Danke, das hilft sehr … ich bin nämlich fröhlich auf die zu und meinte.. ja ich möchte dann 29 nach Asien…
Freu mich , danke
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Danke, das hilft sehr … ich bin nämlich fröhlich auf die zu und meinte.. ja ich möchte dann 29 nach Asien…
Freu mich , danke
Wird im hertbst 26 erst veröffentlicht…
Da ich im Jan 29 gerne Asien machen möchte.. gucke ich bzw bin im Kontakt mit reiseberater/ fernwehexperten.. da hab ich aktuell die „durch die Blume“-Info, dass Asien ja ggfls nicht kommen könnte ,sondern was anderes … 🤷♀️🤔
Mehr weiß ich aber noch nicht
Mir hat ein Reiseberater erzählt, dass es im Winter 27/28 bzw. Frühjahr 28 keine Asienreisen (außer Weltreise) geben soll. Auf der Aida-Homepage sind die letzten reinen Asienreisen für Frühjahr 27 angegeben. Danach nichts mehr. Hat hier jemand Infos? Kommt da noch was für Weihnachten 27 oder Frühjahr 28?
Mir hat ein Reiseberater erzählt, dass es im Winter 27/28 bzw. Frühjahr 28 keine Asienreisen (außer Weltreise) geben soll. Auf der Aida-Homepage sind die letzten reinen Asienreisen für Frühjahr 27 angegeben. Danach nichts mehr. Hat hier jemand Infos? Kommt da noch was für Weihnachten 27 oder Frühjahr 28?
Hier geht es ja um die Wintersaison 2028/29, bis Sommer 2028 ist ja schon alles buchbar daher wird da für 2027/28 nichts neues mehr kommen
Réunion
20.05.29 AIDAstella aus Mauritius nach Gqeberha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()