Auch von Morales stille Leserin eurer wunderbaren Weltreise ein herzliches Dankeschön fürs „ mitnehmen“ in ferne Länder,Städte und besonderen Leckereien …
Mir war es Vergnügen und Genuss euch zu „ begleiten „,danke und willkommen zuhause ,vswm96
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00Auch von Morales stille Leserin eurer wunderbaren Weltreise ein herzliches Dankeschön fürs „ mitnehmen“ in ferne Länder,Städte und besonderen Leckereien …
Mir war es Vergnügen und Genuss euch zu „ begleiten „,danke und willkommen zuhause ,vswm96
Schau mal hier
Liebe Weltreisende,
herzlich willkommen zurück! 🌍✨
ich möchte Euch von ganzem Herzen Danke sagen, dass Ihr uns hier im Forum auf Eurer beeindruckenden Reise mitgenommen habt. Durch Eure wunderbaren Fotos, die „AIDA heute“-Ausgaben und die vielen spannenden Informationen konnten wir ein Stück dieser besonderen Weltreise miterleben – fast so, als wären wir selbst an Bord gewesen.
Es war einfach schön, Euch virtuell zu begleiten, neue Orte zu entdecken und Eure Eindrücke zu teilen. Ihr habt mir (uns) damit viel Freude bereitet und Fernweh geweckt!
Ich hoffe, Ihr blickt auf unvergessliche Erlebnisse zurück und könnt noch lange von dieser Reise zehren.
Vielen lieben Dank fürs Teilhabenlassen und erst einmal ein gutes Ankommen zuhause! 😊
Auch von mir als stille Leserin eurer wunderbaren Weltreise ein herzliches Dankeschön fürs „ mitnehmen“ in ferne Länder,Städte und besonderen Leckereien …
Auch von mir ein ganz
liches Dankeschön für die Beiträge hier. Wünsche allen Weltreisenden eine gute Heimreise und ein entspanntes Ankommen im Alltag.
Liebe Weltreisende,
ja, es war ein toller Lesestoff, den ihr uns hier geschrieben habt - auch wenn ich nicht regelmäßig alles verfolgen konnte, umso schöner war es, gleich mehrere Tage zu lesen.
DANKEschön! für Eure Zeit, die ihr Euch für uns genommen habt und auch wenn das eine oder andere schon manchmal eine Herausforderung war, ihr habt es prima gemeistert und vor allem so ehrlich darüber berichtet.
Dickes DANKEschön dafür!![]()
Gutes Ankommen zuhause und ich drücke die Daumen, dass keine nicht so schönen Überraschungen zuhause auf Euch warten!
Ich schliesse mich an.
Ich möchte mich ganz herzlich für die Berichte und Fotos bedanken!
Ganz besonders bei Reisekönig
.
Ich hoffe, ihr kommt alle gut im Alltag wieder an und könnt noch lange von dieser Reise zehren.
LG die Apfelfrau
Der Weltreisesong von AIDA wurde heute auch veröffentlicht und gefällt mir sehr gut ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()