Hy, hattet Ihr das Golf Cart vorab von Deutschland aus gebucht oder erst als Ihr vor Ort gewesen seit? Danke
Kralendijk / Bonaire
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Kralendijk / Bonaire
Schau mal hier:
-
-
Hy, hattet Ihr das Golf Cart vorab von Deutschland aus gebucht oder erst als Ihr vor Ort gewesen seit? Danke
Wir hatten schon vorab gebucht. Neu ist, dass man gleich bezahlen muss. Dafür braucht man nicht mehr bis zu einer bestimmten Uhrzeit da zu sein, was ich sehr angenehm fand. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen (2020 Storno wegen Corona und 2022) hatte ich diesbzgl. auch keine Bedenken.
Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob noch Golf Carts spontan zu buchen waren. Empfehlen würde ich eine Buchung vorab.
-
Golf Cart bei Bonaire Cruisers
Noch eine Empfehlung
, Danke dafür. Habe ich gerade gestern, aufgrund einer Empfehlung im Nachbarforum, für Februar '27 gebucht 
-
Sind beide Routen locker zu schaffen? Wir hatten vor 1 Jahr nur den Süden gemacht mit vielen Stops , Beachbar und Donkey Santuary. Das hat schon fast 1,5h beansprucht, weil die Farm so riesig ist. Wie viele Stunden wart ihr unterwegs?
-
Wie haben beide Male alles geschafft. Wir waren von ca. 9 Uhr bis 16 Uhr unterwegs. Bei uns hat das schnorcheln am meisten Zeit gekostet und die Pause am Donkey Beach mit dem Essen. Wir sind beide Male erst die Nord Tour gefahren und dann die Südtour.
-
Hab dann schon mal 2 Carts gebucht

-
Für uns der beste Ausflug der ganzen Reise. Man ist flexibel, kann halten wo man möchte. Sieht so viel. Herrliche Destination!
-