Es funktioniert einwandfrei. Einfach Aida Kabinengruß bei google suchen.
Man muss Schiff und Reiszeit auswählen. Dann mindestens den Namen des Reisenden eingeben.
Wenn man nicht den richtigen Namen hat, bekommt man eine E-Mail von Aida, dass sie den Gruß nicht zuordnen können (hatte den gleichen Fall wie beschrieben, Name nach Hochzeit).
Dann habe ich einfach noch einmal den Kabinengruß auf den neuen Namen bestellt. Hier kam anschließen die Bestätigung und die Überraschung wurde wie bestellt ausgeliefert.