbbb0deaf

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.868
    Bilder
    111
    • 3. Juli 2011 um 12:26
    Zitat von schalke04hase

Toll geschrieben :zwinker:

Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8559414716/ticker.png] 
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png] 
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7557306893/ticker.png]

und wer redet heute noch von der Taufpatin aus Hamburg (kein Mensch)

wie,war noch ihr Name und welchen Dampfer hatte sie in Hamburg getauft :gruebel:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 4. Juli 2011 um 02:06

eeecht mal,da gabs ja noch eien taufpatin.tja,ohne aida magazin wüsste man das natürlich nicht mehr :D
    ich kann mich nur noch an eine aus kiel erinnern xD

[color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

• gba
    Pur 1 Fan
    Reaktionen
    75
    • 4. Juli 2011 um 20:50

Wir bekommen kein Club-Magazin obwohl wir fast "rot" sind.

Muß man das anfordern?

Grüße

Gerda

• Anna Renate
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 21:06

Nein, kommt eigentlich automatisch. Auf jedenfall Ausgabe 1 für die "Blauen".
    Habt ihr euch im Club angemeldet? Eigentlich heisst es ja, man wäre nach 10 Übernachtungen automatisch Clubmitglied.

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 4. Juli 2011 um 21:48
    Zitat von gba

Wir bekommen kein Club-Magazin obwohl wir fast "rot" sind.

Muß man das anfordern?

Grüße

Gerda

Wir haben auch keines bekommen (sind gelb).

• Kimberly
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 4. Juli 2011 um 22:18

Hallo. auch ich habe bisher keines bekommen, wann wurden denn die ersten ausgeliefert? Hab ich noch ne Chance ein neues Heft zu erhalten?

• Anna Renate
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 22:22

Anscheinend Ende Juli. Schau mal Beitrag Nummero 1.

• gba
    Pur 1 Fan
    Reaktionen
    75
    • 4. Juli 2011 um 22:25

Ich bin im Club angemeldet.

LG Gerda

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.868
    Bilder
    111
    • 4. Juli 2011 um 22:26
    Zitat von Anna Renate

Anscheinend Ende Juli. Schau mal Beitrag Nummero 1.

Ende Juli :gruebel:

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook