Unfassbar schöne Bilder. Vielen Dank für die Eindrücke cruisejoy
Norwegian Jade: Alaska - Vancouver (VAN/SAN) | 12 Nächte | 06.10.2025 bis 18.10.2025 (Montag, 6. Oktober 2025, 00:00-Samstag, 18. Oktober 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
Norwegian Jade: Alaska - Vancouver (VAN/SAN) | 12 Nächte | 06.10.2025 bis 18.10.2025
Montag, 6. Oktober 2025, 00:00 – Samstag, 18. Oktober 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 18. Oktober 2025 um 00:00-
-
- RE: Norwegian Jade: Alaska - Vancouver (VAN/SAN) | 12 Nächte | 06.10.2025 bis 18.10.2025 (Montag, 6. Oktober 2025, 00:00-Samstag, 18. Oktober 2025, 00:00)
-
-
-
tolle Bilder, danke.
Gibt es den nautischen Bereich noch bei der Jade? Backboard dirket hinter der Brücke konnte man früher durch ein Fenster in die Brücke schauen ( machen nur bei speziellen Manöver ein Vorhang zu )
-
Gibt es den nautischen Bereich noch bei der Jade? Backboard dirket hinter der Brücke konnte man früher durch ein Fenster in die Brücke schauen ( machen nur bei speziellen Manöver ein Vorhang zu )
Ja, gibt es tatsächlich noch (Deck11).
Danke für den Tipp!
-
Heute haben wir eine sehr schöne und informative Stadtrundfahrt mit Tours Northwest gemacht. Gebucht haben wir über Get Your Guide, man kann aber auch beim Anbieter direkt buchen.
Die Tour fand in einer Kleingruppe im Minibus statt und ist eine klare Empfehlung. Dauer 3 Stunden.
Hier ein paar Impressionen:
Seattle ist allgemein eine sehr teure Stadt, was hauptsächlich an den vielen globalen Unternehmen liegt, die hier ihren Ursprung und ihre Headquarter haben, u.a. Boeing, Microsoft, Amazon und Starbucks.
So sind z.B. die Floating Houses sind mehrere Mio USD wert.
Jetzt liegen wir noch 1 Stunde in Seattle und genießen den Blick von unserem Balkon.
-
-
-
Wunderschöne Fotos und ja, ihr habt wirklich ein mega Wetter.
Was für eine herrliche Gegend!Danke fürs Mitnehmen und Teilen, auf eurer Reise.

-
-
-
-
Danach ging es vom Cruise Terminal zu Fuß zum berühmten Pier 39
Natürlich mit einem Besuch bei den Seelöwen
Und schließlich mit dem Cable Car über die Hügel der Stadt
bevor es über das Ferry Terminal zurück zum Schiff ging
Morgen haben wir noch einen letzten Seetag bevor unserer traumhafte Reise in San Diego endet.
-
-
-
Ganz tolle Fotos von der schönen Stadt San Francisco
.Habt ihr euch am Pier39 ein KrabbenBrötchen gegönnt? Die sind da ja mega

Weiterhin eine so tolle Reise

-
cruisejoy , hast Du auch Aufnahmen und Eindrücke vom Schiff? Ich kenne ein paar der NCL Schiffe, aber leider nicht die Jade. Sie fährt demnächst asiatische Touren, da wäre ich u.U.interessiert.....
-
Noch ein Nachtrag zu den kommenden Protesten in San Diego. Hier werden die Stadtteile genannt, wo sich viele Menschen versammeln werden, ist vielleicht gut zu wissen, damit man diese, wenn es geht, meidet.
Wenn ich auf der Reise wäre, würde ich zwar unheimlich gern mitmarschieren, aber da es gewalttätig werden könnte, ist das dann doch nicht so empfehlenswert......Man will nicht im fremden Land im Krankenhaus landen.

‘No Kings’ Rally and March in San Diego, Waterfront Park, Saturday, Oct. 18; Other Events Listed — UPDATEDThere Are 16 'No King' Events Across San Diego County on the 18th -- All Listed HereThe No Kings rally and march in San Diego will be on Saturday, October 18,…obrag.orgIch hoffe ihr findet trotz der Ereignisse ein schönes Plätzchen. San Diego muss toll sein. Irgendwann, wenn die Lunatics erstmal weg sind, will ich auch nach Kalifornien. Hoffentlich bald.....

-
Habt ihr euch am Pier39 ein KrabbenBrötchen gegönnt? Die sind da ja mega

Nein, wir hatten stattdessen White Clam Chowder Soup im Brot. Lecker!

-
cruisejoy , hast Du auch Aufnahmen und Eindrücke vom Schiff? Ich kenne ein paar der NCL Schiffe, aber leider nicht die Jade. Sie fährt demnächst asiatische Touren, da wäre ich u.U.interessiert.....
Ja, Ich schreibe auf jeden Fall noch ein Fazit zu NCL und der Jade, inklusive ein paar Bildern. Allerdings erst wenn wir wieder zu Hause sind.
Wir finden die Jade jedenfalls top und würden jederzeit wieder mit ihr fahren.
-
Liebe cruisejoy , es war sooooo schön, dich auf dieser faszinierenden Reise begleiten zu dürfen.
Meine Güte, diese vielfältigen, überwältigend schönen Impressionen. 
Ganz lieben Dank fürs Mitnehmen und morgen dann eine gute Heimreise.
Ich denke, es braucht Zeit, diese Eindrücke alle verarbeiten zu können.Nochmals ganz herzlich
und liebe Grüße, Meerelfe 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 24
-
-
-