Beiträge von carina2607

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir waren im November unterwegs auf den Kanaren und muss sagen Madeira war einfach das Highlight der Reise. Wir hatten vorab Rui, der super gut Deutsch sprach, gebucht. Rui holte uns pünktlich um 9:30 Uhr am Hafen ab. Wir waren unterwegs zu 6 und ein Kind (3 Jahre). Er war super freundlich. Wir konnten unsere Tour selbst bestimmen wo wir hin möchten. Da wir nur zur Plattform Cabo Girao wollten und sonst keinen Plan hatten, haben wir Rui machen lassen. Das heißt er zeigte uns die Insel fernab von den Massentourismus. Wir fuhren zu super Aussichtspunkte, tranken typisch nationale Getränke Nikita in einem einheimischen Lokal, wo wir alles genau erklärt bekamen und sogar mithelfen konnten. Essen war super in einem kleinem Resteraunt. Die Bedienung war so bemüht und das Essen sehr gut. Der Preis für den ganzen Tag war 168 Euro für uns 7.

    Wir würden immer wieder Rui buchen, können wir super weiterempfehlen.

    Hier noch die Kontaktdaten:

    transfers.madeira@gmail.com

    madeira.in.transfers@gmail.com

    00351 917 260 690

    Hallo
    Wir (mein Mann, unser Kleiner 1,5, Oma, Opa und Freunde) sind auch mit dabei.
    Ist echt noch ruhig hier. Es sind nur noch 50 Tage. Yippee bin schon so auf die große prima gespannt.
    Wir 3 werden Rom auslassen und entweder am Schiff bleiben oder in civitaveccia bleiben.
    Was macht ihr in Barcelona und Korsika?

    Hallo
    Bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben für Juni 2018 die Mittelmeertour mit der Prima gebucht. Unser kleiner Mann ist bei der Reise 18 Monat. Jetzt habe ich im Forum gerade gelesen, dass die SNRÜ um 21:30 uhr war. Habt ihr Erfahrung wie die Übung mit den Kleinkind abläuft? Müssen die so spät abends auch noch mit? :gruebel: Bin gerade etwas verunsichert. :/
    LG Morris carina



    :sverschoben:


    Bitte Suchfunktion nutzen, danke.
    VG Morris

    Ach perfekt. Dann muss man die Schwimmwindeln auch nicht in Massen mitnehmen. Oh mann ich bin schon so gespannt wie es wird. Die Vorfreude ist jetzt schon groß :tanzgott:

    Vielen lieben Dank. Planschen im Pool dürfen die kleinen Mäuse nicht oder? Gibt es wie auf den älteren Schiffen einen kleinen Pool?


    Ich danke euch jetzt schon mal für die guten Tipps. Haben morgen im Reisebüro einen Termin. Wir werden auf Prima gehen. Das mit der Babyküche finde ich super. Spart Gepäck ;)

    Hallo
    Wir sind gerade am überlegen, ob wir im Frühjahr mit unserem Zwerg (bei der Reise dann 1,5 Jahre) eine Kreuzfahrt buchen.


    Wie waren schon 5x mit Aida unterwegs, allerdings wäre das der erste Urlaub zu 3.


    Mich beschäftigen einige Dinge. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und dadurch unsere Entscheidung. :/


    Ausflüge:
    bei den Angaben der Altersbegrenzung steht 2 Jahre. Kann man dann an keinen Ausflug teilnehmen?


    Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen mit Kind?


    Welches Schiff würdet ihr empfehlen Prima oder Stella?


    Hat schon wer Erfahrung mit der Prima und kind?


    Gibt es noch irgendwelche Tips? Würde mich freuen :*


    Danke schon mal
    Lg

    :ciao: Hallo
    Wir fliegen auch ab München. Werden spätestens 09:00 Uhr am Flughafen sein.
    Das mit Puerto Rico ist sehr schade. Aber Tortolla ist eine schöne Alternative. Das Esta war dann komplett umsonst :zorn:
    Jetzt ist es bald soweit :abfahrt: . Juhuu
    Viel Spaß noch beim Koffer packen.
    Lg

    Hallo :ciao:
    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAge 42 Tage juhu bald geht es los.
    Wir haben eigentlich die Ausflugsplanung abgeschlossen. Nur San Juan wissen wir noch nicht genau.
    Eigentlich möchten wir ins Premium Outlet fahren (ca.50min Fahrt). Da San Juan noch nicht so oft angefahren wurde, weiß ich nicht wie gut es mit den Taxis funktioniert. Jetzt heißt es noch weiter suchen.
    Einige von euch treffen wir auf den diversen Ausflüge oder am Flughafen in München.
    Wünsch euch noch eine gute Zeit bis zur AIDA :abfahrt:
    LG Carina

    Sitzplätze für den Rückflug habe ich auch gestern gleich reserviert.
    Der Rückflug ist ja erst so spät, da kann man ja doch noch einen Ausflug an dem Abreisetag buchen.
    Hat irgendwer schon was gebucht oder geplant?



    Hallo Christine und Tine


    Das freut mich, dass ihr das Hotel auch stornieren konntet :sport1: .


    Wir haben bei der letzten Karibikreise am Abreisetag einen Ausflug gemacht. Wir waren auf der Isla Catalina baden. Vielleicht machen wir diesesmal auch wieder den Ausflug.


    Lang ist es nicht mehr juhuuu :tanzgott: