Gelbfieber habe ich nicht bezahlt, der Eintrag war umsonst, Dengue wird wahrscheinlich nicht übernommen, so steht es zumindest bei der Berliner Beihilfe. Was meine private macht, weiß ich noch nicht.
AIDAmar: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026 (Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026
Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00 – Samstag, 7. März 2026, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. März 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026 (Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00)
-
-
Also, meine Private hat alles bezahlt, bis auf die 22 € der Kosten für den Arzt. Kenne ich schon, Abrechnungsposten A34, den zahlen sie nur, wenn es bei der Beratung um einen lebensbedrohenden Fall ging. Ist so, warum auch immer. Die Beihilfe zahlt das anstandslos.
-
Habe gerade in der Hamburger Hafen App gelesen, daß die Mar am 7. 3. am Edgar Engelhard Kai, Cruise Center Altona liegt, bzw. ankommt.
-
Ist seit Monaten bekannt.
App hin und her, überall steht was anderes.

-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe mal eine Frage an diejenigen, die bei Frank Hopfe den Ausflug nach Iguazu gebucht haben. Habt ihr positive Nachrichten von AIDA bekommen, dass ihr das Schiff für diesen mehrtägigen Ausflug verlassen dürft? Und danach wieder aufsteigen dürft? Unser Reisebüro hat für uns bei AIDA nachgefragt und als Antwort bekommen, dass dies nicht möglich ist. Falls ihr Zusagen von AIDA erhalten habt, wohin habt ihr euch gewandt? Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.
Lg
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich habe mal eine Frage an diejenigen, die bei Frank Hopfe den Ausflug nach Iguazu gebucht haben. Habt ihr positive Nachrichten von AIDA bekommen, dass ihr das Schiff für diesen mehrtägigen Ausflug verlassen dürft? Und danach wieder aufsteigen dürft? Unser Reisebüro hat für uns bei AIDA nachgefragt und als Antwort bekommen, dass dies nicht möglich ist. Falls ihr Zusagen von AIDA erhalten habt, wohin habt ihr euch gewandt? Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.
Lg
Bei der letzten Aida Weltreise sind Freunde von uns, auch abgestiegen um die vielen Seetage nach Sidney, mit einem Flug zu umgehen. Nach einigen Tagen Aufenthalt, kam das Schiff und sie sind wieder aufgestiegen. Das haben mehrere Paare gemacht. Also sollte das hier, auch gehen oder Brasilien hat was dagegen! Aida bestimmt nicht!
-
Und bei der aktuelle Weltreise hat auch gerade mindestens eine Familie das Schiff verlassen und steigt jetzt die Tage erst irgendwann wieder auf. Ich weiß aber nicht, wie sie das geregelt haben. Ich kann die gerne mal auf Insta anschreiben wenn du möchtest, habe schon öfter mit ihr geschrieben.
-
Hallo Schnecke82
das wäre sehr nett von dir wenn du dich bei den jetzigen Weltreisenden erkundigen könntest, wohin sie sich gewandt haben, und mir damit helfen könntest.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Und bei der aktuelle Weltreise hat auch gerade mindestens eine Familie das Schiff verlassen und steigt jetzt die Tage erst irgendwann wieder auf. Ich weiß aber nicht, wie sie das geregelt haben. Ich kann die gerne mal auf Insta anschreiben wenn du möchtest, habe schon öfter mit ihr geschrieben.
-
Wer ist dabei?

-
Denke ist ausgebucht ? Noch eine Woche dann geht's ins Warme, Grüße aus dem verschneiten Sachsen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 251
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 566
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 547
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-