Versorgung Babys an Bord / Fläschchen sterilisieren etc

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • marie, sie wollten doch kaltes Wasser. :trrink1:

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • schau mal Marie was ich im Post 6 empfohlen habe, sogar mit Natriumgehalt. :sport1:

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Sprint82 Wenn schon Platz und Gewicht für Babywasser eingeplant ist, warum nehmt Ihr dann nicht trinkfertige Milchnahrung mit?
    Hat meine Tochter so gemacht.

  • Also wir waren im Juni auf der Prima und da gibt es im Fuego die Babyecke. Da ist heißes Wasser vorhanden. Hatten eine Thermoskanne dabei für die Kabine. Zum Abkühlen nahmen wir die Aida stille Wasserflaschen hat super funkioniert
    Lg und viel Spaß

  • Hallo zusammen,


    wir planen im Juni mit der Perla die Fahrt nach Norwegen. Laut Internet hat man an allen Bars die Möglichkeit, Fläschen / Brei für den Nachwuchs (bei Reiseantritt 8 Monate) erwärmen zu lassen. Theorie und Praxis - hat wer Erfahrungen damit gemacht?


    Danke euch
    gruß
    Andy

  • Hallo,

    ist vielleicht noch jemand aktiv dabei, die "damals" die gleichen Fragen hatten wie ich sie jetzt habe?

    Dann müsste sie mir jemand beantworten können :lachroll:

    Zum Beispiel Flaschen sterilisieren, oder welches kalte Wasser man für die Zubereitung der Fläschchen nehmen kann...

    Und die Frage ob es auf der Aida Blu auch eine Babystation geben soll, würde mich auch interessieren :gruebel:

    Aida Cara 97, 98 / Vita 2004, 2008 / Diva 2007, 2008, 2010, 2011 / Luna 09 / Bella 10, 14 / Blu 11, 12

  • sterilieiren ist kein problem. einfach mal das küchenpersonal fragen. 5€ trinkgeld hat es bei uns getan und wir hatten jeden tag saubere flaschen.

  • Hallo,

    ist vielleicht noch jemand aktiv dabei, die "damals" die gleichen Fragen hatten wie ich sie jetzt habe?

    Dann müsste sie mir jemand beantworten können :lachroll:

    Zum Beispiel Flaschen sterilisieren, oder welches kalte Wasser man für die Zubereitung der Fläschchen nehmen kann...

    Und die Frage ob es auf der Aida Blu auch eine Babystation geben soll, würde mich auch interessieren :gruebel:

    Warmes Wasser haben wir uns abends in der Tee-Ecke in unsere thermoskanne (war mit den Mitarbeitern so abgesprochen) abgefüllt und kaltes haben wir aus den Flaschen in der Kabine genommen. Sterilisieren lassen haben wir nichts, unser Kleiner hat aber zu dem Zeitpunkt auch nur eine Flasche am Tag benötigt.

  • Danke für die Antworten. So werden wir es machen.

    Sind noch knapp 5 Wochen... :)

    Aida Cara 97, 98 / Vita 2004, 2008 / Diva 2007, 2008, 2010, 2011 / Luna 09 / Bella 10, 14 / Blu 11, 12

  • Zur Frage ob es die Baby Station in zwischen auch auf weiteren Schiffen (außer der Prima und Perla gibt)

    Ich habe gerade mit unserer Aida Reiseberaterin telefoniert, da wir uns die Frage aktuell auch für die Stella gestellt haben,

    leider nein.

    Laut Ihrer Aussage gibt es sie wirklich nur auf der Prima und Perla.

  • Kannste ja aus XXXen und auf Nachfrage per PN schicken. Das es da überhaupt eine Möglichkeit durch eine Marken geben würde und wie die aussieht also die Möglichkeit, wäre ja schon interessant

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !