welche Kabine Deck 4?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebes Forum,


    wir würden gerne die Nova (westl. Mittelmeer) buchen und überlegen gerade welche Kabine es werden soll.


    Auf jeden Fall möchten wir eine Außenkabine auf Deck 4.


    Unsere Gedanken sind, dass über Deck 5 schon öffentliche Bereiche sind, die evtl. Laut sind.


    Allerdings überlegen wir noch wegen der Lage. Wir haben ein kleines Kind dabei, deshalb achten wir etwas auf die Lautstärke abends und früh morgens.


    Würdet ihr eher eine Kabine im vorderen Bereich (4091 bis 4121 bzw. 4074 bis 4122) nehmen?

    Unsere Gedanken dazu sind, dass hier nicht so viel Durchgangsverkehr ist. Das Schwanken stört uns nicht.


    Oder eher eine Kabine in der Mitte?


    Oder könnt ihr uns evtl. eine spezielle empfehlen?


    Und würdet ihr eine Seite des Schiffes bevorzugen?


    Vielen Dank schon Mal fürs Lesen unserer Frage.


    Grüße

    Rosalie

  • Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Lieben Dank für die Antwort.


    Das habe ich schon gelesen. Aber da gibt es ja nicht so viele Kabinen von Deck 4 und ich dachte vielleicht hat jemand noch einen Tipp :)

  • Schaue mal die einzelnen Bewertungen an, so wie Heizergruss 👍vorschlägt. Achte dabei darauf, was zu den An-und Ablegegeräuschen Richtung Bug geschrieben wird. Im Deckplan sind ja auch die Tenderbereiche/ Gangways aufgeführt. Vielleicht entscheidet ihr euch deshalb für eine mittig gelegene Kabine. Betankt wird das Schiff steuerbords. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das in einer Meerblickkabine hörbar ist.

  • Schau dir doch mal meine Bewertung von 4121 in o.g. thread an :daumen: ich kann sie nur empfehlen

    2003 AIDAvita Karibik
    2005 AIDAarosa Ostsee
    2006 AIDAvita Mittelmeer
    2009 AIDAcara Südostasien
    2012 AIDAsol Kanaren
    2015 AIDAstella östl.Mittelmeer
    2016 AIDAluna Karibik/Mexiko
    2017 AIDAaura Orient/Indien
    2017 AIDAdiva Nordamerika
    2018 AIDAluna Karibik/Mexiko
    2018 AIDAstella Kanaren
    2019 AIDAprima Ostsee

    2020 AIDAblu Adria -abgesagt-

    2021 AIDAstella Kanaren -abgesagt-

    2022 AIDAluna Karibik&Kleine Antillen 1 -abgesagt-

    2022 AIDdiva Norwegens Fjorde

    2022 AIDAstella Frankreich & Spanien

    2022 AIDAnova Kanaren

    2023 AIDAluna Karibik&Mittelamerika

    2023 AIDAnova Metropolen ab Hamburg

    2024 AIDAbella von Bangkok nach Schanghai

    :daumen:


    b1fd572b9b70910117af7e8dde0f1d282de72c91

    Einmal editiert, zuletzt von Fritte07 ()

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bitte in den Kabinenfäden z.B. in Verbindung mit den Deckplänen auch mal selber suchen, hier wird es langsam unübersichtlich.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.