Noch in Gravdal und da kommen sie.
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 04.10.2026 bis 18.10.2026 (Sonntag, 4. Oktober 2026, 00:00-Sonntag, 18. Oktober 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 04.10.2026 bis 18.10.2026
Sonntag, 4. Oktober 2026, 00:00 – Sonntag, 18. Oktober 2026, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. Oktober 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 04.10.2026 bis 18.10.2026 (Sonntag, 4. Oktober 2026, 00:00-Sonntag, 18. Oktober 2026, 00:00)
-
.
-
Unsere Nachbarkabine hat einen Krankheitsfall und hätten zwei Plätze RIB Boot mit Aida abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
-
.
-
Das Video! Wahnsinnsbilder!

Freue mich für euch und beneide euch auch ein wenig! Genau an dieser Stelle, am Abend nach der Abfahrt von den Lofoten, habe ich vor 3 Jahren ebenfalls meine bisher stärksten Polarlichter beobachten dürfen, damals "Herbstliche Nordlichter" mit der Luna (nicht wahr, Dany101 und Apfelfrau ?) . Da werden Erinnerungen wach! Und das brennt sich ein in Kopf und Herz

Weiterhin viel Glück auf der Jagd nach den Nordlichtern und eine tolle Reise!
-
-
Wahnsinnschöne Bilder von euch allen hier.
Danke!
Ich hab ja immer gedacht, unsere Herbstliche Nordlichter Tour Ende Oktober 2023 war so schön - das kann eigentlich nicht getoppt werden.
(
es war die Mar, liebe ulme )Aber wenn ich eure tollen Eindrücke hier wieder sehe...
Weiterhin euch allen eine schöne Reise und noch viele tolle Nordlichter!
die Apfelfrau
-
Ich bin total geflasht
grandiose Bilder vielen lieben Dank euch allen. Geniesst weiterhin
-
Bis jetzt waren allerdings die Nordlichter fast nur mit dem Handy so zu sehen, mit bloßem Auge konnten wir sie nur erahnen…kann aber noch werden.
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben die Nordlichter leider etwas verpasst und nicht so gesehen. Ich finde, dass mit dem "Gong" ist irgendwie ungünstig gelöst
Es ertönt einer und alle rennen raus, aber man weiss nicht wo. Finde, das könnte man auch anders lösen. Es sei denn, ich habe was verpasst. Ich kann noch 2 von gestern nachliefern.Aber es ist so wie Spielzimmer gesagt hat: Noch kann man sie nur durchs Handy erkennen. Aber wird bestimmt noch

Draußen ist es ziemlich frisch:
Aber Glühwein gibt es erst später

-
Bei unserer Reise mit der Sol die heute vor einer Woche zu Ende ging gab es den Gong und die Durchsage wo sie zu sehen sind. Vielleicht mal an entsprechender Stelle vorschlagen.
Euch weiterhin eine schöne Cruise

-
Ich höre den Gong bisher nie 🙉, aber trotz Nachtbild ist der TV für mich zu hell (Chefin aber hört alles und stört nix), haben den TV deshalb mit einem großen Handtuch zugehängt, passt perfekt
. -
-
Wir sind heute auf den Steiroheia gewandert🥵 Der Rückweg war echt richtig steinig und nicht so ohne, aber die Aussicht hat sich echt gelohnt und es ist eine gute Übung für den Preikestolen:
Gesprungen bin ich natürlich auch wieder:
Danach ging es noch ab in die City. Einen schönen Regenbogen hatten wir auch wieder:
Die Wohngegend ist echt schön:
Nach einer Stärkung ging es dann wieder zurück zum Schiff. Und jetzt ist erstmal Wellness Oase angesagt. Heute Abend gibt's auch was mit Halloween in der Aida Bar:
Bin gespannt. Auf ausgefallene Cocktails hätte ich schon mal wieder Lust

-
Heute haben wir eine Landschaftstour nach Bleik gemacht (100 km one way). Alles erlebt, Sonne, Wolken, Regen und Schnee.
-
Das alte Fischerboot gehörte Morton

-
Blaskonzert vor dem Schiff
: -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Winter Deals ab € 599,- p.P.
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 190
-
-
-