Es sind weitere Nordamerika Reisen der Luna Buchbar, inkl. der Transkaribik von New York nach La Romana bzw. Barbados
AIDA Katalog 2027/28 Routenfragmente
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Katalog 2027/28 Routenfragmente
-
-
Hier könnte die Lücke der Luna gefüllt werden: Von YT, wurde mir geschickt. Aida Hotline weiß angeblich von nichts.
Die Trans NY-Karibik kam nun fast wie in dem Bild, nur Cape Carnavaral ist entfallen, etwas schade aber insgesamt immer noch attraktiv...
-
Toll dass man die ABC Inseln dabei hat. Ist schon sehr verlockend.
-
Hoffen wir nur, dass AC rechtzeitig für Bonaire reserviert hat, in der Vergangenheit wurde schon öfters mal gestrichen.
-
Ich fahr zwar erstmal nicht mehr in die USA, aber das es die Transreise von NY in die Karibik nur mit Flug zu buchen gibt, fände ich gar nicht gut.
Einen individuellen Voraufenthalt kann man somit knicken

-
Man kann es nur mit Rückflug buchen, insofern alles gut, weil man von La Romana oder Barbados eh kaum anders zurückkommt.
-
Man kann es nur mit Rückflug buchen, insofern alles gut, weil man von La Romana oder Barbados eh kaum anders zurückkommt.
Ok, hab ich übersehen ...
-
Also die Routen die jetzt schon buchbar sind mit der Luna im März 28 sind fix, richtig?
-
Ich wollte mal fragen, ob es Hinweise auf eine Wiederholung der Reise "Australien, Indonesien, Singapur" für Anfang 2028 gibt?
Bin ich da hier richtig?
die Apfelfrau
-
In 27/28 wird der indische Ozean befahren, nicht Asien.
-
Ich wollte mal fragen, ob es Hinweise auf eine Wiederholung der Reise "Australien, Indonesien, Singapur" für Anfang 2028 gibt?
Bin ich da hier richtig?
die Apfelfrau
Das Programm für Anfang 28 ist ja schon komplett im Verkauf.
Hast dich wahrscheinlich vertan und meinst ggf. Anfang 29. Da könnte die Reise wiederholt werden. Gebucht scheint sie ja wirklich gut zu sein, BK gibt es schon länger keine mehr ...
-
Danke.
Mir gings ja hauptsächlich um Australien.
Dann wirds ja vermutlich (hoffentlich) erst 2029 wieder dabei sein. -
Danke.
Mir gings ja hauptsächlich um Australien.
Dann wirds ja vermutlich (hoffentlich) erst 2029 wieder dabei sein.Ging es dir um Australien mit AIDA oder um Kreuzfahrt um Australien? - da gibts wohl diverse Anbieter
Ich würde mit AIDA auch gern mal nach Austrlienb reisen

-
Mit AIDA.
Geht ja hier um AIDA-Routenfragmente. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 201
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 219
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 404
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 473
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-