Vielleicht durften die schon gestern und wir haben es nur nicht erfahren?
Das hätte man sicher irgendwie erfahren![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielleicht durften die schon gestern und wir haben es nur nicht erfahren?
Das hätte man sicher irgendwie erfahren![]()
Lt. einer Familie auf Instagram ist der Buchungsstart tatsächlich um 7 Uhr morgens Ortszeit in San Diego. Die Weltreise soll länger sein als die bisherigen, mehr wussten sie aber auch noch nicht.
Lt. einer Familie auf Instagram ist der Buchungsstart tatsächlich um 7 Uhr morgens Ortszeit in San Diego. Die Weltreise soll länger sein als die bisherigen, mehr wussten sie aber auch noch nicht.
Dass sie länger ist wissen wir ja bereits von MK6 😊
Jap .. Die Seekarte mit der Diva für die Weltreise befindet sich in einem Instapost.. ab 16:00 Uhr bei uns sollen die Leute wohl buchen können an Board.
Ab wann kann man denn mit den Teilstreckenbuchungen rechnen?
Coole Route! Mir gefällt die Kombi aus Panamakanal und Australien und dass zum Schluss Afrika nicht umrundet, sondern auch nach Südamerika angefahren wird. Super Kombi aus diesem und nächstem Jahr!
Wenn es welche gibt.
Frühstens in einem Jahr![]()
Auch wenn die Weltreise ein paar Tage länger geht - 80.000 EUR zu zweit in einer Balkonkabine (darin enthalten TEUR 8 Frühbucher) muss man auch erst einmal übrig haben. Aber derzeit ist so eine lange Reise für uns unmöglich, daher wird nur weiter geträumt 😍
Man kann sich die Preise ganz normal anschauen und auch schon buchen 😉
Die Route wäre ja voll meins, muss ich leider noch 20 Jahre warten und im Lotto gewinnen.
Das ist ja wirklich eine traumhafte Weltreise ![]()
Die Passagiere dürfen sich auch auf mehrere Äquatorüberquerungen freuen mit entsprechenden Äquatortaufen
Würde uns auch interessieren!
Für die gerade stattfindende Weltreise gab es meines Erachtens gar keine Teilstrecken zu buchen. Es kommt also immer auf die Buchungslage der gesamten Weltreise an. Es könnte Teilstrecken geben, muss aber nicht.
Ich habe mir überlegt mal eine optionsbuchung zu machen …dann wäre ich auch irgendwie mal drei Tage dabei 🤣
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()