Kurz ![]()
Die Stella ist Ende 2028 schon renoviert oder?
Sind schon tolle Reisen dabei. Da fällt die Entscheidung schwer
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Kurz ![]()
Schau mal hier:
Kurz
Ende 2028 ist sie schon durch, ja ![]()
Kurz
Die stella ist ab März 28 wieder "frisch" ![]()
Die stella ist ab März 28 wieder "frisch"
Danke....Dann hatte ich das richtig im HInterkopf ![]()
Es fehlen noch die Asienreisen (Ostasien, Japan) ab 25.2.29.
Danke
aber eine zweite tour wie die feiertagsroute mit koh samui etc. Kommt nicht noch richtig?
Jan 29 gebucht mit Stella 💪🍀
Im Moment gibt es noch keine große Winterpause Karibik.
Vielleicht macht das ja die perla zwischendurch ... ![]()
Und auch keine Azoren -3 Wochenwinterpause
Die Winterpause Brasilien ist auch buchbar!
50 Tage diesmal.
08.01.2029 - 27.02.2029Oh man - ich würde soooo gerne.
Ich möchte die auch gerne fahren, aber 50 Tage sind leider noch nicht drin, frühestens 2031.![]()
Danke
aber eine zweite tour wie die feiertagsroute mit koh samui etc. Kommt nicht noch richtig?
Vermutlich nicht.
Anjakatharina Doch, ab 5.11. für 27 Tage.
Keine Reise von der Aida Mar.Ist zwar klar das diese nun Weltreise macht aber wann und von wo Start ist ist nichts neues erkennbar .Keine Kurzreise nach dem 31.10.28
Da AIDA wohl kaum drei Weltreisen gleichzeitig auf ihrer Webseite anbieten wird, rechne ich frühestens nach dem Start der diesjährigen Weltreise - also nach dem 18.10.26 - mit einer Bekanntgabe der WR 2028/29.
Da AIDA wohl kaum drei Weltreisen gleichzeitig auf ihrer Webseite anbieten wird, rechne ich frühestens nach dem Start der diesjährigen Weltreise - also nach dem 18.10.26 - mit einer Bekanntgabe der WR 2028/29.
Das mir auch bewusst ,dachte aber das evtl noch eine Kurzreise buchbar wäre Start Warnemünde mit Ende in Hamburg
Bisher wurden die Bekanntgabe der WR für das übernächste Jahr immer 3–7 Tage vor dem Ende der aktuellen WR bekannt gegeben. Also Frühjahr 2027 für Spätherbst 2028.
Bisher wurden die Bekanntgabe der WR für das übernächste Jahr immer 3–7 Tage vor dem Ende der aktuellen WR bekannt gegeben. Also Frühjahr 2027 für Spätherbst 2028.
Letztes Jahr wurde die Weltreise am 16.12 an Bord bekannt gegeben
Ich glaube, das ist Vergangenheit. Schon bei der letzten WR war der Buchungsstart ganz unspektakulär im Dezember und für 2028/229 wurde schon auf Oktober d.J, getippt.
Anjakatharina Doch, ab 5.11. für 27 Tage.
Jepp.. ich meinte Q1/29
Ich glaube, das ist Vergangenheit. Schon bei der letzten WR war der Buchungsstart ganz unspektakulär im Dezember und für 2028/229 wurde schon auf Oktober d.J, getippt.
Okay, hatte für 2027/28 nicht auf dem
Schirm, nur davor 2025/26 & 2026/27.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()