Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. @ APS.
Mit meine Landausflüge haben wir in Norwegen dort auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sind sehr bemüht.
Weiterhin eine tolle Reise.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freitag, 13. Juni 2025, 00:00 – Freitag, 27. Juni 2025, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Juni 2025 um 00:00Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. @ APS.
Mit meine Landausflüge haben wir in Norwegen dort auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sind sehr bemüht.
Weiterhin eine tolle Reise.
Was für tolle Bilder.
Wir wollten ja schon im Heebst auf die Lofoten, da hat es wegen zu starkem Wind leider nicht geklappt. Jetzt starten wir im Juli einen neuen Versuch. Haben dann auch den Ausflug "Highlights der Lofoten" über Meine Landausflüge.
Da steigt die Hoffnung und die Vorfreude - Danke Dir aps!
Danke für das Mitnehmen auf eurer Reise. Wir sind ja gerade aus Island zurück und haben, danke eurer Bilder, jetzt ein neues Sehnsuchtsziel 🙈.
Viel Spaß noch und bitte weiter so viele, schöne Bilder ☀️🤩
Ich bin zurück. Vor zwei Jahren war ich schon mal hier mit MS und hab mir mein Traum erfüllt. Skifahren mit Blick auf Fjord. Dieses Jahr war eine sehr schöne Wanderung. Es war ein schöner Tag.
Vor Hafen steht ein Stand für Arctic Bahn Karten. Also ist auch eine Möglichkeit ein Tag zu verbringen. Die Bahnfahrt ist auch wunderschön (ich bin vor zwei Jahren bis nach Abisko im Winter gefahren).
Dankeschön ST & APS für die traumhaften Fotos.![]()
Wünsche euch weiterhin eine tolle Fahrt.
Dankeschön ST & APS für die traumhaften Fotos.
Wünsche euch weiterhin eine tolle Fahrt.
DANKE für das Lob. Nachdem ich mich jahrelang im Forum nur "passiv" informiert habe, werde ich versuchen, jetzt auch endlich "aktiv" zu werden. Macht mir im Moment auf jeden Fall viel Spaß! 😁
Bodø - eine schöne Zeit kann man hier haben. Direkt am Terminal nach rechts geht man in Die Fußgängerzone und Yachhafen mit schöne Promenade entlang. Wie immer geht schnell raus dann hab ihr das alles für sich fast alleine.
Terminal direkt werden Fahrkarten für Saltstraumen und arctische Wanderung verkauft.
Für bummeln und oder einfach eine gute Zeit haben ist Bodø sehr gut.
Es gibt aber auch Träume oder Wünsche die ich zb. mal in Norwegen machen wollte. Wie zb. Skifahren mit Blick auf Fjord . War eine richtig tolle Zeit.
Ein Traum war auch immer Klettern und zwar richtig direkt an der Felsenwand am Wasser. Und heute ist es soweit gewesen. Und wer hätte das gedacht. Das ist tatsächlich ein Aida Ausflug gewesen. Und ich muss ehrlich sagen das ist das beste was ich bis jetzt mit Aida gemacht habe. Wir waren zu dritt und ist so wie ich mir vorgestellt habe.Sehr schwierig mit Momenten wo ich gedacht habe das schaffe ich nie ist aber doch super gelaufen.Danke Aida dass sowas auch im Programm ist 🤟🏻
Toll Aps dafür bekommst Du den hier![]()
Ih glaubs nicht, wie geil ist das denn. Super cool
und Respekt.
Wieder Super schöne Fotos
@ APS. Dankeschön.
Kannst wirklich Stolz sein, so ein Klettern kann nicht jeder.![]()
So ein Zettel mit Ausflügen vor Ort, ist mir letztes Jahr nicht aufgefallen. Aber gut zu Wissen.
Genieße die Ausfahrt heute aus Bode.
Sie ist wunderschön. ![]()
Wir waren am Rückweg dort. Sind daher Richtung Süden gefahren.
Nochmals viele hohe Berge….
Wow, tolle Bilder und Hut ab vor der Leistung.
Meinen allerhöchsten Respekt.
Bist ja ne richtige Kletterziege. Ich könnte sowas nicht. Bin nicht schwindelfrei. Hab’s einmal während meiner BW-Zeit probiert (war Gebirgsjäger, und da konnte man freiwillig Kletterlehrgänge machen) und danach dann sein lassen.
Ih glaubs nicht, wie geil ist das denn. Super cool
und Respekt.
Das ist wirklich Mega Mega cool 😎
Wow, hätte ich mich nicht getraut
aber klasse wenn man sich einen Traum erfüllen kann aps ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()