Aida für Alle?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf Grund der Beiträge: Das hat mir nicht gefallen - das hat mir gefallen, muss ich jetzt doch einmal fragen, wer denn eigentlich die Zielgruppe der Aidaschiffe ist? Sind es nicht die, die sich diesen Urlaub erlauben können? Und dies scheinen im Augenblick doch die zu sein, die nun mal älter sind? Also sollten doch die Angebote an diese Zielgruppe angepasst werden - auch wenn das vielleicht einigen nicht so gefällt? Oder sehe ich hier etwas nicht richtig? Clubschiff hat doch nichts mit jungen Leuten zu tun - man denke nur an einen Golfclub. Das mag ein bißchen provokant sein - aber wie seht ihr das?
    :schwimmen:

    Bärle
    6 x Aida von 2007 - 2010, TUI MS Kurzreise Ostsee/Nordsee 2010, MS 1 Kanaren mit Casablanca 2011, MS1 Kanaren mit Agadir 2011, MS 2 Nordland + Spitzbergen 2012, MS 1 WM 2012, Columbus 2 Westeuropa 2013, MS 2 Adria, Columbus 2 Südamerika 2013/2014, MS 3 Mittelmeer trifft Atlantik 2014, Europa 2 von Madeira nach New York 2014, MS 3 Kanaren mit Madeira und Marokko 2015, MS 3 Östliches Mittelmeer mit Bodrum 2015, MS 4 Hamburg trifft Gran Canaria 2015, Mein Schiff 5 Karibik 2017, Mein Schiff 4 Westeuropa 2018, Kroatienküstentour mit Phoenix 2018,

  • Ich kann es nicht mehr hören. Das Thema nervt. :zorn:


    Ein letztes Mal - AIDA ist für alle da. Das Thema wurde zum hundertens Mal durchdiskutiert. Nicht schon wieder, daher SCHLOSS - Schnell !!! :meinung:


    LG Ute

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **


  • Auf Grund der Beiträge: Das hat mir nicht gefallen - das hat mir gefallen, muss ich jetzt doch einmal fragen, wer denn eigentlich die Zielgruppe der Aidaschiffe ist? Sind es nicht die, die sich diesen Urlaub erlauben können? Und dies scheinen im Augenblick doch die zu sein, die nun mal älter sind? Also sollten doch die Angebote an diese Zielgruppe angepasst werden - auch wenn das vielleicht einigen nicht so gefällt? Oder sehe ich hier etwas nicht richtig? Clubschiff hat doch nichts mit jungen Leuten zu tun - man denke nur an einen Golfclub. Das mag ein bißchen provokant sein - aber wie seht ihr das?
    :schwimmen:

    ...die zahlreichen Just-Angebote in der AIDAflotte können sich sicherlich auch jüngere Passagiere leisten(siehe mal die Anzahl der AIDA-Kreuzfahrten und das Profil der jüngeren Mitglieder in diesem Forum)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ich glaube kaum, dass Aida heutzutage eine bestimmte Altersgruppe im Visier hat.
    Es werden alle Altersgruppen angesprochen, denn nur so bekommt Aida die Schiffe voll.


    Ansonsten haben wir die Altersthematik in diesem Forum hinreichend ausdiskutiert.


    Gruß
    Sven

  • Lustig...


    Darf ich jetzt nicht mehr mit fahren weil 24 Jahre bin ? Verrückterweise kann ich es mir auch als "jüngerer" leisten einmal im Jahr mit der Aida eine Tour zu machen. Und fest halten, meine Freundin war auch dabei , und die ist gerade mal 22 Jahr Jung. Verrückt ! Just Aida sei dank.


    Wir waren dieses Jahr auf den Kanaren , und soweit ich mich erinnern kann, das kann ich nämlich noch , bin ja Jung, waren da auch massig in unserem Alter. Deswegen denke ich dieses Thema ist absoluter Humbug ...



    Schöne Grüsse

  • Fantastisch- eine neue Für und Wider Diskussion!!!


    Und auch ich gebe meinen Senf dazu: wer bezahlt fährt mit.


    Alter? Wie beim Club-Urlaub.... steht da was in den Reiseprospekten?


    Ach so, zwar Kinderermäßigung aber vielleicht habe ich den Hinweis "50+ oder 60+ oder


    gar 70+ mit besonderen Rabatten" übersehen?


    Ist "ein Lächeln" oder Spaß haben, Party feiern, Wellnessangeboten nutzen, ohne schlechtem Gewissen mit Jeans bekleidet im Restaurant sitzen vom Alter abhängig?


    Jedem sein Urlaub :meinung: wie er sich wohlfühlt.


    Außerdem trägt wahrscheinlich das bunt gemischte Publikum zum Wohl fühlen bei.


    Schön, dass "sich leisten können" nicht vom Alter abhängig sind.


    (Wie war nochmal der Beitrag letzlich mit der Glühbirne....?) :hahahah:

    Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

  • Schreibt einfach, das es das Thema schonmal gab, ein Krieg :motz1: unter den Schreibern herschte und das unterm Strich Aida für Alle da ist. Punkt. Fertig. :thumbsup:


    Alles andere führt nur wieder zu.... Krieg ! :motz1:



    und evtl. den Link für die Seite, damit sich Bärle oder andere "Neulinge" das durchlesen können.


    LG :blumen:

    Aida Cara 97, 98 / Vita 2004, 2008 / Diva 2007, 2008, 2010, 2011 / Luna 09 / Bella 10, 14 / Blu 11, 12

    Einmal editiert, zuletzt von BieneS ()