Beiträge von UteZH

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Ich gehöre leider zu denjenigen die immer noch mit Rückenschmerzen und vor allem Beckenschmerzen kämpft. Mein Steißbein hat mir noch sehr lange weh getan, trotz guter eigener Polsterung des Hinterns.


    Wenn wir nicht schon angezahlt hätten, wir hätten uns nach dem Anfangschaos nicht weiter auf diesen Ausflug eingelassen. Die Infos vor dem Ausflug war uns zu wenig, sonst hätten wir dann doch lieber einfach Strand gemacht. Manfred erzählte uns dann auf der Rückfahr, dass er sein größeres Boot/Katamaran an Aida vermietet hätte. Danke!! Deswegen blieben nur die Nussschalen für uns übrig! Er fand das Alles wohl ganz lustig. Wir nicht.


    Leider alles in Allem nur bedingt empfehlenswert. - und eine Anzahlung würde ich auch nicht mehr leisten. Aber die hat ja anscheinend ihren Grund.


    Ute

    Tilo, Andrea (13,14)


    Joel82, Shiva (11,12)


    Meike (10)


    Gabi,Wolfgang,Sinah (7,8,9)


    Ute (6)


    Matthias (5)


    Heidi, Christian (3, 4)


    Maria, Sieghart (1,2)


    Wir würden auch gerne zum Fan-Treffen kommen!


    Wann ist das Fantreffen? Wäre gern dabei..


    Also, meine Männer werden auch beim Fantreffen sein:


    Dit (28) und Paul (29)


    Lieben Gruss


    Ute




    PS: Hoffe, das mit dem Zitieren hat geklappt! Ansonsten seht es mir nach.

    kuki15:


    Das ist aber schade!!! Mir ging's ja auch schon mal so. Hoffe es bleibt mir diesmal erspart( das ist auch noch nicht ganz sicher)


    Ich werde jetzt mal optimistisch bleiben! (Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!)


    Daher: Ich würde mich gerne um 14.30 Uhr treffen. Oder wenn ihr schon früher wollt, dann komm ich halt nach. (Hab vorher noch ein Date)


    Lieben Gruss


    Ute :blumen:

    Also, Ausflug mit Stephen ist jetzt gebucht!


    Bin mal gespannt. Der Bus scheint ja schon ziemlich voll zu sein.


    Kuki: Ich nehm auch Düdo!! :lachzwink:


    Es rückt immer näher! Habt Ihr schon Eure Esta-Anträge gemacht? Bis vier Wochen vorher spätestens, glaube ich. :gruebel: Da hätte ich ja noch ein bißchen Zeit.


    :abfahrt: in ???????? Tagen

    @Datjulchen:


    Ja, darfst Du!


    Wir haben auf die Tour Cozumel/Belize umgebucht.


    Umgebucht hätten wir eh, da wir Weihnachten doch mit ganzer Family feiern wollten. Als wir dann gesehen haben, dass die ähnliche Tour, die wir schon mal aus Krankheitsgründen abgesagt hatten, uns jetzt sogar billiger kommt, wie jene hier, haben wir uns dazu entschlossen. Einen kleinen Aufschlag haben wir bezahlt und erhalten jetzt sogar eine Aussenkabine. Dass wäre ab Barbados um Einiges teurer geworden.


    Wir haben lange überlegt, weil auch Bekannte von uns hier mitfahren, aber jetzt steht die Entscheidung und wir freuen uns.


    Lieben Gruss


    Ute :blumen:

    Hallo Andrea!


    Ich kann Dir leider auch noch nicht sagen wer Stephen und Willy sind,-- aber wir sind jetzt auch dabei und vielleicht finden wir es noch gemeinsam raus, falls kein Anderer unser Flehen erhört! :zwinker:


    @all:Wir (54,47 und 19( solch einen Urlaub läßt sich unser Sohn dann doch nicht entgehen) fahren jetzt auch mit und freuen uns sehr!!!! Hier im Forum ist ja schon ein wenig los und ich freue mich auf so viele nette Leute!!


    Maria: Da lernen wir uns ja doch noch persönlich kennen.


    Ich habe gelesen, dass Du die Amazonastour gemacht hast und so begeistert warst. Na, vielleicht finden wir ja noch ein bißchen Zeit im Urlaub, dass ich Dich darüber ausquetschen kann. Interessiert mich nämlich sehr!


    Euch allen liebe Grüsse und schöne Urlaubsvorfreude!!!


    Ute :blumen:

    Wir fahre noch gerne Aida. Ausflüge mit Aida versuchen wir zu vermeiden und nutzen dies nur, wenn es sich nicht anders organisieren läßt.


    Was Kulanz oder das Managment mit Beschwerden angeht kann ich mich nicht so positiv äußern, wie meine Vorgänger. Aber wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen. Wir vermeiden die Ausflüge.


    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich doch so viele Aidaverteidiger auf den Plan gerufen fühlen und Menschen, die Kritik üben, weil sie es so empfinden, hier niedergemacht werden. Man hat häufig das Gefühl, dass keine normalen Antworten mehr möglich sind. Sehr betrüblich! Ich bin gespannt was jetzt auf mein Posting folgt.


    Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag


    Ute :blumen:

    Hallo!


    Wir haben jetzt über einen ortsansässigen Anbieter eine Tagestour am 7.6.2012 gebucht.


    Katharinenpalast mit Park und Bernsteinzimmer, Peterhof mit Fontänenpark, schönste Metrostationen und Blutkirche.


    Nicht weit weg von der Tour ist wohl die Eremitage und die Isaakskathetrale. Da könnte man ja wenigstens mal dran vorbeifahren. Das wollten wir dann noch vor Ort klären.


    Wir könnten noch 2 Personen mitnehmen. Wer hätte Interesse? Einfach eine Pin, dann schick ich die Info zu. Sollte aber möglichst bald sein wegen dem Visum.


    Lieben Gruss


    Ute :blumen: