Es sind weitere Nordamerika Reisen der Luna Buchbar, inkl. der Transkaribik von New York nach La Romana bzw. Barbados
AIDA Katalog 2027/28 Routenfragmente
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Katalog 2027/28 Routenfragmente
Schau mal hier:
-
-
Hier könnte die Lücke der Luna gefüllt werden: Von YT, wurde mir geschickt. Aida Hotline weiß angeblich von nichts.
Die Trans NY-Karibik kam nun fast wie in dem Bild, nur Cape Carnavaral ist entfallen, etwas schade aber insgesamt immer noch attraktiv...
-
Toll dass man die ABC Inseln dabei hat. Ist schon sehr verlockend.
-
Hoffen wir nur, dass AC rechtzeitig für Bonaire reserviert hat, in der Vergangenheit wurde schon öfters mal gestrichen.
-
Ich fahr zwar erstmal nicht mehr in die USA, aber das es die Transreise von NY in die Karibik nur mit Flug zu buchen gibt, fände ich gar nicht gut.
Einen individuellen Voraufenthalt kann man somit knicken

-
Man kann es nur mit Rückflug buchen, insofern alles gut, weil man von La Romana oder Barbados eh kaum anders zurückkommt.
-
Man kann es nur mit Rückflug buchen, insofern alles gut, weil man von La Romana oder Barbados eh kaum anders zurückkommt.
Ok, hab ich übersehen ...
-
Also die Routen die jetzt schon buchbar sind mit der Luna im März 28 sind fix, richtig?
-
Ich wollte mal fragen, ob es Hinweise auf eine Wiederholung der Reise "Australien, Indonesien, Singapur" für Anfang 2028 gibt?
Bin ich da hier richtig?
die Apfelfrau
-
In 27/28 wird der indische Ozean befahren, nicht Asien.
-
Ich wollte mal fragen, ob es Hinweise auf eine Wiederholung der Reise "Australien, Indonesien, Singapur" für Anfang 2028 gibt?
Bin ich da hier richtig?
die Apfelfrau
Das Programm für Anfang 28 ist ja schon komplett im Verkauf.
Hast dich wahrscheinlich vertan und meinst ggf. Anfang 29. Da könnte die Reise wiederholt werden. Gebucht scheint sie ja wirklich gut zu sein, BK gibt es schon länger keine mehr ...
-
Danke.
Mir gings ja hauptsächlich um Australien.
Dann wirds ja vermutlich (hoffentlich) erst 2029 wieder dabei sein. -
Danke.
Mir gings ja hauptsächlich um Australien.
Dann wirds ja vermutlich (hoffentlich) erst 2029 wieder dabei sein.Ging es dir um Australien mit AIDA oder um Kreuzfahrt um Australien? - da gibts wohl diverse Anbieter
Ich würde mit AIDA auch gern mal nach Austrlienb reisen

-
Mit AIDA.
Geht ja hier um AIDA-Routenfragmente. -
-
Ich kann Dir nur sagen, dass der Sommer 27 im Mai 25 veröffentlicht wurde. Also ggf. in 2 Monaten.
Aber bei AC weiß man nie ...

-
Liebe AIDA Kenner,
blöde Frage, aber bietet AIDA lediglich alle zwei Jahre Reisen in Südostasien an? Oder gibt es für Anfang 2028 einfach noch keine freigeschalteten Reisen?
Allen ein schönes Wochenende

-
Aida fährt Asien nur noch aller zwei Jahre an.
-
Liebe AIDA Kenner,
blöde Frage, aber bietet AIDA lediglich alle zwei Jahre Reisen in Südostasien an? Oder gibt es für Anfang 2028 einfach noch keine freigeschalteten Reisen?
Allen ein schönes Wochenende

Im Zuge der Flottenverkleinerung und des Evolution Programms fährt Aida bis mindestens zum Winter 2027/28 den indischen Ozean und Asien abwechselnd alle zwei Jahre. Im Winter 2028/29 sind die Sphinxen dann mit dem Evolution Programm durch und könnten entweder wieder Asien und den indischen Ozean anfahren oder sie lassen wieder ein Schiff im Mittelmeer und eines kommt nach dem Rhythmus nach Asien. Den Winter darauf stößt der erste Neubau dazu. Wahrscheinlich werden sie allerdings erst mit dem zweiten Neubau im Winter 2031/32 genug Schiffe haben um wieder sowohl Asien als auch den indischen Ozean wieder jährlich zu bedienen.
Dazu fahren sie die klassische zweiwöchige SOA Tour auch die Jahre, die sie in Asien sind nur sehr vereinzelt. Hauptsächlich fahren sie längere Touren bis nach Indonesien, Australien und zu den Philippinen, sowie mittlerweile verstärkt nach Ostasien (Japan).
Asien ist nach aktuellem Plan in folgenden Wintern im Programm gewesen oder zu erwarten:
2023/24 Bella
2024/25 Stella
2026/27 Stella
2028/29 wahrscheinlich Blu
2030/31 Sphinx
2031/32 Sphinx
-
Alles anzeigen
Im Zuge der Flottenverkleinerung und des Evolution Programms fährt Aida bis mindestens zum Winter 2027/28 den indischen Ozean und Asien abwechselnd alle zwei Jahre. Im Winter 2028/29 sind die Sphinxen dann mit dem Evolution Programm durch und könnten entweder wieder Asien und den indischen Ozean anfahren oder sie lassen wieder ein Schiff im Mittelmeer und eines kommt nach dem Rhythmus nach Asien. Den Winter darauf stößt der erste Neubau dazu. Wahrscheinlich werden sie allerdings erst mit dem zweiten Neubau im Winter 2031/32 genug Schiffe haben um wieder sowohl Asien als auch den indischen Ozean wieder jährlich zu bedienen.
Dazu fahren sie die klassische zweiwöchige SOA Tour auch die Jahre, die sie in Asien sind nur sehr vereinzelt. Hauptsächlich fahren sie längere Touren bis nach Indonesien, Australien und zu den Philippinen, sowie mittlerweile verstärkt nach Ostasien (Japan).
Asien ist nach aktuellem Plan in folgenden Wintern im Programm gewesen oder zu erwarten:
2023/24 Bella
2024/25 Stella
2026/27 Stella
2028/29 wahrscheinlich Blu
2030/31 Sphinx
2031/32 Sphinx
Wow 😍 ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort! Mega lieb! Nun kann ich grob planen!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 902
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 852
-
-
-