Allerdings sind die ohne Getränke.
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
Bis vor Corona gab es noch Lunchpakete, aber ich weiß nicht, ob es aktuell noch so ist. Bin 2017 das letzte mal gefahren.
-
Die sind ja eher zum Verzehr auf dem Schiff gedacht.
Nein , du kannst sie dir einpacken lassen
-
löschen
-
Bis vor Corona gab es noch Lunchpakete, aber ich weiß nicht, ob es aktuell noch so ist. Bin 2017 das letzte mal gefahren.
doch es gibt Lunchpakete. ohne Getränke: bestellst du und holst sie im Ankelmannsplatz ab.
es gibt drei Versionen: einmal süsse Teile, und zwei herzhafte Variationen.
-
doch es gibt Lunchpakete. ohne Getränke: bestellst du und holst sie im Ankelmannsplatz ab.
Genau. Hatten wir auch. Backstube, Ankelmannsplatz. So die grobe Richtung auf jeden Fall.

-
Genau. Hatten wir auch. Backstube, Ankelmannsplatz. So die grobe Richtung auf jeden Fall.

Da stehen auch Schilderdort in dem Bereich mit den Inhalten bzw in diesem Faltblatt sind infos drin.
-
Das ist ja interessant mit dem Lunchpaket. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen, dass es sowas gibt. Sind die kostenpflichtig? Was genau ist denn da drin?
-
Das ist ja interessant mit dem Lunchpaket. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen, dass es sowas gibt. Sind die kostenpflichtig? Was genau ist denn da drin?
ja kosten was. wenn ich mich recht erinnere sind es 3,90€.
was genau drin was, weiß ich nicht mehr. eins mit süßen Teilen.
-
Ja genau. Jeweils mit Käse, Wurst oder was Süßes.
Schmeckt wirklich hervorragend!
Preis dann wie User123 schreibt. Ich weiß es nicht mehr.
-
Also, sind das dann belegte Brote / Brötchen? Ist noch was anderes dabei, Obst z. B..?
-
Preis dann wie User123 schreibt. Ich weiß es nicht mehr.
so ganz sicher bin ich mir nicht. aber hörte sich wirklich gut an. Haben wir aber nie genutzt.
-
Also, sind das dann belegte Brote / Brötchen? Ist noch was anderes dabei, Obst z. B..?
Das ist belegtes Artisanbrot.
Nein, Getränke und Obst nicht.
-
genau sowas ist es. Nein, Obst war nicht dabei.
-
gelöscht!
-
Danke für die Infos. Wäre für einen wirklich langen Ausflug, wenn man nicht weiß, ob man die Möglichkeit hat, zwischendrin mal ne Kleinigkeit zu essen zu besorgen, vielleicht ne Alternative. Ansonsten würden wir dann wohl doch lieber an Land nach einer Kleinigkeit gucken. Das Arrisanbrot schmeckt mir zwar gut, aber was landestypisches habe ich zur Abwechslung dann auch ganz gerne

-
Ja, wir haben das zB als Frühstück im Bus nach Monaco genutzt. Wir sind morgens eh nicht die Schnellsten und wenn der Ausflug dann früh startet, gehts dann eigentlich von der Kabine in den Bus.

-
Danke für die Infos. Wäre für einen wirklich langen Ausflug, wenn man nicht weiß, ob man die Möglichkeit hat, zwischendrin mal ne Kleinigkeit zu essen zu besorgen, vielleicht ne Alternative. Ansonsten würden wir dann wohl doch lieber an Land nach einer Kleinigkeit gucken. Das Arrisanbrot schmeckt mir zwar gut, aber was landestypisches habe ich zur Abwechslung dann auch ganz gerne

ich finde es auch für den Flug nicht schlecht, wenn man das teure Zeug am Flughafen nicht kaufen möchte.
-
Das Artisanbrot fand ich nicht so pralle im Lunchpaket. Es schmeckt nur frisch optimal. Wir haben uns für das auch hervorragende Schwarz- Vollkornbrot entschieden.
-
Jedes Brot schmeckt am ersten Tag frisch aus der Bäckerei am Besten. Das ist ja auch Zuhause schon ein Tag später ein ganz anderer Geschmack.
Trotzdem kann man die Lunchpakete mit Artisanbrot unbesorgt mitnehmen. Es schmeckt trotzdem gut.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-