User , das finde ich eine richtig tolle Belohnung
. Eine Suite würd ich auch gerne mal buchen, aber dafür müsste ich von irgendwoher einen warmen Geldregen bekommen
Auch mit der erhofften Rückzahlung vom Finanzamt hat es leider nicht geklappt. Na ja was solls, Hauptsache gesund und noch viele Urlaube (KF)
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
-
Hallöchen!
Es geht um das Terndern bei Mein Schiff.
Müssen Suitengäste auch einen Slot buchen oder können sie ihre Zeit frei wählen?
❤️lichen Gruß
-
Wir freuen uns auf das Frühstück im Diamanten.

Hoffentlich klappt es.
Wir haben es gerade auf der 1 gemacht - hat leider deutlich nachgelassen. Da wir sowieso immer Suite buchen, ist es uns den Mehrpreis nicht mehr so wert, wie noch vor ein paar Jahren.
-
Es geht um "alles" bei MS. Suitengäste dürfen slotfrei schwimmen.

-
Was meinst du genau, ruediger?
-
User , das finde ich eine richtig tolle Belohnung
. Eine Suite würd ich auch gerne mal buchen, aber dafür müsste ich von irgendwoher einen warmen Geldregen bekommen
Auch mit der erhofften Rückzahlung vom Finanzamt hat es leider nicht geklappt. Na ja was solls, Hauptsache gesund und noch viele Urlaube (KF)Einfach dran bleiben. Hätte auch nie gedacht, dass wir das mal buchen werden.Ja tut gut. Ist auch etwas besonderes und da wir gedacht haben, es gibt dieses ja gar keine Reise. Daher ist die Freude doppelt so groß.
-
Hallöchen!
Es geht um das Terndern bei Mein Schiff.
Müssen Suitengäste auch einen Slot buchen oder können sie ihre Zeit frei wählen?
❤️lichen Gruß
auch Suiten Gästen müssen eine Tenderzeit in der App wählen
-
Ulla Vielen Dank!
ich hatte in Erinnerung, dass Suitengäste früher ihre Slots ,frei' wählen durften.
-
Ulla Vielen Dank!
ich hatte in Erinnerung, dass Suitengäste früher ihre Slots ,frei' wählen durften.
Nur die Gäste mit Ausflügen dürfen früher Tendern.
-
Wir haben es gerade auf der 1 gemacht - hat leider deutlich nachgelassen. Da wir sowieso immer Suite buchen, ist es uns den Mehrpreis nicht mehr so wert, wie noch vor ein paar Jahren.
Wir probieren es aus.
-
Kann ich nicht bestätigen , wir haben zu viert im Februar auf der MS 2 in der Karibik dreimal im Diamanten gefrühstückt und es war hervorragend . Sogar Mango , Papaya und Passionsfrucht wurde auf Nachfrage gereicht . Sekt , Cappuccino , frischer O Saft , Ei benediggt , Trüffel Rührei und und und …. Und das für 8,95 Euro für exzellenten und aufmerksamen Service obendrauf . Gerne immer wieder für uns , gerade am Seetag , wenn genügend Zeit ist .
@Escape , das klappt auf jeden Fall . Wir waren immer zwischen acht und halb neun da , es gab genügend freie Plätze . Reservieren geht ja fürs Frühstück nicht
-
Kann ich nicht bestätigen , wir haben zu viert im Februar auf der MS 2 in der Karibik dreimal im Diamanten gefrühstückt und es war hervorragend . Sogar Mango , Papaya und Passionsfrucht wurde auf Nachfrage gereicht . Sekt , Cappuccino , frischer O Saft , Ei benediggt , Trüffel Rührei und und und …. Und das für 8,95 Euro für exzellenten und aufmerksamen Service obendrauf . Gerne immer wieder für uns , gerade am Seetag , wenn genügend Zeit ist .
@Escape , das klappt auf jeden Fall . Wir waren immer zwischen acht und halb neun da , es gab genügend freie Plätze . Reservieren geht ja fürs Frühstück nicht
Wir freuen uns.

-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
die Beiträge zu den Nichtraucherbalkonen habe ich in den entsprechenden Thread verschoben.
LG Alicia -
[Suite] macht leider süchtig.
Nicht notwendigerweise. Einmal ausprobiert: Nice, aber nicht notwendig.
-
Nicht notwendigerweise. Einmal ausprobiert: Nice, aber nicht notwendig.
Aber ausprobieren ist wichtig.
-
Gibt es auf der MS5 Waffeln und crepes in der Eisbar? so steht es jedenfalls auf der HP. Bei der MS 2 gab es das nicht. Gibt es da unterschiede zu den schiffen?
-
Ja, zumindest war es im Dezember 24 so

-
Ja, zumindest war es im Dezember 24 so

cool. Das freut mich.
-
Und soooo lecker

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-