Dh es geht über USA dann zurück Rtg Europa ?
Das gehört nicht zur Weltreise oder auch möglich?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Dh es geht über USA dann zurück Rtg Europa ?
Spatzi1977 das hat John doch einen Beitrag zuvor beantwortet. Es gehört nicht zur Weltreise.
Schon spannend, dass AIDA noch mehr auf Ziele in den USA setzt.
Nein, das wird eine der offenbar diversen neuen Karibik Routen. Die Diva ist zwei Mal den Winter in Grand Cayman (Dezember und Februar) und einmal in Key West (Februar) gemeldet. Diese Route scheint eine fast reine US Route zu werden.
Liegezeit ist in Key West übrigens 8:00-17:00
Mein Tipp bei den Häfen um die Meldung herum wäre (ggf. Ponce, Puerto Rico statt Samana oder St Croix US Virgin Islands statt San Juan (mit Seetag danach oder Puerto Rico):
Sa 27.1.2029 La Romana, See, (Ocho Rios), Montego Bay, See, See, (Port Canaveral), Miami, Key West, See, See, Charlotte Amalie US VI, (San Juan PR), (Samana), La Romana
Mega - endlich mal was Neues!
Danke für die Infos hier
- ich würde das sofort buchen...
Angebotsvielfalt und die Aussicht auf eine andere Präsidentschaft. Guter Plan ...
Das wäre auch eine Tour für mich ![]()
Mega - endlich mal was Neues!
Danke für die Infos hier- ich würde das sofort buchen...
Ich auch!!! Hoffentlich passt die Route in unsere Winterferien.
Angebotsvielfalt und die Aussicht auf eine andere Präsidentschaft. Guter Plan ...
Wenn der/ die nächste Demokrat Präsident wird, dann könnte es auch wieder eine Entspannung zu Kuba geben, wenn davon am Ende von Rubios Außenministeramtszeit noch etwas übrig ist. Beim üblichen Vorlauf wäre das aber frühestens etwas für den Winter 2031/32, wenn sie nicht kurzfristig umrouten. Kuba wäre auf jeden Fall mit dem neuen Ablauf ideal zu realisieren. Die alten Lücken bei wöchentlichen Passagierwechseln hätten nicht so gut gepasst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()