Warnemünde Parken

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben schon zweimal bei Kreuzfahrtparken24 geparkt. Waren immer zufrieden und preislich zu dem Zeitpunkt auch am günstigsten.

    LG

    Januar 2011 - AIDA Bella: Mittelmeer & Kanaren
    Oktober 2015 - AIDA Mar: Ostsee
    Oktober 2016 - AIDA Sol: Kurzreise ab Hamburg
    August 2017 - AIDA Bella: Norwegens Fjorde
    Februar 2018 - AIDA Sol: Kanaren
    Januar 2019 - AIDA Sol: Perlen an Mittelmeer
    August 2019 - AIDA Aura: Norwegen und Dänemark

    August 2021 - Aida Mar: Ahoi Tour Schweden

    Juli 2022: Aida Sol: GB und Norwegen :abfahrt:

  • ...hier überflüssig...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramo ()

  • Wir haben 2017 dort geparkt, da mussten wir den Schlüssel nicht abgeben.

    In den zur Zeit gültigen AGBs (Punkt 4, Verkehrsbestimmungen) steht auch nur "optional". Zwingend muss der Schlüssel natürlich beim Valet-Parken abgegeben werden.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, ob man beim SeaSide Travel Warnemünde Shuttleparken tatsächlich den Fahrzeugschlüssel abgeben muss?

    2018 und 2021 war dies bei uns nicht der Fall.

    Ich kann mir vorstellen, dass die sich die Option offenlassen, um eventuell die Fahrzeuge umparken zu können, wenn viele Autos bzw. viele Schiffe im gleichen Zeitraum anlegen.

  • Wir hatten unser Auto hier stehen


    www.parken-in-warnemuende.de


    Die Mitarbeiter von „Parken am Kai“ sind ein cooles (persönliches!) Team und hat einen super Service.


    Da könnte man sogar sein Wohnmobil sicher abstellen mit dem man vor/nach der Fahrt dann noch unterwegs sein könnte.

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg,

    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid,

    das ezniige, was wcthiig ist,

    ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.


    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sticker ()

  • Gibt es Erfahrungen mit Parken und Meer

    Wie es gehalten wird zur Zeit wenn man wegen Corona das Schiff verlassen muss

    Der Parkplatz ist dann ja auch bezahlt.

    Bekommt man da was erstattet?


    Lg

  • Wir waten jetzt gerade in Warnemünde und haben Easy Parken gewählt. War für 5 Tage mit € 44,95 deutlich günstiger als Parken und Meer , € 79,00 . -hat alles prima geklappt.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Kreuzfahrtparken.24 ist ca 900 Meter vom Schiff entfernt . Supershuttle Service , schnell und zuverlässig . Wir haben für unsere 5 Tage Reise knapp 50 Euro bezahlt

  • Das können wir bestätigen. Schnelle und einfache An- und Abfahrt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

    Umkomplizierter Shuttleservice. Wir können Kreuzfahrtparken.24 sehr empfehlen.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Wir haben über AIDA das Parkhaus Molenfeuer gebucht. Bei der Buchung mussten wir m.E. das Kennzeichen angeben. Wir werden nun doch ein anderes Fahrzeug für die Fahrt nutzen. Müssen wir den Wechsel bei AIDA anzeigen oder ist das das nebensächlich, da die Buchung des Parkplatzes ja an die Kabine gebunden ist und man offenbar vorab sein Ticket von AIDA-Mitarbeitern vor dem Parkhaus erhält.


    Ergänzung: Eine Änderung des Kennzeichens war nicht notwendig, da das Kennzeichen nicht relevant ist sondern lediglich die Kabinennummer.

    Einmal editiert, zuletzt von Clausil ()

  • Noch eine Empfehlung für Kreuzfahrtparken24.

    Sehr nett, sehr schnell (da sie mit einem Minibus fahren und man nicht ewig warten muss, bis ein Reisebus voll ist).

    Würde ich sofort wieder buchen!

    2024 - mar: Nordeuropa

    2023 - diva: Karibik

    2023 - sol: Kanaren

    2022 - blu: Adria, diva: Ostsee

    2021 - blu: Griechenland

    2020 - aura: England/Irland

    2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

    2018 - blu: Adria

    2017 - stella: Orient

    2016 - sol: Kanaren

  • Wir fahren demnächst erstmalig ab Warnemünde, sind 4 Tage vorher schon dort und parken im parkhaus Molenfeuer. Ab Abfahrt haben wir über Aida gebucht. Müssen wir einmal ausfahren und dann neu reinfallen? Wir läuft das ab? Geben wir unsere Koffer am Parkhaus ab? Danke :bye1:

  • Die Koffer kannst Du am Parkhaus abgeben.


    Du bekommst das Ticket für die Aidazeit in die Hand gedrückt, daher kann es sein, dass Du nicht extra rausfahren musst, sondern nur das Ticket für die ersten Tage bezahlen kannst. Da würde ich aber die Aidamitarbeiter am Eingang nochmal fragen. Wir sind im Juni gebeten worden, auf die oberste Etage zu fahren, eventuell musst du dann einmal umparken.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zur Anreise nach Warnemünde mit dem PKW. Letztes Jahr hatten wir das Valet-Parken gebucht und das hat ausgezeichnet geklappt. Wir wollen das dieses Jahr wieder machen und AIDA wirbt auch damit, aber unter MyAida gibt es nichts, außer dem Hinweis, auf die An- und Abreiseseite zu wechseln, was dann aber ein "Irrläufer" ist.

    Ist das Problem bekannt?


    VG

  • Falls es nicht klappt, wir haben 2 mal bei "Parken und Meer" gebucht.

    Hat super geklappt. Bezahlung erst bei Ankunft am Parkplatz.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Das ist vielleicht noch zu früh

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika