Hotels in Dubai

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Keine Ursache ;)

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Wir waren im Hyatt Regency in Dubai, wenn ich micht richtig erinnere waren es ca. 80 EUR/Person und Nacht. Es hat den Vorteil, dass man sehr nahe an der Anlegestelle ist (wir konnten von dort aus das Schiff sehen).


    Gruß ergo-hh

    Meine Videos
    2010 Westl.Karibik-OasisOTSeas*)

    2010 Toskana-ohne Schiff*)
    2011 SO Asien-AIDAaura*)

    2011 Westen USA*)
    2012 Dubai/Indien-BrillianceOTSeas*)

    2015 Karibik/USA-AIDAvita*)

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-AnthemOTSeas*)
    2016 Adria-AIDAbella*)
    2016 Ostsee-MS4*)
    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess*)
    2017 WMM-MS5*)
    2018 Mallorca-Bremerh.-MS4*)
    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1*)
    2018 Karibik/Mittelamerika MS6*)
    2019 MM-AIDAnova*)

    2019 Norwegen-MS1*)

    2019 Karibik,Kl.Antillen+ABC-MS2*)

    2022 Rhein *)

    2022 Großbritannien MS3*)

    2023 Karib. Inseln MS2

    2023 Rhein *)

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7


    *) auch in meinen Reiseberichten

    https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/

  • dann schreib ich auch mal: waren zu dritt im
    atana, weil das das einzige hotel mit richtigem dreibettzimmer war, das ich im netz gefunden habe.
    zimmer sahen auf den fotos zwar besser aus, aber wir würdens wieder nehmen. sind um 7 gelandet und gleich ins hotel. konnten sofort einchecken. frühstück war sehr gut, auch bissl was anderes als üblich.
    kleiner fußweg zur metro.

  • Hier


    https://www.accorhotels.com/de…-the-emirates/index.shtml (Novotel Suites Dubai Mall of the Emirate)


    gibt es auch drei und Vierbettzimmer (3+4 Bett = meist Schlafcouch aber OK)


    Reichhaltiges Frühstücksbüfett ist auch dabei!


    Wir waren schon 2x für 7 bzw 10 Tage dort und es war echt OK. Kein Luxushotel aber auch keine "Absteige".


    Die unmittelbare Lage an der Mall of the Emirates ist sehr praktisch da dort ein großer Supermarkt und 2 "Fressmeilen" sind für die Verpflegung nach dem Frühstück

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

  • Hallo Ohr


    wir suchen ein Hotel nach der Kreuzfahrt und haben nun zwei im Auge und diese auch mit Fragen angemailt - aus der Jumeirah Kette.
    Ist es üblich von dort keine Antwort zu bekommen,
    wir haben auf englisch angefragt...
    Die Preise sind ja wirklich happig für 2 Nächte zu zweit, darum sollten die Details auch passen
    über meinen Geburtstag wollten wir halt etwas Schönes und das fiel uns ins Auge....


    Und noch ne Frage, bucht Ihr solche Hotels direkt in den Hotels oder über deutsche Plattformen ?
    Mich irritiert immer dass im Kleingedruckten zB bei expedia steht darauf kämen noch 10% diese Abgaben, 10% andere Abgaben

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • man sollte immer die Preise der deutschen Reiseveranstalter prüfen, die sind fast immer am günstigsten und beinhalten meistens Frühstück.
    DER, TUI, Neckermann, FTI
    Den Preisvergleich über Holidaycheck machen

  • Da hatte ich auch Preise verglichen und gerade die Pauschalanbieter sind sehr viel teurer
    das hätte ich nie gedacht, am Billigsten wären booking oder expedia
    dort habe ich aber noch nie gebucht und bin daher unsicher, suche sonst auch eber über HC normal angebote der Veranstalter

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • ich würde mit der Buchung noch warten, bis 4-6 Wochen vor Reisebeginn. Die Preise beobachten.
    Wir haben bisher, egal wo, ob USA, VAE usw. meistens über die genannten Veranstalter die günstigsten Preise erzielt. Die Buchungsportale sind aber auch kein Problem, aber meistens ohne Verpflegung.
    Frühstück haut oft ganz schön rein.

  • DANKE - so lange warten muss man sich auch trauen,
    ich hab das Gefühl Mitte Januar ist es arg teuer, ggf auch arg gesucht und dann ausgebucht ?

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • ich schau meist über booking.com oder expedia mach den hotels, vergleich die preise mit der hotelwebsite und dann buch ich. mal so, mal so. hab oft über die genannten seiten gebucht und gute erfahrungen gemacht.
    gerade erst hb ich mir mit venedig lange zeit gelassen - billiger ist es nicht geworden, eher teurer.

  • Wir waren damals im Landmark Hotel Riqqa. War damals gut und günstig vielleicht gewöhnungsbedürftig das warme Essen zum Frühstück und die Aufschnittauswahl für Europäer war quasi nur Käse dafür wurde das Rührei (ohne Speck) frisch zubereitet. Schön war der Pool oben auf dem Dach :daumen: Aber wir fanden es für zwei Tag ok, U-Bahn direkt in der Nähe ca 600m.


    Zum Buchen:
    Wir hatten das Hotel damals bei Booking.com reserviert. Vorteile bei Booking.com/HRS ist halt das man kostenlos stornieren kann. Soweit ich weiß laufen die Buchungen bei Expidia etc. auch über Booking.com daher würde ich bei Booking.com/ HRS buchen denn die anderen verdienen ja dann quasi mit.


    Aber normalerweise ist Bookking.com /HRS nicht billiger als wenn ich direkt beim Hotel buche. Der einzige Vorteil ist halt das kostenlose stornieren.
    Wir werden jetzt z.B. für nächstes Jahr unser Hotel in Singapur direkt beim Hotel buchen denn dort können wir ein früh Checkin und spät Checkout dazu buchen. Der Grundpreis ist eh der gleich wie bei Booking.com



    Ähnlich ist das bei Flug buchen, ich benutze die Flugsuchmaschinen zum suchen der Verbindung buche dann aber direkt bei der Fluggesellschaft.


    Georg

  • Flüge buche ich auch direkt, haben wir mit emirates auch gemacht,
    Hotel kostet auch immer gleich das ich im Auge habe, ob im Hotel direkt oder booking, expedia.
    Hab nun den tipp bekommen jetzt booking zu nutze, sollte der Preis doch richtig runtergehen könne man booking problemlos stornieren.
    Waren Eure Preise bei booking die tatsächlichen Endpreise oder kam vor Ort in Dubai nochmasl Steuer nennenswert drauf ?

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • aufpassen,
    booking.com ist nicht immer kostenlos stornierbar!
    Wenn ich bei Holidaycheck das hier bereits mehrfach gelobte Four Points by Sheraton eingebe,
    sind die Portale Expedia, booking, doppelt so teuer wie die Veranstalter.
    Im Übrigen,
    das Hotel ist wirklich gut und preiswert und wird auch von einheimischen Reiseführern empfohlen.

  • aufpassen,
    booking.com ist nicht immer kostenlos stornierbar


    Klar ich kann dort auch Hotels buchen die ich nicht kostenlos stornieren kann, die sind dann in der Regel auch billiger, aber steht doch bei der Auswahl dabei. Ich hab dort noch nie ein Hotel gehen wo es nicht die Option "kostenlos stornieren" gab.


    Georg

  • Seltsam, mein "Traumhotel" ist bei den Veranstaltern zu gleicher Leistung deutlich teurer, ds wundert mich auch.
    Wir haben uns zwei Hotes ausgesucht, leider bei beiden so... Das Four Points by Sheraton liegt auch gut , ist da auch Transfer und Zugang zu einem privaten Strand incl ?

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • @Ellert
    ja, nach meiner Erinnerung zwei mal am Tag.
    Müsstest Du mal nachlesen.



    Klar ich kann dort auch Hotels buchen die ich nicht kostenlos stornieren kann, die sind dann in der Regel auch teurer, aber steht doch bei der Auswahl dabei. Ich hab dort noch nie ein Hotel gehen wo es nicht die Option "kostenlos stornieren" gab.


    Georg

    Nö,
    umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Die Storno Option ist in der Regel teurer.
    Bei relativ kurzfristigen Buchungen ist oft nichts mit kostenlosen Storno

  • Klar ist sowas wie storno-Option nicht zum Nulltarif zu haben.
    Ich möchte langfristig buchen, nicht last minute, drum erhoffte ich mir ja die eine oder andere Sparoption
    (HC Gutschein hätte ich noch) aber Neckermann und Co ist teurer als die Hotelplattformen
    deren Angebote mit Verpflegung alle Stornooptionen haben.
    Und ne reine Übernachtung buche ich nicht, lege wert auf ein schönes Frühstück zum Tagesbeginn

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Wir waren im letzten Jahr im Conrads , gebucht über das Reisebüro, war auf jedenfall teurer und nicht kostenfrei stornierbar. Hotel war super klasse. Für Dezember habe ich jetzt direkt bei Hilton gebucht, die Zimmer , die bis 24 Stunden vor Abreise stornierbar sind, kosten halt etwas mehr.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk