Wellness Oase
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Wellness Oase
-
-
Echt jetzt? Es waren keine Liegen frei? Ich dachte es werden nur so viel "Zugängetickets" verkauft wie Liegen sind?
und noch eine Frage, wiesooooo kann ich im Vorwege meiner Reise auf myAIDA die WO nicht buchen ausser z.B. morgens 07.00h ?
Kann mir das wer erklären? Ich denke ich zahle 15 EUR für den ganzen Tag?
Am andere Seetag krieg ich gar kein Zeitfenster angezeigt und kann sie gar nicht buchen. Heisst das sie ist voll?Bei unseren Fahrten in den Norden oder Mittelmeer, sowie Dubai hatten wir damit bisher auch kein Problem, es waren immer ausreichend Liegen frei. Wo es aber jetzt 2 x Probleme gegeben hat, waren die Fahrten Karibik und Nordamerika 3 jeweils mit der Luna. Dort haben wir an Seetagen 1 x keine und 1 x keine zwei zusammenstehenden Liegen bekommen. Das Problem liegt einfach daran, dass zum Teil nur einer zahlt und zwei gehen mit der Karte rein
Oder aber es werden zwei Liegemöglichkeiten reseviert, z.B eine normale Liege und ein Wasserbett
Wir waren auf diesen Reisen nicht die einzigen, die aus diesen Gründen nachträglich storniert haben, da gibt es aber keine Probleme. Ist nur schade, wenn man sich auf den entspannten Tag gefreut hat.Mir persönlich gefallen die WO auf Blu und Sol auch noch einen Tick besser. Die Massagestühle brauche ich nicht, aber der Ausßenbereich ist einfach toll! Schön nach vorne raus und viiiiiiiiel mehr Platz als auf dem Pooldeck für den Einzelnen.
-
Wie das ?
Wir sind einer der "Grünen" Clubangebot: Rossini Abendessen oder eben die WO
-
....Dort haben wir an Seetagen 1 x keine und 1 x keine zwei zusammenstehenden Liegen bekommen. Das Problem liegt einfach daran, dass zum Teil nur einer zahlt und zwei gehen mit der Karte rein

Das ist ja unerhört!!! Wieso ist das möglich?
-
Resevierung WO: diese geht per Internet my Aida immer ab 7 Uhr ! D.h. Reserviere und Du hast sie den ganzen Tag, die WO ist aber erst ab 8 Uhr auf, das ist
Anders ueber das Buchungsystem nicht möglich, ist halt so.
LG -
Das Thema hatten wir hier an anderer Stelle vor ein paar Wochen bereits im Forum. Das Problem ist Aida auch bekannt, vielleicht wird auf den betroffenen Schiffen bald eine andere Lösung gefunden, als die Tür mit der Karte zu öffnen. Auf den neueren Schiffen ab der Blu muss jeder durch ein Drehkreuz, da passiert das nicht so schnell.
-
Wie das möglich ist?
Leider ist es möglich
AIDA Flotte: Schwarzfahrer in der Wellnessoase -
Echt jetzt? Es waren keine Liegen frei? Ich dachte es werden nur so viel "Zugängetickets" verkauft wie Liegen sind?
und noch eine Frage, wiesooooo kann ich im Vorwege meiner Reise auf myAIDA die WO nicht buchen ausser z.B. morgens 07.00h ?
Kann mir das wer erklären? Ich denke ich zahle 15 EUR für den ganzen Tag?
Am andere Seetag krieg ich gar kein Zeitfenster angezeigt und kann sie gar nicht buchen. Heisst das sie ist voll?
Steht doch beim Buchungsvorgang! Es wird 7 uhr eingetragen damit es nicht mit anderen buchungen, zB. ausflüge, kollidiert. Buchung gilt unabhängig davon für den ganzen Tag. Mal Brille auf beim surfen.

-
Steht doch beim Buchungsvorgang! Es wird 7 uhr eingetragen damit es nicht mit anderen buchungen, zB. ausflüge, kollidiert. Buchung gilt unabhängig davon für den ganzen Tag. Mal Brille auf beim surfen.

Frage wurde schon beantwortet Beitrag 78
Da zitiere ich mich doch gleich mal selbereinfach mal lesen was da steht
Für den Eintritt in die Wellness Oase haben wir Ihre Bordkarte entsprechend kodiert. Der Preis gilt ganztags während der Öffnungszeiten von 8:00 - 20:00 Uhr.
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness-Oase zu buchen, haben wir die Startzeit auf 7:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis. -
@Premiumbucher, ich kann meine Brille nicht finden :hahahah:
Ansonsten @ Molax, war das gerade furchtbare Abendlektüre , dieser Schwarzfahrerthread.
Ich sollte hier besser nix mehr lesen, man könnte meinen man hat es nur mit Schnorrern & Schmarotzern zu tun,
will ich aber nicht glauben. Außerdem hoffe ich dem beschrieben Pöpel nicht zu begegnen
,
und ja ich bekenne mich, ich habe Just AIDA gebucht und war so deutsch erzogen für meinen Mann und mich
schon 2 x WO für einen Tag zu kaufen und 4 Abende im Rossini/Buffalo zu reservieren.
-
Alles anzeigen
@Premiumbucher, ich kann meine Brille nicht finden :hahahah:
Ansonsten @ Molax, war das gerade furchtbare Abendlektüre , dieser Schwarzfahrerthread.
Ich sollte hier besser nix mehr lesen, man könnte meinen man hat es nur mit Schnorrern & Schmarotzern zu tun,
will ich aber nicht glauben. Außerdem hoffe ich dem beschrieben Pöpel nicht zu begegnen
,
und ja ich bekenne mich, ich habe Just AIDA gebucht und war so deutsch erzogen für meinen Mann und mich
schon 2 x WO für einen Tag zu kaufen und 4 Abende im Rossini/Buffalo zu reservieren.
Oh wie konntest Du nur dies schreiben? Lass Dich nicht beirren. Es gibt auch ganz normale ordentliche Menschen, die sich auf den Schiffen aufhalten.
-
wer zuerst kommt mahlt zuerst Leute....ein bekannstes Sprichwort...also ich gönne es Jedem ders geschafft hat zu seinem zeitpunkt pünktlich das gebucht zu haben was er sich wünschte....suuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!!!!!!!!!!!!!...weiter sooooo

-
Gerade zurück von der blu und waren dort zum ersten Mal in einer WO!
MEIN Fazit:
Ich hab keine Gegenleistung bzw. Mehrwert für die 20 €!
Wir kamen um kurz nach 9 Uhr rein, 3/4 der Liegen waren belegt, die meisten natürlich nur mit Handtücher! Für uns gabs dann noch freie Liegen neben dem Whirlpool und das fand ich als die "Hölle" das Ding macht einen solchen Lärm, ohne Ohrstöpsel (iPod) nicht zum aushalten!
Ne, da leg ich mich dann doch lieber in den Ruheraum der Sauna. Da hab ich auch nicht das Gehampel mit dem Drehkreuz (von der WO in die Sauna und zurück) und meine Ruhe!Georg
-
Hallo,
ich wollte die WO für unsere Reise im August / September buchen. Leider ist es schon komplett ausgebucht

Der Beitrag von Laba42 heitert mich jedoch ein bißchen auf...
Trotzdem hätte ich es gerne mal ausprobiert! Schade.
Jetzt setze ich alle Hoffnungen in die Wellness Suite...
LG Glückspilz
-
Es ist so, auch wenn die WO im Vorfeld über myAida nicht mehr gebucht werden kann,
ist sie noch nicht ausgebucht. Sofort bei Anreise an die Rezeption der WO gehen und
nachfragen. Das hat bei uns immer geklappt, auch wenn ich online nicht mehr buchen
konnte.
LG Gaby
-
Ich hab keine Gegenleistung bzw. Mehrwert für die 20 €!
Was gibts eigentlich genau für den Betrag? Nur eine Liege in einem netten Bereich plus Whirlpool?Ich hab mich bisher auch mit dem Ruheraum der Sauna begnügt, hatte bisher immer das Glück, da genügend Platz zu haben und fand es in Ordnung.
-
Was gibts eigentlich genau für den Betrag? Nur eine Liege in einem netten Bereich plus Whirlpool?
Im Grund ist es genau so... klar wird da noch eine "Erlebnisdusche" angepriesen und ein paar Weintrauben etc.
Aber im Grunde bezahlst du wirklich nur dafür, dass du deine Ruhe hast. Auf so einem Schiff ist das ein wertvolles Geschenk
Obs jedem 20 Euro wert ist - Geschmackssache
Die 15 auf Bella hab ich gerade noch bezahlt. 20 sind mir persönlich dann zuviel für den Gegenwert. 
-
Für die 5€ mehr kannst du, wie Molax schon schrieb, noch so einen Massagesessel benutzten, wenn er denn frei ist!
Und noch zum reservieren, wir hatten auch einen Tag in de WO, vorher über MyAida gebucht, das war aber nicht unserer Wunschtag! Wir haben dann aber an Bord nachgefragt und konnten noch auf einen von unsren beiden Wunschtagen umbuchen!
Eine kleine Erlebnisdusche und Obst gibt es auch in der Sauna, nur keinen Tee !
Georg
-
Hallo ,
ich habe da eine Frage, ich möchte gerne die Wellnessoase buchen, verstehe da aber irgendwas nicht richtig.
da stehtUm Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in
MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness Oase zu buchen, haben wir
die Startzeit auf 07:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir
bitten um Ihr Verständnis.Muss ich jetzt zwischen 7 Uhr und 8 Uhr da sein??? Ich würde lieber erst nach dem Frühstück um 10.00 oder 11.00
dahin gehen. Oder bezieht sich das nur darauf wenn ich weitere Leistungen wie Massage u.s.w in Anspruch nehme.Vielen Dank für Eure Antworten, bin schon öfter gefahren haben aber nie die Wellnessoase genutzt, möchten es einfach mal probieren.
Peter
-
sorry, tut mir leid was ist jetzt daran ausgegoren, wenn ich frage ob ich in der Zeit 7.00-8.00 da sein muss??
ich wollte nicht wissen ob ich eine Stunde da bleiben darf, sondern ob ich auch später als 8.00 Uhr kommen kann.
Peter
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-