Bei mir klappt es nicht (iPhone). Sehe nach wie vor nur die Anzahl der Seemeilen, die Clubstufe und kann in „Mein Konto“ oder „AIDA Lounge“ springen.
So stellt es sich mir auch dar.
Die Ansicht vob udde habe ich nicht
Danke euch
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Bei mir klappt es nicht (iPhone). Sehe nach wie vor nur die Anzahl der Seemeilen, die Clubstufe und kann in „Mein Konto“ oder „AIDA Lounge“ springen.
So stellt es sich mir auch dar.
Die Ansicht vob udde habe ich nicht
Danke euch
Bei mir auch nur die zwei Menüpunkte, aktuelle iOS-App-Version.
Hallo,
klick doch bitte mal oben links neben Kussmund, auf "Schließen". Dann sollte es funktionieren ;-), dass Du alles Weitere sehen kannst.
Hi, habe den gleichen Fehler. Auch nur die zwei Punkte. Versuch mit schließen klappt nicht. Ergebnis bleibt. Bei den Mein Konto und Aida Lounge. ....lg Monika
Schade, hast Du ein iPhone?
Hier werden (mal wieder) zwei Dinge zusammen geworfen.
Danke SvenErikKl
Hallo,
klick doch bitte mal oben links neben Kussmund, auf "Schließen". Dann sollte es funktionieren ;-), dass Du alles Weitere sehen kannst.
Das funktioniert in der App definitiv bei mir nicht. Wenn ich auf „schließen“ klicke, schließt er das Menu mit der Ansicht der Clubstufe usw. und ich sehe die Startseite meiner Reise mit dem Countdown.
Der Beitrag von SvenErikKl liefert die Antwort, warum einige es sehen und andere nicht.
Hier werden (mal wieder) zwei Dinge zusammen geworfen.
- Die Verlinkung zum Club geht weiterhin noch nicht aus der App heraus (sowohl Android als auch iOS)
- Zuletzt wurden hier Mobilansichten der Webseite geteilt, die sieht aus wie eine App, ist aber streng genommen nicht die AIDA App. Von dort kann über das Menü auf den Club zugegriffen werden.
Ok, soweit klar.
Geht trotzdem nicht, da ich nach der Anmeldung auf der My Aida Seite einfach einen weißen Bildschirm bekomme. (Iphone)
Auf dem Mac funktioniert es
Das ist das aber ein lokales iPhone Problem, evtl. ein Cookie-Konflikt. Probier es am iPhone mal mit einem "privaten" Browser-Tab. Dann sollte es gehen.
Hi, wie kann man den Cookie-Konflikt klären beheben. Verschiedene Browser getestet gleiches Problem mit der Handyapp????.
Es kommen nur die zwei Punkte!!
Hat jemand eine Lösung???.
Lg Monika
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()