gibt noch andere Möglichkeiten, ApplePay, Singapore Tourist Pass oder die Ez-Link Card
Singapur / Singapur
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Singapur / Singapur
Schau mal hier:
-
-
Daran denken die Karten für Singapur frei zu schalten!
-
Daran denken die Karten für Singapur frei zu schalten!
Ist bei den meisten Banken nicht mehr nötig. Habe auch davon gelesen, bin dann vor unserer Reise im April zur Hausbank und bekam diese Aussage. (Sparkasse)
-
Ich bin im März mit der Vasco da Gama overnight in Singapur und wir ankern an der Harbourfront.
Von wo aus sieht man denn die Wasserspiele am Abend am besten ? Und komme ich da mit der U-Bahn hin ?
-
Am besten mit dem Bus Nr. 131 Richtung Whampoa Rd. bis Fullerton Sq (8Haltestellen) oder mit dem Bus 10 bis Raffles Place. Beide Busse halten an Vivo City, dass ist das Einkaufs Center an der Harbour Front. Denkt drann, dass Singapur Linksverkehr hat und Ihr über die Straße müsst.
Im Bus könnt Ihr mit Kredit- oder Debitkarte zahlen, einfach beim Einsteigen und Aussteigen an den Kartenleser halten. Mehr ist nicht erforderlich.
-
Lieben Dank HgkS48 .
-
Lieben Dank HgkS48 .
Bitte, bitte. Übrigens die öffentlichen Verkehrsmittel in Singapur sind sehr günstig.
-
Bitte, bitte. Übrigens die öffentlichen Verkehrsmittel in Singapur sind sehr günstig.
und super einfach, U-Bahn, Kreditkarte beim einsteigen auf den Scanner und wieder beim Aussteigen dann wird abgerechnet
-
Das war im November 23.
Ist das Vom Merlion Park aus fotogrfiert?
-
Ist das Vom Merlion Park aus fotogrfiert?
nicht ganz, wir waren in einem der Lokale gegenüber.
-
Ich bin im März mit der Vasco da Gama overnight in Singapur und wir ankern an der Harbourfront.
Von wo aus sieht man denn die Wasserspiele am Abend am besten ? Und komme ich da mit der U-Bahn hin ?
Ich würde auf jeden Fall zur Lichtershow in Gardens by the Bay raten. Ggf eher auf die Wasserspiele verzichten, wenn beides nicht passt. Die Lichtershow ist super schön und musikalisch untermalt, was die Atmosphäre noch einmal betont
-
Zeitlich ist eigentlich beides zu schaffen. 19:45 die Lichtshow Gardens by the Bay und dann 21:00 Uhr die Wassershow.
Mit der MRT kann man ab Harbourfront bis Chinatown (North-East Line) fahren und dann dort umsteigen in die Downtown Line bis Bayfront.
-
Danke Tobi1908 , das ist ein guter Plan.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-