AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke aida2003 für den Link.

    Aber die sehen irgendwie anders aus.

    Auch das rot ist ein bordeaux.

    Das ist ja der "Mist" - bei meiner Suche bin ich auch schon auf solche Modelle gestoßen.

    Leider finde ich nirgends einen Hersteller.


    (Der Shop könnte sowas doch auch mal aufnehmen, bin doch bestimmt nicht die Einzige mit Interesse)

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • ich hatte das letzte mal das für 24.95 €


    Daunen Kissen für 179 € , an Bord! Das werde ich prüfen in 3 Tagen.

  • Für diesen Preis kann man ins Fach Geschäft, Probe liegen 😉

  • Hallo,

    schau mal unter http://www.erlau.com (Bäderliegen)

    Dort haben wir unsere her.

    VG aus Sachsen

  • Hallo,

    schau mal unter http://www.erlau.com (Bäderliegen)

    Dort haben wir unsere her.

    VG aus Sachsen

    Was es dort gibt ist sicher gute Qualität aber optisch weit weg von den Aida liegen…


    Oder übersehe ich da ein passendes Modell?

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Weiß jemand, ob und wo man die Schwimmwesten für Kids kaufen kann, die es aufm Schiff gibt?

    Wir haben welche getestet, aber die waren überhaupt nicht gut:-(

    Eine Oprion wäre es, sich von Fachleuten beraten zu lassen.

    Gerade, wenn es um Rettungswesten geht und nixcht um Schwimmhilfen.

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Weiß jemand, ob und wo man die Schwimmwesten für Kids kaufen kann, die es aufm Schiff gibt?

    Wir haben welche getestet, aber die waren überhaupt nicht gut:-(

    Hast du schon mal hier geschaut?! Ich dachte, ich hätte davon schon mal gelesen, finde das aber gerade nicht. Ich werde auch mal noch suchen.


    Edit: Hier habe ich etwas gefunden, ElmFuchs :



    (Vielleicht können die Moderatoren den Schwimmwesten-Thread evtl. hier mit integrieren. Der Thread "Ausstattungsgegenstände" war der erste, der mir einfiel. Leider war dort keine Info zu finden.)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • USCG Approved Child's Vinyl-Coated Foam Swim Vest - Xsmall
    Texas Recreation offers high quality pool floats, pool chairs, pool recliners and more at best prices.
    store.texasrec.com


    Tecasrec.com sind die Hersteller der Schwimmhilfen.

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Eine Oprion wäre es, sich von Fachleuten beraten zu lassen.

    Gerade, wenn es um Rettungswesten geht und nixcht um Schwimmhilfen.

    Geht mir nur um Schwimmweste. Mein kleiner (damals 22 Monate) konnte mit der vom Schiff "schwimmen/strampeln" von A nach B.

    Gestern hatten wir 2 im Bad, da war der Kopf gleich unter Wasser und er kam nicht alleine hoch. Definitiv waren die aufm Schiff richtig gut.

  • https://store.texasrec.com/usc…ed-foam-swim-vest-xsmall/


    Tecasrec.com sind die Hersteller der Schwimmhilfen.

    Auf der Seite des Herstelers sind auch weitere Westen

    Den Link hab ich eingestellt nach Google-Recherche aufgrund eines Fotos aus dem entsprechenden Beitrag hier im Forum auf dem der Hersteller Texas recovery erkennbar war.


    Sorry, wenn das kein Treffer war...

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • 24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren