Beiträge von dasfussballass

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben auch überlegt pauschal zu buchen für den selben Preis.
    Haben uns Gott sei dank dagegen entschieden, haben nämlich jetzt die Reise + Direktflüge ab Frankfurt (Lufthansa) + 2 Nächte vorne weg in New York für über 200 € weniger.
    Ich sehe allerdings ein, daß die Pauschalbuchung auch gewissen Charme hat.

    Wir hatten nun die Kabine auf der Bella. Kann die Kritik meiner Vorrednerin überhaupt nicht nachvollziehen.
    Die Kabine war sehr leise sowie von der Lage hervorragend.


    Musik/Bass war nicht vorhanden.
    Die Crew hat man zu keinem Zeitpunkt gehört.
    Das Anlegen haben wir nur per TV mitbekommen.


    Ich würde jedem der Innen bucht diese Kabine ans Herz legen.



    Gruss

    Hey, ja das stimmt ! Super werde ich gleich mal buchen sogar.
    Zu finden ganz normal unter myAida --> Wellness Angebote. Tageskarte 15 Euro (wie gehabt also)
    Dann wird die Sol wohl teurer sein ...



    Gruss

    Hallo zusammen ,


    hier die offizielle Antowrt seitens Aida auf mein schreiben :


    Vielen Dank für Ihre E-Mail und willkommen an Bord!


    Die Hafenbehörden haben uns informiert, dass AIDAbella am 13.05.2011 (??? Ist wohl ein Standard schreiben... gemeint ist der 02.06.2011. Copy - paste .... na danke... ) nicht
    wie geplant Neapel anlaufen kann, sondern das etwa 30 km entfernte
    Castellamare di Stabia. Diese Entscheidung der Hafenbehörde ist
    u.a.abhängig von der Größe der anderen Kreufahrtschiffe und den verfügbaren
    Liegeplätzen.


    Selbstverständlich organisieren wir für unsere Gäste kostenlose
    Shuttle-Busse, mit denen sie auf Wunsch bequem nach Neapel und wieder
    zurück zum Schiff fahren können.


    Die Hafenbehörden behalten es sich vor, Liegeplätze bei Bedarf auch
    kurzfristig zu ändern. Darauf verweisen wir in den Reisebedingungen unseres
    Kataloges AIDAtime.


    Wir um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub an
    Bord von AIDAbella!


    Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center gern zur
    Verfügung!


    Mo.-Fr. von 8:00 - 22:00 Uhr
    Sa.-So. von 9:00 - 20:00 Uhr


    Freundliche Grüße sendet Ihnen Steffi Schwarz


    Ihre AIDA Crew

    Ich würde an Deiner Stelle auch noch mal vergleichen !
    Ich habe meine kommende Reise im Sommer beim ADAC versichert. Aida wollte nur für die eine Reise 49 Euro pro Person haben. Beim ADAC habe ich jetzt eine RRV MIT Reiseabbruchversicherung (!) , für 59 Euro. Aber für ein ganzes Jahr auf jeder gebuchten Reise gültig und bis zu einer Reisesumme von bis zu 2000 Euro.


    Vergleichen lohnt sich !!!

    Hey ,


    also die Tour zum Monte ist überhaupt kein Problem auf eigene Faust, da die Aida (so gut wie) direkt gegenüber anliegt. Sobald ihr aus dem Hafen Gelände raus kommt, haltet ihr euch ganz einfach rechts, in Richtung Zentrum, bleibt jedoch an der Promenade und schlendert diese ca. 20 Minuten einfach gerade aus. Schon steht ihr vor der Seilbahn. Ein One-Way Ticket kostet 10 Euro, da ihr aber wohl Hin- und zurück braucht, kauft es gleich als Kombi Ticket ! Dies geht nur unten ! Dann kostet es euch nämlich nur 15 Euro hoch und runter, anstelle der einzel Preise von jeweils 10 Euro. Über den Botanischen Garten kann ich euch leider nichts sagen , denn bei uns war das Wetter derart schlecht , das wir direkt wieder runter gefahren sind ... Wir kennen also nur das Kassenhäusschen oben ;)


    Grüsse

    Lustig...


    Darf ich jetzt nicht mehr mit fahren weil 24 Jahre bin ? Verrückterweise kann ich es mir auch als "jüngerer" leisten einmal im Jahr mit der Aida eine Tour zu machen. Und fest halten, meine Freundin war auch dabei , und die ist gerade mal 22 Jahr Jung. Verrückt ! Just Aida sei dank.


    Wir waren dieses Jahr auf den Kanaren , und soweit ich mich erinnern kann, das kann ich nämlich noch , bin ja Jung, waren da auch massig in unserem Alter. Deswegen denke ich dieses Thema ist absoluter Humbug ...



    Schöne Grüsse