Dany101 , habs auch gerade gelesen, stand heute morgen noch nicht da. Sie schreiben auch, wegen der hohen Nachfrage kommt es zu technischen Problemen und eine Bestellung sei derzeit nicht möglich
AIDA-Adventskalender 2025
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Adventskalender 2025
Schau mal hier:
-
-
Vom Erfolg überrascht
-
Vom Erfolg überrascht
Ich bin auch von deren Erfolg überrascht 😉
-
Ich bin auch von deren Erfolg überrascht 😉
Ich auch bei dem Preis.
-
Nun ja, evtl. wegen dieser Aussage von Aida auf FB
Wieso nur 100 €, vielleicht ist ja auch der Schlüssel für das neue Schiff und einer Probefahrt dabei
-
Dieser Kalender wird zu 99% billiges Marketing Give Away Material enthalten...
Aber da setzt sich die Geschäftsstrategie einfach fort, "Die Kuh melken, so lange sie noch Milch gibt"
-
Dieser Kalender wird zu 99% billiges Marketing Give Away Material enthalten...
Aber da setzt sich die Geschäftsstrategie einfach fort, "Die Kuh melken, so lange sie noch Milch gibt"
Wenn das 1% sich dann richtig lohnt, ist doch gut
. Wird ja keiner gezwungen den Kalender zu kaufen -
Ich finde wenn da Artikel drin sind die man sinnvoll nutzt und mag ist derPreis gerechtfertigt und ich habe mir den auch vom Rituals bestellt
ABER da weiss ich vorher was drin ist, bei dem vermute ich Alkohol da ab 18.
Ich sage, schaun wir bei ebay rein, daversteigern dann sicher viele das was sie davon nicht brauchen können und da findet sich sicher immer einer der es will. Ich bleibe bei meinem Rituals
-
Der Kalender ist wieder bestellbar. Also doch noch nicht ausverkauft.

-
Der Kalender ist wieder bestellbar. Also doch noch nicht ausverkauft
Die haben die Auflage nachgelegt.
-
Ich denke solche Kalender erreichen nie den bezahlten Wert.
-
Ich denke schon dass manche auch mehr Wert haben, bei uns bei edeka gabs einen Lind bei dem ein größerer Betrag als Gutschein drin war, da haben die Pralinen fast nix gekostet.
Wobei ich die der Kinder fast immer selbst gemacht und befüllt habe, was da dann an Wert drin steckte war aber auch gewaltig. Ich bin da leider etwas verrückt
-
Ich denke solche Kalender erreichen nie den bezahlten Wert.
Eine gute Möglichkeit, Ladenhüter doch noch gewinnbringend an den Mann zu bringen.

-
Eine gute Möglichkeit, Ladenhüter doch noch gewinnbringend an den Mann zu bringen.

Nach Weihnachten werden die Kalender in Kaufhäusern und co meist eh zur Hälfte oder weniger verkauft 😉
-
Wie mit den Schokonikoläusen, da schlagen wir dann immer zu.
Die Kalender bekommt man oft ab dem 02. Advent arg rabattiert in den Läden
-
Ich denke schon dass manche auch mehr Wert haben, bei uns bei edeka gabs einen Lind bei dem ein größerer Betrag als Gutschein drin war, da haben die Pralinen fast nix gekostet.
Wobei ich die der Kinder fast immer selbst gemacht und befüllt habe, was da dann an Wert drin steckte war aber auch gewaltig. Ich bin da leider etwas verrückt
Naja aber da ist ne Mischkalkulation drin... Im großen und ganzen werden mehr Kalender verkauft, weil man seine Chance auf den größeren Betrag sieht... Rein rechnerisch kostete die Schokolade 4,99€ und 5€ waren durch die Gutscheine schon wieder drin,zumindest bei uns in der Region ...und für die 5€ Gutschein kauft man Erfahrungsgemäß mehr als den reinen Gutscheinwert...
Bei dem Aida Kalender bin ich mir ziemlich sicher, dass Aida den nicht unter Wert verkaufen wird und auch die 130€ finde ich persönlich zu teuer... Im Zweifel sind da die Gewürze, Aida Alkohol (Gin/Rum/Brogsitter), Pralinen/Macarons (die leider auch nur Massenware aus dem Großhandel sind), irgendwelche "Aida" gelabelten Werbeträger und Kosmetik drin... Wenn es gut läuft nen x Euro Gutschein, der aber bestimmt auch wieder an eine Mindestbestellsumme gekoppelt werden...
Aber wenn es gut läuft kriegen wir ja hier Infos was drin ist...
-
Wenn AIDA den aber so (minderwertig) bestückt und das sich (hier) rumspricht, kauft keiner mehr einen etwaigen 2026er-Kalender…
-
Bei dem Aida Kalender bin ich mir ziemlich sicher, dass Aida den nicht unter Wert verkaufen wird und auch die 130€ finde ich persönlich zu teuer... Im Zweifel sind da die Gewürze, Aida Alkohol (Gin/Rum/Brogsitter), Pralinen/Macarons (die leider auch nur Massenware aus dem Großhandel sind), irgendwelche "Aida" gelabelten Werbeträger und Kosmetik drin... Wenn es gut läuft nen x Euro Gutschein, der aber bestimmt auch wieder an eine Mindestbestellsumme gekoppelt werden...
Aber wenn es gut läuft kriegen wir ja hier Infos was drin ist...
Ich erwarte ja auch gar nicht, dass da was anderes drin ist, deswegen hab ich den Kalender ja gekauft. So hab ich mit jedem Türchen Vorfreude auf die nächste Reise. Wenn ich mit irgendetwas gar nichts anfangen kann, kommt es eben hier in die Geschenkebörse
-
Ich bin ein absoluter Weihnachtsfreak und bekannt dafür, dass ich einen absoluten Adventskalenderdachschaden habe... ich habe ihn nicht bestellt, ich "befürchte" da ein abgeschwächtes Schicksal wie vor ein paar Jahren beim EMP-Gate (Ich übertreibe- emp hat einen Kalender für 70 euro verkauft, der letztendlich nichtmal 10 euro wert hatte... gab nen richtigen shitstorm)... aber gerade erste Kalender einer Firma sind entweder DIE hammer Teile (Bei Höffner war z.b. in der 24 eine Instax-Kamera, die war schon fast so teuer wie der ganze sehr hochwertige Kalender), oder es ist wirklich minderwertiger gebrandeter Mist und es bleibt beim einmaligen Kalenderversuch.
AIDA wird aber nicht minderwertig einkaufen, dennoch brauche ich nicht 24 gelabelte Produkte. Ich tippe aber auf einen Querschnitt durchs sortiment und weihnachtlichen Extras wie Keksausstecher, Lebkuchengewürz, Duftkerze.. und wahrscheinlich wird der Wert so liegen, dass die meisten sagen: das war schon ok. -
ich habe ihn nicht bestellt, ich "befürchte" da ein abgeschwächtes Schicksal wie vor ein paar Jahren beim EMP-Gate (Ich übertreibe- emp hat einen Kalender für 70 euro verkauft, der letztendlich nichtmal 10 euro wert hatte... gab nen richtigen shitstorm)...
Sorry, aber was ist das?
Ich werde den AIDA-Adventskalender nicht kaufen. Viel zu teuer, der Inhalt kann gar nicht so toll sein. Und bitte, wer hängt sich danach den Pappkussmund an die Wand?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-