Die Wilden Anfänger

  • Mitglied seit 18. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
6
Punkte
51
Profil-Aufrufe
112
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo! Ich hab im Ausflugsbereich Seychellen gefunden, dass ihr die Tour letztes Jahr bzw Anfang diesen Jahres gemacht habt und nach Carana mit dem Bus wolltet. Habt ihr das gemacht und wenn ja, wisst ihr noch welche Bus Nr es war? Wie lang war man ca. unterwegs?


    Vielen Dank und VG

    • Hallo! Mein ambitionierter Plan war am Anreisetag mit dem Bus an den Beau Vallon Beach zu fahren. Leider waren wir durch die Anreise so platt, dass sich bei Ankunft auf dem Schiff eine kurze Pause (ca. 1 Std.) aufgedrängt hat und wir erst gegen 15 Uhr in die Stadt gegangen sind. Um 16 Uhr schließt der Markt und fast alle Geschäfte. Da es bereits um 18 Uhr dunkel ist, haben wir uns gegen halb 5 auf den Rückweg gemacht. Dann haben wir uns zum Essen frisch gemacht und waren früh im Bett verschwunden, denn am nächsten Tag stand zeitig der Ausflug auf dem Programm und dafür wollte ich unbedingt fit sein. Die Entscheidung hat sich gelohnt. Der Ausflug war super und ich brauche leider meine Ruhephasen sonst habe ich nichts davon. Deshalb können wir keine Auskünfte über die Buslinien liefern. Wir wollen aber gerne noch einmal hin und die Tour im indischen Ozean machen. Da sind dann die anderen Ziele noch dran:-)! Sorry, dass wir nicht weiterhelfen können! Viel Glück! Es gibt sicher noch mehr im Forum, die hier Erfahrungen weitergeben können. Freut Euch auf eine tolle Tour mit wunderbaren Destinationen. VG und schönes Fernweh